💥Gerettet?💥

4K 138 69
                                    

Vater: „Ich wollte mehr Zeit mit dir verbringen. Vor allem wollte ich dir Dabi vorstellen, weil er mittlerweile wie ein Sohn für mich geworden ist" startet der jetzt eine Verkupplungs-Aktion?
Du: „Na schön, ich habe Hunger. Ich mach uns was zu essen, ja?"
Vater: „Gute Idee, Dabi mit dir hab ich noch ein Wörtchen zu reden, ich geh nämlich jetzt gleich zu einem Meeting. Danach kannst du zu ihr"

Ich bin aufgestanden und sofort runter. Wie komm ich hier raus? Ich suchte nach einem Ausgang und fand keinen. Was jetzt?

Dabi: „Was suchst du?"
Du: „Die Küche" ich schmollte extra.
Dabi: „Komm mit kleines" der blödmann nennt mich einfach kleines!

Wir liefen zur Küche und ich suchte nach passenden Lebensmitteln um was herzuzaubern. Dabi scannte mich aus allen Ecken. Naja ich sag nicht das er hässlich ist. Er ist wirklich heiß, aber dieses scannen regt mich auf.

Du: „Ist Daddy schon weg?"
Dabi: „Ja"
Du: „Hm, okay"

Ich wollte gerade anfangen das Fleisch zu schneiden doch zwei starken Arme umklammerten mich. Ich drehte mich um und sah Dabi direkt in die Augen. Ich schluckte schwer da ich nicht weiß was gleich passiert. Er zog mich näher an sich und leckte sich auf seiner verbrannten Unterlippe. Sah wirklich Sexy aus, aber nein nicht! Ich will ihn nicht küssen!

Er packte mich an den Oberschenkeln und setzte mich auf die Küchentheke. Er zog mich erneut zu sich und streichelte meine Seiten. Er kam mir näher, doch er küsste mich nicht. „Wann nennst du mich Daddy?" (musste sein hahahha!) flüsterte er mir in mein Ohr.

Er packte meinen Hinterkopf und wollte mich zu sich ziehen. Ich versuchte mich von ihm wegzudrücken doch er ist natürlich stärker. Ich dachte mein erster Kuss wird mit jemanden den ich liebe! Ich kniff meine Augen zu und versuchte mich weiterhin zu befreien.

???: „FASS SIE NICHT AN!" schrie ein Wütender von irgendeiner Ecke.

Ich riss die Augen auf und sah Bakugo und viele andere Helden. Ich war so glücklich Bakugo zu sehen!

Bakugo lief wie ein wildgewordener verrückter auf Dabi zu und versuchte ihn hochzujagen. Dabi wollte seine blauen Flammen auf ihn schießen doch ich hielt seine Hände. Perfekt ich hab sein Quirk!

Ich lief zu bakugo und packte ihn zu den anderen. Wir stellten uns in kampfposition hin. Dabi sollte direkt drauf losschießen, doch was tut er gegen sein eigenen Quirk? Hehe.

Ich schoss im selben Momente los und alle schauten mich schockiert an. „Los lauft!" schrie ich. Ich traf Dabi und er fiel zu Boden. Diesen Moment nutzten wir. Ich lief den anderen hinterher und wir kamen draußen an. Ich war weit Rechts und Bakugo weiter Links.

Dabi kam raus und war total wütend. Er fing an auf Bakugo loszugehen. Natürlich er auch auf ihn. Bakugo würde es nicht überleben! Ich setzte meinen „Ruf" ein und konnte fürs erste Dabi wegpusten. Wir liefen ecke um ecke und entkamen ihm. Bakugo hatte ich am Handgelenk mitgezogen, da er auf keinen hört und er sonst weiter auf Dabi drauf losgegangen wäre.

Wir kamen bei der UA an. Die Heros fragten was passiert ist und ich versuchte alles zu erklären.

Midnight: „Ich kann mir nicht erklären wieso er dich entführen lassen hat"
All Might: „ja da hast du Recht, vielleicht wollte er das sie in seine Fußstapfen tretet. Sie ist immerhin sehr stark"
Aizawa: „Du musst mit deiner Mutter umziehen, verstanden?"

Nach langem grübeln durften ich und Bakugo nachhause gehen. Wir liefen still nebeneinander. Ich holte mein Handy aus dem Bh hihi und wollte meine Mutter anrufen.

Baku: „Du hast dein Handy in deinem Bh, find ich geil" er grinst.
Du: „Sei still du Idiot. Ich musste doch irgendwo mein Handy verstecken" ich rief meine Mutter an.

M: „Ja Schatz was ist los?"
D: „bist du zuhause?"
M: „Nein ich bin im Café mit einer Freundin, du musst sie kennenlernen!"
D: „Wenns sein muss"
Ich legte auf.

Du: „Kommst du mit zum Café?"
Baku: „Meinetwegen"

Wir liefen direkt zum Café und suchten meine Mutter. Als wir sie fanden gingen wir zu ihnen. Huh? Diese Frau sieht doch aus wie...

Baku: „Was suchst du denn hier alte?" sagte er genervt zu der Frau.
Mitsuki: „Ich bin mit meiner Freundin hier. Was suchst du hier?"
Baku: „Bin mit ihr gekommen"
Mutter: „Mitsuki, das ist meine Tochter (dn)" sagte sie stolz.
Mitsuki: „Uuuh, deine Freundin?"
Baku: „Halt die-nein!"
Mitsuki: „War nur ein Spaß. Hallo ich bin Mitsuki, Katsukis Mutter"
Du: „Freut mich"

Wie setzten uns zu ihnen hin und ich erklärte meiner Mutter die Umstände und das wir umziehen müssen. Sie waren beide geschockt und verstanden alles.

Mitsuki: „Wir haben noch Platz bei uns. Ihr könnt beide ruhig zu uns ziehen"
Mutter: „Wir wollen euch keine Umstände bereiten"
Mitsuki: „Nein tut ihr nicht. Ich sag gleich mein Mann bescheid, dann hilft er euch mit den ganzen Sachen die zu uns rüber müssen" sie lächelte freundlich.

Nach tausend neins willigte am ende meine Mutter ein und wir zogen wirklich zu Bakugos Familie.

Bakugo x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt