Es ist echt komisch entführt zu werden. Wenn man das überhaupt Entführung nennen kann hahahha. Okay ich sollte mich nicht lustig machen, ich wurde wahrscheinlich fast vergewaltigt worden von Dabi. Naja im Grunde genommen ist es trotzdem lächerlich gewesen.
~~~~
Ich ging los zur Schule. Am Tor angekommen liefen schon Denki und Eijiro mir entgegen. Ich find die beiden süß, aber sie verhalten sich noch wie Kinder.
Denki: „Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick oder soll ich nochmal vorbei laufen?" *wtf* sagte mein Blick.
Eijiro: „Man denki das ist doch garnicht männlich!"
Denki: „Was hätte ich schonst sagen sollen?"
Eijiro: „so wie du aussiehst, hast du nur auf mich gewartet!"
Denki: „Nein wie wäre es mit...Verrätst du mir dein Namen oder kann ich gleich „meins" nennen?"
Eijiro: „Nein du Idiot! Wenn dann...Was gibt es sonst noch für Sehenswürdigkeiten in deiner Stadt, außer dir natürlich?"
Denki: „Der ist scheiße! Ich würde eher sagen...Ich bin nicht der Typ für eine Nacht, aber für dich würde ich eine Ausnahme machen"
Eijiro: „Aber da-."
Baku: „Haltet eure Schnauze!" schrie er wütend herum.Wir schauten zu Baku der keine Ahnung wie lange schon hinter mir stand. Denki und Eijiro zitterten vor Angst. Baku packte die beiden am Kragen und schleifte die beiden in die Klasse. Ich lief hinterher.
In der Klasse angekommen schauten uns alle verwundert an.
Momo: „Was ist bei euch passiert?"
Baku schmiss die beiden auf den Boden und lief zu seinen Platz.
Denki: „Wir haben mit (nn) geredet und dann hat er so geschrien"
Eijiro: „Ja genau so war das"
Du: „Eigentlich brachte einer nach dem anderen Anmachsprüche"
Ochako: „War ja nicht anders zu erwarten"Ich wollte gerade los zu meinen Platz doch dann kraulte mich jemand. Wuuuaa so schöön.
Tenya: „Guten Morgen"
Du: „Oh hi Tenya"Er hörte auf und ich lief zu meinen Platz. Ich sah Shoto und begrüßte ihn kurz. Als ich mich hinsetzte schien Baku genervt zu sein. Ist er eifersüchtig vielleicht?
Als Herr Aizawa da war begann der Unterricht. Er zeigte uns wie viele Heros Interesse an uns haben und Shoto und ich waren auf Platz 1, danach Bakugo und der Rest. Wir sollten uns für eine Praktikums stelle anmelden. In 1 Woche würden wir für drei Tage dort sein.
Ich entschied mich zu Shotos Vater zu gehen. Ich will mir seine Spezialität vom nahen mal betrachten. Mich hatte er sowieso nominiert. Baku schaute auf mein Blatt und sah das. Er ballte seine Hände wieder zu Fäusten.
Ich ignorierte seine Aggressionen und hab mein Zettel ab. Ich wollte wissen wo Shoto hingeht und ging zu ihm.
Du: „Hey, wohin wirst du gehen?"
Shoto: „Zu meinen Alten"
Du: „Wuaa ich auch"
Shoto: „Wieso willst du zu ihn?"
Du: „Will mir seine Spezialität ansehen"
Shoto: „achso"
Du: „Hm na schön bis morgen"Ich lief nach draußen und es hat kein Ende mit den Jungs hier. Ein Typ mit Lila Haaren stand vor mir.
Typ: „Na süße" ich ignoriere und lief vorbei. Er packte mich am Arm zu sich.
Du: „Interessante Spezialität" er schaute mich komisch an.
Du: „Du kannst Leute dazu bringen zutun was du willst, richtig"
Typ: „Ja, woher-." er erstarrte.Was denn? Er versucht mich mit seiner Spezialität zu bekommen.
Du: „Fass mich nicht an und lass mich gefälligst in ruhe"
Er gehorchte und ließ los. Ich löste die starre. Er ist schockiert gewesen.
Typ: „Wie kann es sein, hä? Bist du auch ein Kopierer?"
Du: „Deine Spezialität kannst du gegen mich nicht anwenden, versuch es nicht einmal"Er nickte nur und ich ging. Normalerweise hätte er mich auch damit bekommen. Ich hab gelogen ich weiß, aber nicht das er in Zukunft irgendwas vor hat.
Ich lief zu Baku nachhause. Ich klingelte und Mitsuki machte auf. Sie strahlte wie immer.
Mistuki: „Was ist mit Katsuki los? Er ist noch wütender als sonst?"
Du: „Wie? Ich weiß es nicht. Ich schau mal nach ihm"Ich lief hoch in sein Zimmer. Er lag auf seinem Bett und starrte auf sein Handy.
Du: „uhm H-hey" kam verunsichert.
Er schaute mich nicht einmal an und tippte irgendwas in seinem Handy. Ich glaube wegen mir ist er so wütend. Ich ließ ihn einfach in ruhe und ging was essen. Meine Mutter ist anscheinend arbeiten weswegen ich mit Bakus Vater zusammen aß. Er ist sehe freundlich.
Als es dunkel war versuchte ich mein Glück erneut. Er war immer noch am Handy.
Du: „Baku?"
Du: „Hallo?"
Baku: „HALT DEIN MAUL!" schrie er.Ich war wie gelähmt. Es bereitete mir ein stechen im Herzen. Ich hielt mir diese Stelle fest. Wieso schreit er mich so an? Ich nahm meine Schultasche und hielt an der Tür kurz an.
Du: „Tut mir leid, wenn ich was falsch gemacht habe"
Baku: „Tch"Ich ging einfach aus dem Haus. Momentan wäre es gut ihm aus den Weg zu gehen. Wer weiß was er sonst anstellt. Ich fragte Ochako ob ich bei ihr heute übernachten darf. Sie willigte ein und ich ging zu ihr.
DU LIEST GERADE
Bakugo x Reader
Romance🍋 eine lemon ist enthalten Rechtschreibfehler so oder so enthalten hihi Charakter gehören nicht mir Uuund die Geschichte weicht vom eigentlichen Anime ab:D Das ist wirklich die schlechteste Story die ich habe omg hahahaha