💥Abstand💥

4K 143 32
                                    

Reader pov

Es sind paar Tage vergangen. Mit Shoto habe ich noch nicht geredet. Das wollte ich heute im Park machen.

Bakugo haltet irgendwie Abstand von mir. Er ist komisch in letzter Zeit einfach.

~~~~

Ich lief zum Park wo Shoto bereits auf der Bank saß. „Hi Shoto" sagte ich. „Oh hi" meinte er. Ich setzte mich zu ihm hin. Wir starrten durch die Gegend und überlegten was wir nun sagen sollen.

Du: „Ähm a-also denk jetzt nicht falsch oder so, aber was ist mit Bakugo los?"
Shoto: „Wieso fragst du?"
Du: „Am Tag wo wir Sportfest hatten..." ich erzählte ihn was passiert ist.
Shoto: „Nur weil du ihm aus Provokation „Schätzchen" genannt hast, hat er das getan?"
Du: „Ja ich schätze mal"
Shoto: „Und jetzt geht er auf Abstand oder?"
Du: „J-ja a-also es macht mir nichts aus, wenn er auf Abstand geht aber ich frag mich einfach nur warum"
Shoto: „Ich denke mal, dass die anderen es lustig finden wie er zu dir ist. Ich meine er hasst alles und jeden und will die Nummer 1 sein. Das ein Mädchen sein Kopf verdrehen kann, wusste keiner"
Du: „ich verdrehe seinen Kopf?"
Shoto: „ *lacht* ja das tust du. Du siehst auch nicht schlecht aus, kein Wunder das er ein Auge auf dich geworfen hat" ich wurde rot.
Du: „D-danke Shoto" ich lächelte ihn an.

Irgendwie hatte ich ein komisches Gefühl. Ich fühle mich nicht alleine mit Shoto hier. Mein Ohr drehte sich leicht zur Seite damit ich besser höre. Tatsächlich ist da jemand. Ugh! Wer stört uns?

Shoto streichelte meinen Kopf und ich genoss es. Woah das ist die perfekte Stelle. Ich kicherte und er hörte auf. Nun lachte er und wir redeten dann über Gott und die Welt.

Bakugo pov.

Ich sah Foxy in einen Park gehen. Eigentlich gehört es sich nicht jemanden auszuspionieren, aber ich will wissen was sie da macht.

Ich lief unauffällig hinterher und sah wie sie zu jemanden sich hinsetzte. Shoto?! Was macht sie mit dem da hier?!! Ich jag ihn hoch!

Ich beobachtete die beiden. Über irgendwas waren die beiden am reden, aber ich hörte nichts.

Nach einer Weile wollte ich gehen und wollte meinen ersten Schritt wagen. Als ich noch einmal hinschaute sah ich wie er sie streichelte.

Hör auf die Bastard! Hm, aber ihre Lunte wedelt nicht so wie bei mir. Ich musste leicht schmunzeln. Er lächelte sie an und sie ihn zurück. Was ist das hier?! Können die beiden aufhören sich anzuschauen?!!?

Naja wer weiß. Vielleicht würde ich ja in den Moment bei ihr sitzen, wenn ich mich nicht dumm gemacht hätte bei den anderen. Ich hasse es einfach, wenn die ein funkeln Gefühl in mir sehen.

Mir ist gerade eine gute Idee eingefallen, wie ich bei ihr sein kann ohne das mir jemand auf den Sack geht.

Reader pov

Ich verabschiedete mich von Shoto und lief nachhause. Der frische Wind wehte meine Haare nach hinten. Es fühlte sich gut an. Wahrscheinlich weil ich das erste mal richtig mit jemanden über alles gesprochen habe.

~~~~

Zuhause angekommen half ich meiner Mutter beim essen machen. An so Tagen wünschte ich, dass mein Vater da wäre. Wo er ist? Naja er wurde damals verurteilt und das auch noch übertrieben. Mein Vater wollte immer ein Hero werden und ging den Weg des Schurken. (Euer Vater ist der Gefährlichste Villain). Wieso er verurteilt wurde weiß weder ich noch meine Mutter nicht. Ich weiß nur, dass ich ihn vermisse.

Ich ging in mein Zimmer und machte meine Hausaufgaben die ich auf hatte und ging danach ins Bett.

Tausend Fragen kamen in meinen Kopf

Wo ist mein Vater?
Wie geht es ihm?
Werde ich ihn jemals sehen?
Was denke ich wirklich über Bakugo?
Wieso zerbreche ich meinen Kopf  wegen ihm?
Was ist wenn Shoto recht hat?
Was ist wenn ich anfange Gefühle für ihm zu bekommen?
...
Urgh! Kann ich mal in ruhe schlafen?!

Bakugo x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt