💥Krankenhaus💥

3.1K 121 3
                                    

Ich verlor mein Gleichgewicht und kippte zur Seite. Was passiert hier? Ich verstehe rein garnichts! Bitte Baku rette mich!

~~~~

Katsuki pov

Baku: „ICH WILL ZU IHR!!"
All Might: „Beruhig dich kleiner Bakugo"
Baku: „ICH BIN NICHT KLEEEIN!"
Aizawa: „Lass ihn einfach gehen"
All Might: „Na schön, komm mit Stachelkopf"

Idiot! Eines Tages übertreffe ich ihn! Dann bin ich die Nummer 1!

Er brachte mich zu ihr ins Krankenhaus. Beim Zimmer anzukommen hielt er kur an.

All Might: „So, sie ist noch nicht bei Bewusstsein. Mach bitte keine Randale dort drinnen, verstanden?"

Er ging weg und ich ging sofort zu ihr ins Zimmer. Sie lag dort auf dem Bett....regungslos. Man Fuck! Hätte ich besser auf sie aufgepasst!

Ich nahm einen Stuhl und setzte mich neben ihrem Bett hin. Ich schaute mir ihr schönes Gesicht an. Werde ich ihre Augen jemals wieder sehen?

Man scheiße! Dieser Dreckskerl!

Ich nahm ihre Hand und dachte nach. So lange bis es schon Dunkel war. All Might kam einmal vorbei um zu sehen wie es ihr geht und ging dann wieder.

~~~~

Mittlerweile sind 3 Wochen um. Ich aß weniger, ging nicht oft zur Schule und schlief meistens auf diesen Stuhl mit den Kopf auf ihrer Matratze.

Ich fing an verrückt zu werden und redete ständig mit ihr. Ich erzählte ihr von meiner Vergangenheit. Der Grund wieso ich Deku hasse oder einfach gesagt die Nummer 1 werden möchte.
Ich erzählte ihr vieles über meiner Familie.

Manchmal bildete ich mir ein lächeln auf ihren Lippen ein, wenn ich ihr so viel erzähle. Schlimmstenfalls, falls ich mal rausgehe, sehe ich sie durch die Straßen laufen. In dieser kurzen Zeit machte mich ein Mensch auf der Welt so verrückt, dass ich sogar halluziniere.

All Might und Sensei Aizawa gaben es auf mir Vorträge zu halten und ließen mich stattdessen tun was ich will.

Zu meinen Klassenkameraden wurde ich viel aggressiver als sonst. Sie denken schon langsam ich wäre in der Lage selbst Babys zu verletzen. Naja davor war such leicht der Gedanke, aber jetzt beständige sich das.

Ich scheiß drauf was andere sagen. Ich erzähle ihr lieber heute eine neue Geschichte die mir damals passiert ist.

Ich erzählte ihr was passiert ist als All Might mit Aizawa gegen Dabi gekämpft hatten.

Bakugo x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt