💥Wo bin ich?💥

3.6K 118 35
                                    

Ich wachte auf und rieb mir meine Augen. Woah hab ich gut geschlafen. Ich streckte mich ordentlich und gähnte dabei. Als ich mich umsah bemerkte ich nicht in Bakus Zimmer zu sein. Wo bin ich? Hier war ich doch. Ich schaute auf die Hand die auf meiner Hüfte lag.

Huh? Hat Baku seine Hand verletzt? Sie sieht verbrannt aus. Ich schaute zu Baku und sah, dass es nicht Baku ist. Wtf? Was mache ich hier bei Dabi? Ich erschrak mich beim hinsehen und sprang weg vom Bett. Dabi ist aufgestanden und schaute mich verschlafen an.

Dabi: „Was ist los Foxy?"

Hä wieso nennt er mich so? Kennt der den Spitznamen den Baku mir gegeben hat?

Dabi: „Alles okay?"

Er ist aufgestanden und kam zu mir.

Du: „Geh weg! Fass mich nicht an!" schrie ich ihn an.

Er ist verwirrt und blieb stehen. Dieser Gesichtsausdruck kenne ich von Baku.

Dabi griff nach seinem Handy und tippte dort etwas ein. Was macht er da? Er ist aufgestanden und holte ein Shirt von sich raus. Er schmiss es mir rüber.

Dabi: „Hier oder willst du das andere dich im Bh sehen?"

Ich schaute runter und sah, dass ich kein Shirt an habe. Was?! Wo ist es? Okay es liegt auf Bakus Boden im Zimmer, aber trotzdem! Wie bin ich hierher gekommen.

Ich zog das T-Shirt an und hielt Abstand von Dabi. Ich dachte nach.

Du: „Dabi?"
Dabi: „Ich bin nicht Baku. Ich bins Dabi"
Du: „Das hab ich doch gesagt"
Dabi: „Nein du hast mich Baku genannt, was ist eigentlich mit dir los heute?"

Ich verlor den Verstand. Was passiert hier?

Nach ca 10 Minuten kam jemand die Tür hinein. Es war mein...Vater?! Er schaute uns beide an.

Vater: „Was ist los Dabi?"
Dabi: „Keine Ahnung was mit ihr los ist. Sie nennt mich ständig Baku"
Vater: „Hm, komisch. Wer bin ich (nn)?"
Du: „mein Vater!"

Die beiden schauten sich komisch an. Mein Vater bat mich mitzukommen, aber ich kooperiere nicht mehr mit ihnen!

Du: „Fass mich nicht aaaaaan!"
Vater: „Ich versuch dir doch nur zu helfen"
Du: „Nein das tust du nicht!"

Dabi packte mich und zwang mich mitzukommen. Ich nutze die Gelegenheit um Dabis blauen Flammen gegen ihn einzusetzen. Aber statt den Flammen hatte ich Bakus Explosion. Mir egal! Ich lief sein Arm etwas explodieren. Mein Vater wusste nicht weiter. Plötzlich kam irgendsoein Mädchen. Sie versprühte so komisches Pinkes Zeug herum wie Midnight. Ich kippte um und sah nur noch schwarz.

~~~~

Als ich wach wurde war ich in einem Raum. Aber in welchem? Jemand kam hinein, er hatte viele Hände auf sich. Am Kopf, am Arm und am Hals. Wer ist das?

Shigaraki: „Hallo (nn) ich bin dein Lehrer"
Du: „Nein bist du nicht! Mein Sensei ist Herr Aizawa!"
Shigaraki: „Aizawa?"

Ich schaute böse zu ihm. Er scheint nicht sehr beeindruckt zu sein. Es herrschte kurze stille. Doch plötzlich kam jemand durch das Fenster geflogen. Die Glassplitter flogen durch den Raum. Ich schützte mein Gesicht mit meinen Armen. Als ich sah wer da stand war ich so froh.

Du: „Bakuu!" baku schaute komisch ernstmal.

Ich wollte zu ihm laufen, doch Shigaraki hielt mich fest. Ich versuchte mich loszureißen doch er ist zu stark.

Du: „Lass mich los komischer Typ mit Händen im Gesicht"

Mein Vater kam nach dem Geschrei und sie versuchten alle gegen Baku zu kämpfen.

Du: „Baku! Lauf sie tun dir sonst weh!"

Er gehorchte mir nicht und griff die beiden an. Er hatte seine Hände mit einer blauen Flamme umhüllt. Ist das nicht Dabis Quirk? Ich versteh nichts mehr.

Wieso hat Baku Dabis Quirk und wieso hat Dabi Bakus Quirk? Alles verdreht sich in Moment und langsam werde ich hier verrückt. Was soll ich jetzt tun?
Wir baku es schaffen mich zu retten?

Bakugo x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt