💥Aufwachen!💥

3.3K 124 37
                                    

Beim erzählen kullerte langsam eine Träne meine Wange hinunter. Ich nahm ihre Hand und legte meinen Kopf darauf. Ich konnte mich langsam nicht mehr zurückhalten und fing weiter an zu heulen.

Eijiro würde wahrscheinlich jetzt sagen, dass es männlich ist seine Gefühle zu zeigen.

Ochako pov

Wir also Deku, Tenya, Shoto, Denki, Eijiro und ich wollten (nn) besuchen gehen. Als wie leise in das Zimmer gehen wollten sahen wir Katchan da sitzen. Sein Kopf lag auf dem Bett oder ihrer Hand. Man hörte sein schlurzen. Ich schob alle aus dem Zimmer.

Denki: „Wieso sollten wir raus?"
Ochako: „Ihm gehts nicht gut, ich denke er weint"
Eijiro: „Das ist so männlich" ihm kamen schon selbst die Tränen hoch.
Shoto: „Ich denke es wäre besser, wenn wir morgen kommen. Er soll fürs erste alleine mit ihr bleiben"

Wir nickten und verließen das Krankenhaus.

Katsuki pov

Ich hörte die Tür zugehen und schaute sofort nach hinten. Keiner da.
Als ich wieder zu ihr schaute füllten sich eine Augen wieder. Man könnte sagen aus meinen Augen kam mehr Flüssigkeit raus als die Niagarafälle.

Mein Kopf plumpste wieder auf das Bett. Ich konnte nicht mehr aufhören. Es tat einfach so weh!

Reader pov

Baku bitte wein nicht! Ich versuche schon seit Wochen mit dir zu sprechen, aber du kannst mich irgendwie nicht hören.

Als ich in dieser Dunkelheit fast erstickte sah ich ein kleines helles Licht. Soll ich dorthin gehen? Was ist wenn ich nicht hingehen sollte?

Ach komm wird schon nichts passieren! Ich lief zum Licht. Es wurde immer greller. Ich kniff meine Augen zu da ich langsam nicht sehen konnte. Als ich ankam war alles wieder schwarz.

Ich öffnete meine Augen und war in einem Zimmer. Wo bin ich? Ich hörte ein schlurzen und schaute sofort dahin. Baku? Weint er? Wieso? Nicht schon wieder! Ich will es nicht mehr sehen!

Huh? Was ist das? Mein Herz tat weh, aber das ist bei den letzten 400 malen nie passiert. Ja ich habe wirklich viel gesehen, am meisten wie Baku leidet eher gesagt gefoltert wird.

Ich kann mich hier auch bewegen! Endlich!

Ich legte meine Hand zitternd auf seinem Kopf. Er schaute sofort auf zu mir. Seine Augen waren ganz rot und seine Wangen Nass. Wie lange weint er bitte? Er starrte mich schockiert an und sprang halb auf mich. Er konnte es genauso wenig glauben.

Du: „Wein bitte nicht!"

Ich fing schon selbst an zu weinen, wenn ich ihn so sehe. Er schaute mich an und wir wischen uns gegenseitig gleichzeitig die Tränen weg. Er strahlte übers ganze Gesicht und ich auch.

Du: „Was ist passiert?"
Baku: „Eine Menge! ..."

Er erklärte mir alles grob. Ich kann mich an nichts mehr erinnern. Wieso sah ich Dabi in Baku?

Du: „Wann darf ich nachhause? Also mir geht es jetzt wieder viel besser"
Baku: „Ich geh mal fragen"

Baku lief raus und nach wenigen Minuten hört man ihn schreien „NEIN ICH WILL SIE JETZT MIT NEHMEN!" Plötzlich kam Baku mit All Might herein.

All Might: „Kleine Heldin (dn) geht es dir besser?"
Du: „Ja viel besser"
All Might: „Na schön, dann darfst du heute nachhause gehen, aber morgen müssen wir besprechen was vorgefallen ist"

Ich nickte und er ging raus. Ich wollte sofort aufstehen doch knickte um. Ich hielt mich am Bett fest und Baku kam mir sofort zur Hilfe.

Baku: „Soll ich dich tra-wieso frag ich?" er wollte mich gerade tragen doch mir viel was ein.

Ich verwandelte mich zum kleinen Fuchs damit er es leichter hat. Er grinste mich an und fing sofort an mich zu kraulen. Ich liebe es wenn er es macht! Meine Lunte wedelte wie verrückt.

Nun packte er mich und wir gingen aus dem Krankenhaus nachhause. Viele sahen ihn komisch an, weil er einen Fuchs in der Hand hält. Einige kamen und fragen ob sie mich streicheln können. Baku schrie wie ein verrückter und kamen zuhause an.

Endlich bin ich wieder hier! Ich sollte aber Duschen gehen. Wie lange meinte Baku ich sei bewusstlos gewesen? Keine Ahnung vergessen hihi.

Fuck! Wie soll ich jetzt duschen?!

Bakugo x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt