💥Daddy!💥

5.1K 129 36
                                    

Bakugo pov

Der Unterricht begann und Foxy war nicht da. Wo ist sie? Ich setzte mich auf meinen Platz und Herr Aizawa kam hinein. Mein Handy vibrierte und ich nahm es einfach heraus. WAS?!

Chat

Foxy🦊:
„Ich brauche Hilfe! Ich wurde entführt!"

*sends Standort*

~~~~~

Welcher Bastard wagt es sich sie anzufassen?!

Baku: „DIESER BASTARD?!!!"
Aizawa: „Katsuki sei bitte still"
Baku: „Ich muss sofort zum Direktor!"
Aizawa: „Wenn es nicht überlebenswichtig ist, kannst du auch später gehen, okay?"

Ich bin aufgestanden und zu ihm gegangen. Ich hielt mit voller Wut mein Handy ihm vor seiner Nase.

Aizawa: „Geh! Sofort! Der Rest kann nachhause gehen. Es gibt ein Notfall"

Ich ging mit diesem Langweiler zum Direktor. Wir erklärten ihm was passiert ist und er zögerte nicht lange und holte mehrere Helden.

Direktor: „Du kannst jetzt gehen Bakugo"
Baku: „NEIN! Ich gehe mit ist mir egal!" schrie ich herum wie ein wütender Hund.
Aizawa: „Wir haben genug Leute die sich darum kümmern"
Baku: „Ist. Mir. Egal!" schrie ich weiter.
Direktor: „Midnight du hast Sorgerecht für unsere Tickende Zeitbombe"
Midnight: „Verstanden!"

Wir machten uns sofort auf den Weg zu ihr. Diesen Bastard jage ich persönlich hoch!!

Reader pov

Du: „Was machen wir jetzt hier?"
Dabi: „Nichts"
Du: „Was ist wenn mir langweilig ist?"
Dabi: „Dein Pech"
Du: „Was ist wenn ich jetzt abhaue?"
Dabi: „Kannst du nicht"
Du: „Was ist wenn ich nicht mit dir sein will?"
Dabi: „Musst du aber"
Du: „Was ist wenn ich schreie?"
Dabi: „Keiner wird dich hören"
Du: „Was ist wenn-." er unterbrach.
Dabi: „Gott, du nervst langsam" ich schmollte.

*5 Minuten stille*

Du: „Dabi?"
Dabi: „Ja?"
Du: „Wieso bin ich wirklich hier? Meinem Vater war klar, dass ich kein Normalo bin. Also wieso sollte er dann ausgerechnet mich hierher holen? Außerdem ist das eine Lüge mit dem Magier" er legte sein Buch weg
Dabi: „Urgh, bist ja doch schlau"
Du: „Ja kommt da noch was?"
Dabi: „Dein Vater wollte dich bei sich haben, mehr nicht"
Du: „Wieso denke ich das du immer noch lügst?"
Dabi: „Keine Ahnung, man du nervst" er ist aufgestanden.
Dabi: „Du kannst nicht flüchten, ich bin kurz weg"

Er verließ das Zimmer. Ich holte sofort das Handy raus und schaute ob Bakugo es gesehen hat. Omg! Ja hat er! Ob er was macht ist die andere Frage...

Wie könnte ich hier flüchten? Ich könnte die Fuchsgestallt annehmen und so versuchen rauszukommen. Den Weg nach draußen weiß ich allerdings noch nicht. Ich packte mein handy zurück in mein Bh, damit sie nicht sehen dass es in meiner Jogginghosen tasche ist.

Dabi kam nach paar Minuten wieder währenddessen ich Löcher in die Wand starrte. Er setzte sich wieder hin.

Du: „Kannst du mir vielleicht das Haus oder versteck zeigen? Wenn ich schon lange hier sein werde will ich doch wohl wissen wie ich wohin komme"
Dabi: „meinetwegen"

Er kam zu mir und beugte sich nach vorne. Er war mir nah, sehr nah.

Dabi: „Eins versteh ich immer noch nicht. Wieso hast du dich nicht gewehrt als ich dich entführt habe oder besser gesagt wieso hast du keine Angst und flüchtest?"
Du: „weil ich keine Angst vor euch habe uuund weil es mir nichts bringt. Ich bin zwar ein Fuchs, aber trotzdem bin ich tollpatschig" ich grinste in der Hoffnung er glaubt mir.
Dabi: „Hm, na schön" flüsterte er mir ins Ohr und es kribbelte im ganzen Körper.

Er lachte mit rauer Stimme und ging los. Ich ging hinterher und hörte genau zu was er sagte, in der Hoffnung wir kommen irgendwann teils am Ausgang vorbei.

Als die Tour zu ende war merkte ich mir zwar alles, aber ein Ausgang hab ich nie gesehen. Mist!

Ich muss also mitspielen um irgendwann hier rauszukommen. Es sei denn Hilfe kommt.

Ich entschied mich zu meinen Vater zu gehen. Vielleicht sagt er mir ja wirklich wieso ich hier bin.

Ich bin aufgestanden und zur Tür gegangen. War ja klar, dass die verbrannte Wurst (sorry Dabi Engel:(. ) mich direkt fragt wohin.

Du: „Zu meinen Vater oder darf ich ihn nicht besuchen" ich lächelte gezwungen und ging.

Hm, das Büro von ihm war doch dahinten oder? Ich lief einfach dorthin und klopfte an der Tür.

Dabi: „Da ist keiner und wenn du dein Vater suchst ist das Büro auf der anderen Seite" kam von hinten.
Du: „Upsii"

Ich ging auf die andere Seite und klopfte da an der Tür. „Herein" rief die bekannte Stimme meines Vaters und ich trat ein.

Du: „Hi Daddy!" (normales Daddy, nicht falsch denken! XD )
Vater: „Oh was suchst du denn hier?" ich setzte mich auf den Platz vor seinem Tisch.
Du: „Ich frag mich einfach was ich tun kann. Mir ist langweilig" meckerte ich.
Vater: „Dabi ist doch bei dir"
Du: „Er ließ ständig sein Buch und wenn ich ihn Fragen stelle, wird er am ende genervt von mir"
Vater: „Dabi wird sich niemals gelangweilt fühlen wegen dir. Er mag nur nicht 100 Fragen auf einmal" er lächelte mich an. Kotz!
Du: „Achso okay. Sag mal wieso bin ich wirklich hier?"
Vater: „Wieso fragst du? Ich hab es die erklärt" dabi kam rein und setzte sich neben mich.
Du: „Ich weiß das du lügst Daddy" ich schmollte.
Vater: „ *hahaha* Dabi Unterhalt sie doch einwenig"
Du: „Beantworte doch meine Frage"

Bakugo x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt