Unsere Mütter sowohl auch Bakugos Vater trugen alles rüber was nötig ist. Als das geschafft war überlegten wir wie wir das mit den Zimmern machen. Was ich und Bakugo nicht wissen ist, dass dies schon längst entschieden ist.
Mitsuki: „Hier das Zimmer ist deins" sagte sie zu meiner Mutter.
Mitsuki: „Und du liebes musst mit Katsuki in ein Zimmer" WAS?!
Du: „s-sicher?"
Mitsuki: „Ja sehr sicher sogar. Katsuki hilf ihr verstanden"
Baku: „Tch!"Er ging in sein Zimmer und ich ihn hinterher. Ich fühle mich schlecht. Jetzt werden wir noch eine Last für sie. Vor allem ich für Bakugo.
Meine Lunte hing nach unten und meine Ohren auch. Ich hasse es wenn sie meine Gefühle offen legen!
Baku: „Alles okay?"
Du: „Eh j-ja" er schaute mich skeptisch an.
Baku: „Du lügst, sag doch einfach"
Du: „A-also ich will keine Last für euch sein. Du bist schon so oder so genervt und durch meiner Anwesenheit wird es noch schlimmer, Schätzchen" FUCK! HAB ICH GERADE SCHÄTZCHEN GESAGT?!Er schaute mich an und war blitzschnell wieder bei mir. Er drückte mich sofort zur Wand. Fuuck!
Er ist soo nah!Baku: „Schätzchen?" flüsterte er zu.
Du: „eh was nei-nein i-ich sa-sagte eh Schätz ich! Ja genau!"
Baku: „Glück gehabt Foxy"Wieso nennt der mich immer Foxy?
Aber hey, ich bin ja richtig krass drauf! Ich hab mich so gut rausgeredet! Okay eigentlich nicht.~~~~
Baku und ich entschlossen uns einen Film zu gucken. Ich war so aufgeregt, weil ich neben ihm im Bett lag. Naja zwar mit Abstand, aber trotzdem neben ihm! Er wollte unbedingt, dass ich ein Shirt von ihm anziehe, weil meine Klamotten in einem Karton lagen und es sonst Jahre gedauert hätte bis ich was fand hihi.
Wooow kalt! Woher kommt diese Kälte? Ich zitterte etwas obwohl ich unter der Decke war. Ich hoffte, dass er es nicht bemerkt oder besser gesagt hoffte ich, dass meine Ohren nicht zittern. Ich kuschelte mich mehr in die Decke ein und spürte einen Arm um mich. Huh? Ich schaute hoch zu Baku der den Film einfach weiter schaute.
Ich ließ es einfach zu und kuschelte mich in seiner Brust ein. Seinen Arm legte er auf meiner Taille und meine Lunte wedelte. Mist! Ich spürte förmlich sein grinsen im Gesicht.
Er fing an mich zu kraulen am Ohr und meine Lunte hörte nicht auf zu wedeln. Oh mannnnn! Er trat die Stelle von letztens die einfach nur der Hammer ist. Ich krallte mich an sein Oberteil und fing schon an zu schnurren wie eine Katze. Seid wann machen Füchse so Geräusche!? Ich hörte Bakus fieses grinsen und er überlegte nicht mal aufzuhören. Ich krallte mich so fest an ihn, dass ich ihn am oberen Bauch gekratzt hatte.
Baku hörte auf. Omg zum Glück. Noch nie hat mich jemand sooo schön gekrault.
Baku zog sein Shirt hoch und wow er hat wirklich ein so geilen Sixpack! Aber uuuuh ich hab ihn wirklich zerkratzt.
Baku: „Bist du ein Fuchs oder eine Katze?" er grinste.
Du: „Lass mich, ist deine Schuld!" ich schlug ihn auf die Brust.
Baku: „Wer verarztet mich jetzt?"
Du: „Du willst das ich das mache" sagte ich emotionslos, doch er grinste nur.Na toll, ich bin aufgestanden und kramte in meinen Kisten nach etwas womit ich seine ach so riesigen Kratzer verarzten kann. Ich fand eine Schachtel mit Pflaster und tapste zu ihn zurück.
Ich zog sein shirt hoch und schluckte schwer. Ich sollte mich eher auf diese mini Wunden kümmern als auf seinem gut aussehenden Oberkörper zu starren. Ich klebte paar Pflaster auf die kleinen Kratzer und legte die Schachtel auf Seite.
Du: „zufrieden?"
Baku: „Nein noch nicht ganz" er zog mich zu sich und ich lag wieder in seinen Armen.
Baku: „Jetzt" aw schon süß.Baku ist eigentlich voll der liebe Kerl, wenn man ihn besser kennenlernt. Solange man ihm nicht nervt ist alles gut. Außerdem könnte ich mich daran gewöhnen so filme zu schauen.
Nach einer halben Stunde schliefen wie beide gemeinsam so ein. Ich genoss es. Ich fühlte mich geborgen in seinen Armen. Als hätte ich keine Sorgen. Mir wurde zwar durch seinen Berührungen so warm an den Wangen, aber daran gewöhne ich mich bestimmt noch dran.
DU LIEST GERADE
Bakugo x Reader
Romance🍋 eine lemon ist enthalten Rechtschreibfehler so oder so enthalten hihi Charakter gehören nicht mir Uuund die Geschichte weicht vom eigentlichen Anime ab:D Das ist wirklich die schlechteste Story die ich habe omg hahahaha