Beschreibung

1.5K 22 5
                                    

In der Geschichte geht es wie schon erwähnt um eine junge Schauspielerin die gerade am Anfang ihrer Karriere steht und sich am Set eines neuen Filmes in einen ihrer co-Stars verliebt.

Personen Beschreibung :

Noah Schnapp: Hey ich bin Noah der Zwillings Bruder von Clhoe, in der Story 17 Jahre alt und bin ansonsten genauso wie ihr mich durch das Internet, Stranger Things u.s.w. kennt.

Chloe Schnapp: Hey ich bin Chloe und die Zwillings Schwester von Noah, ich bin auch 17 Jahre alt und ebenfalls genau so wie ihr mich vom Internet oder so kennt.

Emilia Schmidt: Hey ich bin Emilia, ich bin 16 Jahre alt und habe einen kleinen Bruder namens Nicklas. Ich habe langes Dunkel Blondes Haar und trage entweder eine Brille oder Kontaktlinsen. Außerdem habe ich noch gelb, grün, blaue Augen. Meine Hobbys sind tanzen, singen, Schauspielen und das zeichnen oder malen.
Info zur Vergangenheit :
Ich Lebe mit meinen Eltern in einem Mehrfamilienhaus in Deutschland. Oben wohnen meine Großeltern, in der Mitte ist eigentlich nur eine Küche und das Wohnzimmer, unten befindet sich unsere Wohnung mit einem Größen Garten und einer Terrasse. Unser Haus befindet sich in einer kleinen Siedlung und somit halb auf dem Land, unsere Nachbarn sind alle mega nett und das beste ist das ich damals als wir hergezogen sind gleich eine gute Freundin in der Tochter unseres Nachbarn gefunden habe. Ihr Name ist Klara. Ich habe mich mit 14 als die Rolle von Kylie Walker in einer Serie beworben, und diese auch bekommen. Also war ich somit am Anfang der 9 klasse für über ein halbes Jahr in London, da dort der Dreh war, danach war ich ca. 1-2 Monate in der Schule und im Sommer habe ich mich für die Rolle der Kira in einem Avengers Film beworben. Ich habe auch diese Rolle bekommen. Der Dreh ging knapp ein ganzes Jahr weshalb ich auch erst 3 Monate vor Schuljahres Ende wieder da war. Meine mam hat mich die ganze Zeit begleitet während mein dad und mein Bruder daheim waren. Meine mam hat damals ihren Job wegen mir aufgegeben um mich zu unterstützen, wofür ich ihr sehr dankbar bin. Irgendwann habe ich auch mit der Musik angefangen, was vielen Menschen gefallen hat. Ich war nach dem Dreh für den Avengers Film 2 Monate in der Schule und musste dann leider wieder zum Dreh für die 2 Staffel nach London. Die ganze Zeit über habe ich für die Klausuren geübt und auch bestanden mit einem Noten Durchschnitt von 1,5 . Außerdem habe ich mich, da Sam Holland auch eine Rolle in der Serie Spielt, schnell mit der kompletten Holland Familie angefreundet. Ich bin jetzt im Moment mit dem Cast der Serie in New York, für eine Preis Verleihung und einen Live Auftritt.

Olivia&Peter Schmidt: Hallo unsere Namen sind Olivia&Peter, wir sind die Eltern von Emilia und sind 44 (Olivia) und 53 (Peter) Jahre alt. Der Grund warum unser Nachname nicht ganz so „deutsch" ist, ist weil Olivias Familie aus Amerika kommt. Deshalb können unsere Kinder auch ziemlich gut englisch und wir waren auch schon 3-4 mal in Amerika. Ich (Olivia) begleite meine Tochter überall hin da, solange sie noch nicht volljährig ist, immer jemand da sein muss (also falls etwas am Set oder so passiert). (Keine Sorge ich habe bei den meisten Sachen, so wie jetzt, darüber informiert und ja solange man noch nicht volljährig ist muss eine Person, egal ob Elternteil oder Onkel oder so, da sein falls etwas passiert und sie entscheiden ob du z.B. operiert werden musst)

Klara: Hey mein Name ist Klara, ich bin eine der besten Freundinnen von Emilia und unterstütze sie sehr was ihre kariere angeht. Ich habe dunkel braunes Haar und braune Augen, und wohne direkt neben Emilia.

Tom,Sam,Harry und Paddy Holland: Hey wir sind ebenfalls genau so wie ihr uns aus dem Internet oder so kennt. Nur mit der Ausnahme das jeder außer Harry eine Freundin hat.

Ich glaube das ich fürs erste alle wichtigen Personen beschreiben habe (Die Serie in der Emilia mitspielt, habe ich als eine Geschichte bereits geschrieben, wenn ihr wollt kann ich diese dem nächst auch veröffentlichen oder ein Kapital mit einer Erklärung machen, das ihr eine Vorstellung von der Serie habt)

Wichtig: in der Geschichte gibt es kein Corona also auch keine Masken, mindest Abstände und sowas !!!
Alle sind ein Jahr älter als sie eigentlich sind !!!

Noah schnapp ~ wie alles begann Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt