💥Lemon💥

7.3K 151 85
                                    

⚠️Achtung! Wer das nicht lesen möchte kann bis zum nächsten Kapitel überspringen! Erwachseneninhalt!⚠️

Ach komm scheiß drauf! Ich zog ihn zu mich und küsste ihn einfach. Er schien überrascht zu sein und erwiderte trotzdem den Kuss sofort. Nach jedem Kuss wurde das verlangen größer!

Er strich mit seiner Zunge an meiner Lippe. Ich öffnete daraufhin meinen Mund, um ihn den Einlass zu gewähren. Er erkundete meinen Mund und fing danach an mit meiner Zunge um der Dominanz zu kämpfen. Er gewann und grinste. Arschloch!

Seine Hände lägen auf meiner Hüfte und wanderten nach hinten. Er begrapschte meinen Hintern, was mich „MmH~" leise aufstöhnen ließ. Ihm gefällt es, da er noch fester ihn knetete. Seine Hände gingen einwenig weiter nach unten um mich hochzuheben. Ich schling meine Beine um ihn und er drückte mich mit den Rücken zur Wand. Der Kuss wurde immer Wilder. War mir klar, dass er im Bett wie ein verrücktes Tier wird!

Er löste sich vom Kuss und küsste meinen Hals. Seine Knutschflecken sind bereits weg, woraufhin er sagte „Bereit für neue?". Ohne auf eine Antwort zu warten fing er an meinen Hals zu Schmücken. Es ließ mich aufstöhnen woraufhin er weiter runter ging zu meinem Dekolleté um dort weitere zu verpassen.

Mittlerweile spürte ich sein Erregtes Glied an meinem Hintern. Dieses Gefühl ist unbeschreiblich! Ich drückte mich fester an ihm um ihm damit zu sagen, dass er da unten weiter machen kann. Er verstand und ließ es sich nicht noch einmal sagen. Er strich mit seinem Glied einmal drüber was mich stöhnen ließ „ahh~"

Baku: „Nana! Leise sein verstanden? Sonst musst du bestraft werden" sagte er verführerisch.

Er dring mit einem Finger in mich ein. Ich krallte mich an seinen Rücken fest. Fuck ist das geil! Er wartete kurz und führte einen zweiten Finger hinein. Ich kratzte schon langsam seinen Rücken auf. Ich keuchte und er grinste zufrieden. Er bewegte seine Finger rein und raus. Als er es nicht mehr abwarten könnte nahm er ihn in die Hand und hielt kurz inne. „Das wird kurz weh tun Babe" sagte er und keine Sekunde später steckte er seine komplette Länge in mich hinein.

„AHHH~" Ich konnte nicht anders und stöhnte etwas lauter. „Du spielst also heute böses Mädchen ja?" sagte er mit aggressiven Ton, aber war glücklich bis zum geht nicht mehr. Er bewegte sich sofort langsam ohne dass ich mich daran gewöhne. Ich krallte mit weiterhin an seinem Rücken. Damit ich nicht laut aufstöhnen muss fing ich an ihn zu küssen. Seine stoße wurde immer Härter und tiefer. „SCHEISSE BIST DU GEIL! HAA!" sagte er erregt. Er bewegte sich noch schneller als zuvor und ich denke ich komme gleich! „FUCK BIST DU ENG!" sagte er. „Ba-ku...i-ich ahh~ ko-mme glei-ch!" versuchte ich zu sagen. „Nein! Du kommst wenn ich es dir erlaube!" er hörte auf.

„Dreh dich um Tiger!" sagte er verlangender als davor. Ich gehorchte direkt. Er beugte mich nach vorne. Ich stütze mich vorne an der wand fest. Er hielt meine Haare fest. Nun dring er erneut ein und bewegte sich sofort. „AhhHh~" „AHHHhhH~" stöhnten wir. „AhHH! JA! SO GEIL TIEF HEHHE JAMAN!" sagte er wie ein verrückter. Wir keuchten eine Menge und nun wurde er wieder schneller. „WENN DU KOMMST STÖHN MEINEN VORNAMEN BABY!" befahl er mir. Er wurde immer schneller. Wir stöhnten ununterbrochen.

Nun war es soweit. Ein knoten bildete sich erneut und er wurde noch schneller und tiefer. „JAAAA!" schrie er fast. „Ich-koo-mm..." versuchte ich rauszubringen. „Du weißt was du tun musst Baby!"

Als wir beide gleichzeitig kamen schrie ich nur: „KAAT-SUKII AAAH~"

Wir setzten uns erschöpft auf den Boden nieder. Meine Hand lag unerwartet auf seinem Oberschenkel.
„Wenn du eine zweite Runde willst, sag das doch gleich" er grinste dabei und ich zog meine Hand weg.

„Du bist unglaublich mein Tiger" sagte er noch. „Und du bist ein verrückter!" lachte ich nun. „Ich weiß nicht was du meinst" grinste er pervers.

Als wir fertig waren mit witze reißen, duschten wir uns ab und gingen danach ins Zimmer zurück. Am Ende kuschelten wir noch und schliefen entspannt ein.

Bakugo x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt