💥Badezimmer💥

4.2K 134 15
                                    

Ich war im Bad und lehnte mich über das Waschbecken. Omg da sind 3 Flecken! Wieso übertreibt er so?

3 Person pov.

Katsuki ging ins Bad um ihre Reaktion zu sehen und musste daraufhin leicht schmunzeln. Er betrachtete deinen Hintern der wirklich groß war. Er genoss diesen Anblick und konnte nicht anders. Er ging an dir vorbei und stoßte dich extra mit seinen ... du weißt schon ... an und meinte nur „ups tut mir leid. Ich muss jetzt Duschen. Es sei denn du willst mir zusehen oder direkt mit rein". Du liefst noch roter an und verschwandest sofort aus dem Bad.

Reader pov

Was war das gerade? Hat er mich mit seiner Hüfte gestoßen? Oder Händen? Nein es hat sich nicht nach Hände angefühlt. Es war sowas wie uhm AH so ein dicker Stock....bitte halt die fresse (dn)! Omg dicker stock! Ich weiß genau was das war.

Mein Puls steigt schon wieder. Ich hab das Bedürfnis umzukippen!!! Wie peinlich!

Ich setzte mich auf das Bett und dachte nach. Wieso verpasst er mir Knutschflecken nur weil ich auf seinem Bett springe? Er hätte mich doch eigentlich hochjagen wollen!

Nach 15 Minuten langes denken und grübeln schrie Baku nach einem Handtuch. Ich suchte eins und streckte es mit der Hand durch den Türschlitz.

Baku: „Da komm ich nicht ran"
Du: „Dann komm aus der Dusche"
Baku: „Nein! Sonst wird es zu kalt!" schrie er.

Wie ein kleines Kind! Ich ging rein und hielt meine Augen mit der anderen Hand zu. Ich lief gegen alles was mir im Weg kam bis ich seine Hand am Handtuch spürte. Unsere Hände berührten sich dabei und diese Berührung kribbelte an meiner Hand. Ich tastete mich mit der anderen Hand ab und die Wand zu berühren, aber ich war am Waschbecken. Huh? Ist er doch aus der Dusche gekommen? Weil die Dusche ist auf der anderen Seite. Ich schreie gleich! Er steht nackt vor mir.

Baku: „Mach die Augen auf"
Du: „Bist du verrückt!"
Baku: „Ich steh doch nicht nackt vor dir, bist du verrückt?"

Ich machte meine Hand weg und schaute zu ihm direkt da er vor mit stand. Omg! Er hielt sein Handtuch nur vor seinem Schritt. Als würde es ihm nichts ausmachen ihn so zu sehen! Ich machte die Augen wieder zu.

Du: „Du Idiot! Ich zahl dir das heim!"
Baku: „Wenn du dich nackt zeigst hab ich kein Problem damit" er lachte finster.
Du: „Baka!"

Ich hörte wie er es sich dieses mal wirklich umgebunden hatte, doch schaute aus Prinzip nicht. Er packte mich an den Schultern und half mir aus dem Bad.

Ich nahm meine Klamotten mit zur Dusche ohne ihn einmal anzusehen. Ich schloss die Tür zu und ging normal duschen. Als ich rausgehen wollte merkte ich, dass ich auch kein Handtuch mitgenommen habe. Wobei ich sagen muss das Baku seins Extra vergessen hat.

Ich nahm mein großes Shirt und versuchte alles so gut es geht zu verdecken und rief Baku.

Baku: „Was denn? Soll ich in die duschen kommen?"
Du: „Nein Baka! Ich brauch ein Handtuch!"
Baku: „Gerne! Ich komme!"

So motiviert? Er kam nach wenigen Sekunden. Ich schloss die Tür auf und hab erwartet er streckt seine Hand nur durch. Wieso erwarte ich noch was vom ihm?

Er kam einfach rein und schaut mich an. Ich wurde wieder Rot im Gesicht und hielt gekonnt das Shirt an meine Stellen.

Du: „Starr nicht so, gib schon her!" ich versuchte danach zu greifen.
Baku: „Nanana du musst es dir verdienen"
Du: „Deins hab ich dir doch auch einfach so gegeben!"
Baku: „Wieso hältst du die denn ein Shirt davor? Ich schau doch nicht drauf"
Du: „Wers glaubt"

Er schaute mich von oben bis unten an und kam wieder so nah zu mir. Er drückte mich gegen die Wand mit seinem Körper. Er grinst schelmisch und gab mir das Handtuch.

Baku: „Ich komme die nächsten Tage auf deine Dienste wieder an, warte nur ab Foxy"

Er ging aus dem Bad und machte die Tür zu. Puh! Ich hab schon Angst bekommen, dass er mir das Shirt wegreist.

Ich zog mich an und ging danach raus. Er grinste schon von seinem Bett aus zu mir. Ich setzte mich daneben hin und starrte auf mein Handy.

Baku: „Sag mal wo warst du gestern Nacht?"
Du: „Bei Ochako"
Baku: „Sicher? Nicht zufällig bei Shoto, Denki oder Eijiro?"
Du: „Wie kommst du bitte auf-...bist du eifersüchtig?" hihihi.
Baku: „Was?! Nein!"
Du: „War ein Spaß. Hier schau"

Ich zeigte ihm den Chat von mir und Ochako.

Baku: „Ich glaub dir ja schon. Du musst es ja nicht sofort beweisen"

Wir schauten einen Film und schliefen ein. Er war mit dem Rücken zu mir gekehrt und ich mit meinen zu ihm.

Bakugo x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt