Ochako fragte nicht was passiert ist und ich danke ihr auch sehr dafür. Ich übernachtete in einem anderen Zimmer und meine Gedanken wären bei Baku. Was hab ich so schlimmes gemacht?
~~~~
Ich ging zusammen mit Ochako in die Schule. Dort rempelte ich jeden ausversehn an. Ich konzentrierte mich eher auf Baku und fragte mich was ich falsch gemacht habe. Ich rempelte einen Jungen an mit der Spezialität Feuer. Wow wie coooooll *Ironie*.
Baku stand ca 10 Meter von mir. Ich konnte ihn nicht ansehen und schaute auf den Boden.
Denki: „Wooow (nn) du siehst heiß aus!"
Eijiro: „Jaman! Ultra heiß!"
Du: „Ich zeig euch gleich was heiß ist!" schrie ich Laut.Ich benutzte die Spezialität des Jungens und ließ ein kleinen Feuerstrahl vor ihren Füßen brennen.
Beide erschraken sich.Denki: „Die ist ja genauso eine verrückte wie Katchan!"
Beide liefen davon. Mir egal. Weiter gehts zur Klasse. Herr Aizawa kam gleichzeitig wie ich an und wir gingen rein. Ich schaute kein Stück auf Baku und konzentrierte mich auf unseren Sensei.
Er sagte uns wir sollen uns einen Hero Namen ausdenken, den wir dann für immer behalten werden. Er gab uns ein Brett und ein Stift. Ich hörte aus allen Ecken so viele Ideen, doch ich wusste nicht wie ich mich nennen soll.
Paar haben ihre Namen schon vorgestellt und Midnight nahm sehr viele an. Nurnoch Baku, ich und Deku mussten uns was überlegen. Baku sollte vortreten und seinen Namen vorstellen.
Baku: „König der Exekutierung!" schrie er wütend.
Midnight: „Das geht leider nicht"
Baku: „WAS?! Wieso nicht!" schrie er weiter.Nun war ich dran. Ich...ich glaub ich habs! Ich ging nach vorne und hielt ihnen meinen Brett vor.
Du: „Mir wäre eigentlich nichts eingefallen, aber dann hab ich an eine wichtige Person gedacht der mir diesen Namen gegeben hat" sagte ich etwas schüchtern.
Midnight: „Foxy also. Passt doch gut zu dir!"Ich bemerkte im Augenwinkel Bakus Blick. Er war fröhlich darüber man sah das. Ich setzte mich hin und Deku war dran. Er behielt den Namen „Deku" den Baku ihm auch gegeben hatte.
Nun kam Bakus zweiter versuch.
Baku: „LORD DER EXEKUTIERUNG!" schrie er wütender.
Midnight: „Ugh! Das war doch nicht das Problem"Baku ging wütend auf seinen Platz und sollte sich einen normalen Namen ausdenken. Als er dies geschafft hatte durften wir auch schon gehen.
Ich lief durch das Schultor und dachte nach. Woooow, hab ich eben wirklich vor Baku gesagt, dass er wichtig für mich ist? Omg!!
Ich wurde rot im Gesicht und lief so weiter. Baku rief von hinten „foxy". Ich drehte mich um und wartete bis er bei mir stand.
Baku: „Al-also eh hattest du da eben also in der Klasse vorhin, vielleicht also ehm mich ge-meint?" stotterte er.
Du: „J-ja hab ich" ich lächelte.
Baku: „Wieso bist du so nett zu mir obwohl ich gestern so ein Arsch zu dir war?"
Du: „Ich weiß nicht. Ich konnte einfach nicht wütend auf dich sein"
Baku: „a-oh achso eh" er sieht so süß aus wenn er verlegen ist.
Du: „Na komm, wir gehen nachhause zu dir"
Denki: „Nachhause zu dir" wiederholte er lachend.Baku wollte schon auf ihn los, doch ich hielt ihn an der Schulter zurück.
Du: „Lass mich das machen" ich lächelte Baku an.
Ich ließ die Explosionen in meinen Händen explodieren. Denki schaute mich an als würde er „Fuck" denken.
Du: „Hast du nicht heute morgen gelernt, was passiert wenn du mich nervst?" Mein Blick sah schon Psychisch erkrankt aus.
Denki: „do-do-doch!"
Du: „Also worauf wartest du?"
Denki: „tu-tut mir lei-d!"
Du: „Geht doch Pikachu. Achso wenn ich erfahren sollte wie jemand mich darauf anspricht weiß du doch was passiert?"Er nickte und lief davon. Baku schaute zufrieden doch er musste sein schmunzeln unterdrücken.
Baku: „Pikachu also ja?"
Du: „Sind doch beide gleich, nur das Pikachu am Ende nicht verblödet" ich musste etwas lachen.Wir kamen zuhause an und ich schmiss mich auf sein Bett. Baku schaute genervt zu mir.
Baku: „Nicht auf meinem Bett springen!" warnte er mich.
Du: „Ups" ich hüpfte herum.
Baku: „Hör auf du verrückte! Sonst wirst du sehen was du davon hast!" er schloss die Tür zu, warum auch immer.Ich liebe es ihn zu provozieren! Ich sprang weiter rum, aber im sitzen. Er kam auf mich zugelaufen und drückte mich gegen die Matratze. Er stämmte sich über mich und schaute mich normal an. Nicht wütend?
Baku: „Böse Mädchen müssen eben bestraft werden" sagte er spielerisch.
Ich bin schockiert und kann mich nicht bewegen. Was passiert hier? Er kam mir näher und drückte seinen Körper gegen meinen. Er sauge an meinen Hals bis ich einen Knutschfleck bekomme. Ungewollt stöhnte ich leise. Er grinste kurz und machte weiter.
Als er fertig war ist er aufgestanden und tat so als wäre nichts. Ich lag immer noch auf dem Bett und sah aus wie eine Tomate. Als ich mich fing musste ich direkt zum Spiegel laufen. War da ein Fleck?!
DU LIEST GERADE
Bakugo x Reader
Romance🍋 eine lemon ist enthalten Rechtschreibfehler so oder so enthalten hihi Charakter gehören nicht mir Uuund die Geschichte weicht vom eigentlichen Anime ab:D Das ist wirklich die schlechteste Story die ich habe omg hahahaha