Am nächsten Morgen liefen ich und Baku gemeinsam zur Schule. Er Bestand darauf und somit machten wir uns auf den Weg.
Denki pov
(Nn) und Katchan kamen in die Klasse rein. Es macht Spaß die beiden zu ärgern, aber warte mal! Was hat (nn) da am Hals? Okay Stopp! Nur mal so zum mitschreiben.
Sie ist zu Baku.
Die beiden kommen zusammen rein.
Sie hat Knutschflecken.Und die Summe davon wäre:
Die beiden haben zusammen geschlafen!
Das muss ich später Eijiro erzählen!~~~~
In der PauseIch ging mit Eijiro nach draußen damit keiner was mitbekommt.
Eijiro: „Was los bro?"
Denki: „Hast du das an (nn) Hals gesehen?"
Eijiro: „Nein was war da?"
Denki: „Knutschflecken"
Eijiro: „Und jetzt?"
Denki: „Gestern hab ich gehört wie sie zu Katchan gesagt hat, dass sie zu ihm geht und heute morgen sind die beiden zusammen zur schule gekommen"
Eijiro: „Was?! Er ist so männlich!"Er sah so aus als würde er gleich losheulen. Aber wir tuschelten darüber noch ein bisschen und liefen dann in die Klasse. Paar haben sie schon darauf angesprochen.
Reader pov
Momo: „Wilde Nacht gehabt was?"
Du: „Huh?"
Momo: „Nein Hals sieht aus wie ein Kunstwerk" ich hörte ein kleines kichern von Baku.
Hanta: „Uhh hast du ein Freund?"
Du: „W-was n-nein!"
Kyoka: „Das bedeutet also ja"
Momo: „Wer ist denn dein Freund?"
Du: „I-ich eh also" ich musste irgendwie zu Baku schauen.
Ochako: „Katchan also?"
Momo: „Wird mal Zeit, dass jemand seine Explosion bändigt"
Du: „W-was?! Nein! E-er ist es ni-nicht!"
Hanta: „Wir haben schon verstanden, viel Glück euch beiden"Ich seufzte nur und ignorierte den Rest. Baku scheint das alles glücklich zu machen.
~~~~
Nach der schuleBaku: „Wieso hast du die Wahrheit nicht gesagt?"
Du: „Ich wollte eigentlich einen Aufstand vermeiden"
Baku: „Durch dein stottern und rotes Gesicht hast du es nicht besser gemacht"
Du: „Ich war nicht rot"
Baku: „Doch warst du"
Du: „Nein!"
Baku: „Doch!"
Du: „Nein!"
Baku: „Doch!"
Du: „Nein!"
Baku: „Doch!"
Momo: „Ihr passt ja wirklich gut zusammen"
Baku und du: „Nein!" momo lachte nur.Wir redeten den Weg über nicht. Seine Mutter begrüßte uns ganz lieb und wir gingen gemeinsam in sein Zimmer.
Du: „Deine Mutter ist wirklich lieb"
Baku: „Nein, so ist sie anfangs immer. Gib ihr noch paar Wochen, dann wird sie schlimmer als ich"Ich sagte nichts und packte nur die Hausaufgaben raus. Ich setzte mich an sein Schreibtisch und machte alle aufgaben.
Er tauchte plötzlich hinter mir auf und schaute über meine Schulter. Sein Gesicht war direkt neben meines.
Du: „Ja? Was ist?"
Baku: „Ich muss doch wohl nachsehen ob mein Kunstwerk noch da ist und ob ich es neu machen muss" ich wurde rot.
Du: „ha-halts maul!"Er lachte nur so geil pervers und es zog mir ein kompletten schauer im Ganzen Körper. Er sollte öfter so lachen. Achso später kommt natürlich meine Rache! Ich hab mir da was sehe schönes ausgedacht. Naja eigentlich habe ich Mineta gefragt. Warum ihn? Er war gerade in der Mensa und da dachte ich ich frage ihn direkt. Mal sehen ob es was bringt.
Ich machte meine Aufgaben fertig und zwang Baku seine auch zu machen. Er wollte natürlich abschreiben, aber ich ließ ihn nicht. Er war doch sowieso so gut in der schule also wieso soll er dann noch abschreiben?
Bei ein paar Aufgaben half ich ihm natürlich. Er sieht so niedlich von der Seite aus wenn er am nachdenken ist. Okay stopp nicht stalken sonst merkt er das!
Bakugo pov
Sie starrte mich ab und zu mal an. Ich fand es niedlich...stopp nein! Ich finde nichts niedlich! Selbst Hundewelpen würde ich hochjagen wenn der mich nervt!
Wir machten gemeinsam die Hausaufgaben fertig. Wir gingen etwas essen und meine Mutter musste natürlich peinliche Geschichten von damals erzählen. Sie fand es amüsant und lachte ständig.
Ich legte mich auf mein Bett und lehnte mich an meiner Bettlehne. Ich will einen Film schauen, aber welchen?
Ich schaute mal durch und entschied mich für John Wick. Er ist verdammt gut in dem was er tut. Er zieht haargenau mit seiner Waffe. Man könnte sagen er wüsste was als nächstes passiert. Was man mit mir nicht vergleichen dürfte, denn Foxy verhält sich so komisch. Sie hatte sich umgezogen. Viel zu kurze Sachen. Sie ging zu ihrem Karton und Beugte ihren Oberkörper nach vorne und legte da was rein. Ich kann nicht aufhören auf ihren Hintern zu starren. Er ist zu groß und es macht mich schon geil dahin zu schauen.
Sie kam auf mich zu. Was hat sie vor?
DU LIEST GERADE
Bakugo x Reader
Romance🍋 eine lemon ist enthalten Rechtschreibfehler so oder so enthalten hihi Charakter gehören nicht mir Uuund die Geschichte weicht vom eigentlichen Anime ab:D Das ist wirklich die schlechteste Story die ich habe omg hahahaha