💥Hä?💥

3.1K 117 20
                                    

Katsuki pov

Als mich was ruckartiges erschrocken hatte beim schlafen wurde ich wach. (Nn) war bereits wach, aber was hat sie denn?

Baku: „Was ist los Foxy?"

Sie schaute mich komisch an. Irgendwie hab ich ein ungutes Gefühl dabei.

Baku: „Alles okay?"

Ich bin aufgestanden und ging zu ihr.

Du: „Geh weg! Fass mich nicht an!" schrie sie mich an.

Ich war verwirrt und blieb stehen. Ich verstehe nicht was mit ihr los ist? Als hätte sie einen Geist gesehen.

Ich nahm mein Handy raus und schrieb Eijiro, dass ich und Foxy uns verspäten werden.
Ich bin aufgestanden und holte ein Shirt von mir raus. Ich schmiss es ihr rüber.

Baku: „Hier oder willst du das andere dich im Bh sehen?"

Sie schaute runter und sah, dass sie kein Shirt an hat. Sie wusste doch, dass sie kein Shirt an hatte. Nach gestern was fast eskaliert wäre.

Sie zog das T-Shirt an und hielt Abstand von mir. Ich dachte nach und sie anscheinend auch

Du: „Dabi?"
Baku: „Ich bin nicht dabi. Ich bins baku"
Du: „Das hab ich doch gesagt"
Baku: „Nein du hast mich Dabi genannt, was ist eigentlich mit dir los heute?"

Was passiert hier?  Ich sollte All Might nach Hilfe fragen. Es ist doch nicht normal, wenn sie Dabi in mich sieht. Erklärt sich auch wieso sie Abstand zu mir hält.

Nach ca 10 Minuten kam jemand die Tür hinein. Es war All Might?! Er schaute uns beide an.

All Might: „Keine Sorge, denn All Might ist jetzt hier!" kurze stille.
All Might: „Was ist los kleiner Baku?" Ich hasse es wenn er das sagt!
Baku: „Keine Ahnung was mit ihr los ist. Sie nennt mich ständig Dabi"
Vater: „Hm, komisch. Wer bin ich (nn)?"
Du: „mein Vater!"

Wir schauten uns komisch an. Wieso ihr Vater? All Might bat sie mitzukommen, aber sie weigert sich.

Du: „Fass mich nicht aaaaaan!"
All Might: „Ich versuch dir doch nur zu helfen"
Du: „Nein das tust du nicht!"

Ich packte sie und zwang sie mitzukommen. Sie nutze die Gelegenheit um zurückzuschlagen. Sie sprengte meinen Arm. Es tat verdammt weh und die Verbrennung ist nicht groß, trotzdem müssen wie sie an einen sicheren Ort bringen. All Might wusste nicht weiter. Midnight kam und versprühte das Zeug, um sie bewusstlos zu machen. Sie kippte um und ich fing sie auf. Was ist hier los?!

~~~~

Aizawa pov

Ich ging in ihr Zimmer hinein um nach ihr zu sehen. Anscheinend ist sie bereits wach geworden.

Aizawa: „Hallo (nn) ich bin dein Lehrer"
Du: „Nein bist du nicht! Mein Sensei ist Herr Aizawa!"
Aizawa: „Shigaraki?"

Sie schaute mich wütend an. Hm komisch. erstmal sieht sie Dabi, dann ihren Vater und jetzt Shigaraki?

Es herrschte kurze stille. Doch plötzlich kam jemand durch das Fenster geflogen. Die Glassplitter flogen durch den Raum. Als ich sah wer da stand ging ich sofort in Kampfposition!

Du: „Bakuu!" Dabi schaute komisch zu ihr ernstmal. Warte Bakugo?

Sie wollte zu ihm laufen, doch jch hielt sie fest. Sie versuchte sich loszureißen doch  ich bin zu stark.

Du: „Lass mich los komischer Typ mit Händen im Gesicht" hä?

All Might kam nach dem Geschrei und wie versuchten gegen Dabi zu kämpfen.

Du: „Baku! Lauf sie tun dir sonst weh!"

Er gehorchte ihr nicht und griff uns beide an. Er hatte seine Hände mit einer blauen Flamme umhüllt.

Am besten wäre es seinen Quirk ruhig zu stellen damit er uns nicht gefährliches anhaben kann!

Was passiert hier? Hat die LoV damit was zutun? Ich denke sie sieht alles umgekehrt und denkt wir wären die Feinde. Das ist nicht gut! Überhaupt nicht!

Bakugo x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt