💥Entführung💥

4K 134 44
                                    

Ich öffnete meine Augen langsam. Ich rieb sie mir ordentlich durch und setzte mich aufrecht hin. Ich schaute wo mein Handy ist und sah wie jemand auf meinem Hocker saß. Dunkle Haare, blaue Augen, verbrannte Haut und er grinst so komisch.

Ich wollte schreien doch er kam und hielt meinen Mund zu. Interessante stärke.

Du: „bsksbslxkxjsks"
Typ: „Wenn du nicht schreist, dann lasse ich los" ich nickte und er ließ los.
Du: „Wer bist du? Was willst du hier? Weißt du was Privatsphäre heißt? Weiß meine Mut-." er unterbrach mich.
Typ: „Wow, kannst du jetzt mal leise sein? Ich bin Dabi. Ich entführe dich gleich. Ja ich weiß was das heißt und nein deine Mutter weiß nicht das ich hier bin!" er will mich entführen?
Dabi: „Eigentlich müsstest du schon in Ohnmacht gefallen sein. Keine Ahnung wieso diese Spritze noch nichts gebracht hat. Naja müsste gleich soweit sein" er grinst und packte mich über seine Schulter.
Dabi: „Also bereit deinen Alten zu sehen?"

Mein Vater? Bringt er mich zu ihm?

Ich wehrte mich nicht. Ich schrieb Bakugo, warum auch immer ihm, eine Nachricht. Ich schaltete mein Standort an und versteckte mein Handy in meinem Bh.

Dabi: „du bist aber ein Braves Mädchen. Muss wohl schlimm sein ein Normalo zu sein"
Du: „Normalo?"
Dabi: „Urgh, normalos sind welche die keine Kraft bekommen haben. Halt wie normale Menschen. Das du seine Tochter bist schockiert mich einwenig. Aber niedlich siehst du aus mit dieser Lunte und den Öhrchen"

Er lief weiter und ich hoffte auf Hilfe. Nach paar Minuten wurde mir immer schwarzer vor Augen. Wars das jetzt?

~~~~

Ich kam langsam wieder zu Bewusstsein. Ich schaute mich um und setzte mich aufrecht hin. Ich lag in einem Zimmer mit Schrank, Bett, Tisch, usw. Ich sah diesen Dabi der auf einer Couch saß und ein Buch laß. Er sah zu mir und lächelte.

Dabi: „Da bist du ja wieder"

Er legte das Buch weg und kam zu mir. Er nahm mein Handgelenk und zog mich aus dem Bett wie ein verrückter. Ich stolperte ihm hinterher bis wir an einer Tür ankamen. Coole Tür.

„Bereit" fragte der große mich und öffnete die Türe. Ich hatte etwas Angst die man anhand meiner Lunte erkennen konnte. Wir liefen in diesen Raum hinein und vor mir saß ein Mann hinter einen Schreibtisch. Wer ist das? Er sieht aus wie ein Fuchs wie ich, nur komplett schwarz an der Lunte und den Ohren.

Dabi setzte mich mit Gewalt hin und sich selbst direkt daneben.

Mann: „Sei doch vorsichtiger mit ihr!" warnte dieser Mann dabi.
Dabi: „Sorry" brachte er kurz heraus.
Mann: „Also..." er sprach nun zu mir.
Mann: „ ...(dn), wir haben einen Plan vor uns. Dafür brauchen wir einen Normalo" sagte er nur kurz. Ja und jetzt?
Du: „Ja und weiter?" ich tat so als sei ich jahrelang hier und kenne jeden.
Mann: „Wir haben da eine Person die Magie anwenden kann. Sie wird dir Kräfte verleihen die unvorstellbar groß ist. Du wirst die stärkste Person sein der Welt!" er klang überzeugt von sich selbst.
Du: „Okay? Keine Ahnung was ihr beide für Vorstellungen habt, aber das geht leider nicht. War nett euch bzw. dich Dabi kennenzulernen, aber ich muss wieder nachhause" ich bin aufgestanden und dachte ich könnte einfach gehen. Nana. Dabi zog mich am Arm zurück auf den Stuhl.

Dabi: „Nicht so schnell kleine"
Mann: „Wieso sollte das nicht gehen? Für deinen Vater würdest du doch wohl einen Gefallen tun" ist er es?
Du: „Tut mir leid, aber einen Vater habe ich schon seitdem ich 3 Jahre alt nicht mehr. Außerdem bin ich kein „Normalo" wie ihr das so nennt"

Ich war beleidigt! Wieso denken die ich bin ein Normaler Mensch?! Es kratzt mich am Ego, da ich selbst Shoto besiegen konnte!

Mann: „Du bist kein Normalo?"
Du: „Nein. Von mein und Dabis ersten Berührung wusste ich was für Kräfte er hat. Brauchst nicht so zu gucken verbranntes Fleisch" den letzten Satz sprach ich zu Dabi.

Der Mann fand es amüsant wie ich mit ihm rede. Kann ich aber jetzt gehen? Ich hab viel zutun man!

Dabi: „Da hast du aber was auf die Welt gesetzt alter" sagte er zu den Mann.
Du: „Ehm ich habe eine Frage" beide schauten mich nun an.
Du: „Wie konntet ihr mich finden?"
Mann: „Ich hab doch gesagt wir haben ein Magier. Gestern hast du einen kleinen Moment deine Gedanken an mich verschwendet und sie konnte dich so ausfindig machen"
Du: „Hm, okay? Also heißt das ich muss aufhören an dich zu denken, damit du mich nicht mehr findest, Verstanden" ich muss hier weg kommen!
Mann: „So schnell wirst du uns nicht los. Du bleibst für die nächsten Jahre bei uns. Du weißt was wir vor haben!" sagte er strenger.
Du: „Hab ich wenigstens ein Zimmer?"
Mann: „Du musst dir eins mit Dabi teilen"
Du: „Und ich dachte Väter beschützen ihre Töchter vor irgendeinen bösen Mann" ich pustete meine Wangen auf.
Mann: „Dabi ist nicht irgendeiner. Er ist mein bester Mann und ich kann ihn vertrauen genauso wie shigaraki"
Dabi: „Na dann auf!"

Er ist aufgestanden und wartete vor der Tür auf mich.

Bakugo x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt