Emilia: „Wie du hast es vor knapp einer Stunde herausgefunden oder gedacht ?" fragte ich ihn geschockt
Sam: „Ach vergiss es" sagte er und lachte. Paddy, der neben ihm saß musste auch leicht lachen und deutete auf,ein Foto welches er auf dem Handy hatte. Er gab mir das Handy und ich sah mir das Foto genauer an. Man sah mich in den Armen von Noah, auf dem Boden mit vielen Kissen und decken ringsherum, liegen. Ich sah geschockt auf und dann böse zu den Jungs. Sam musste mehr lachen verstummte aber als ich Paddy das Handy wütend zurück gab.
Sam: „Ach komm Em, was ist den daran so schlimm wenn du in ihn verknallt bist ?" fragte er mich und versuchte krampfhaft nicht zu lachen.
Emilia: „Erstens, woher hast du das Bild ? Und zweitens, wenn die anderen das Interview gesehen haben dann muss ich das irgendwie erklären, und ich bin mir selbst noch nicht 100% sicher das ich ihn liebe !" sagte ich gerade heraus
Sam konnte sich wieder beruhigen und meinte nur „Das Bild hat uns, also zumindest mir, deine mom geschickt. Und glaub mir Emilia du bist in ihn verknallt !"Wow, das meine mom das Foto gemacht hat wusste ich. Ich sah das zumindest das sie eines machte, aber ich hätte nicht gedacht das es von uns ist.
Emilia: „Und woher willst du wissen das ich in ihn verknallt bin ?" fragte ich ihn
Paddy: „Naja, wärst du nicht in ihn verknallt wärst du jetzt nicht rot nachdem wir über ihn gesprochen haben !" mischte sich nun auch Paddy ein.
Ich spürte erst jetzt die leichte Wärme in meinen Wangen. Mist, was ist wenn mir das gleiche passiert wenn ich bei ihm bin oder mit ihm rede. Wenn das passiert dann wird er es bestimmt sehen und dann ... ?
Er darf es nicht erfahren, ich bin in ihn verknallt. Ich bin in ihn verknallt. Ihn Noah Schnapp. Meinen co-Star. Die Person mit der ich die letzten Wochen verbracht habe und mit der ich die nächsten Monate noch verbringen werde.Sam: „Viel Spaß bei der Kuss Szene !" sagte er und wackelte mit den Augenbrauen.
Woher wusste er es ? Er hat doch kein Drehbuch oder doch ?Emilia: „Woher -" weiter kam ich nicht den Paddy hielt mir schon einen kleinen Bericht auf seinem Handy unter die Nase. Ich nahm es wieder und las mir den Bericht durch.
Neue Infos über den Film „from the past to the future". In einem kurzen Interview hat der Regisseur des Films preisgegeben, dass es eine Kuss Szenen zwischen den beiden jungen Schauspielern, der beiden Hauptrollen, Emilia Smith und Noah Schnapp gibt. Auf die Frage ob dieser Kuss den schon gefilmt wurde, sagte er nur folgendes „Nein, also bis jetzt noch nicht. Aber es ist in den nächsten Tagen geplant !". Wir können uns also darauf einstellen die beiden Charaktere, in dem Film, vielleicht als ein paar zu sehen."
Ich war geschockt, ich hab erst vor ein paar Tagen gelesen das wir uns küssen müssen, und jetzt weiß es schon die ganze Welt. Eigentlich wollte ich noch etwas darauf antworten, aber der Fahrer hielt an, Paddy nahm sein Handy wieder und die beiden stiegen aus. Ich war immer noch geschockt konnte mich aber abschnallen und binarisch ausgestiegen.
Moment mal, die beiden wissen doch jetzt das ich auf Noah stehe. Wenn die das dem jetzt erzählen bring ich sie um !
Ich rannte den beiden so gut es mir mit meinen Schuhen war hinterher. Ich holte sie überraschend schnell ein und stellte mich beiden in den Weg. Ich musste mich erstmal mit meinen Händen auf meinen Knien abstützen, weil ich sonst wahrscheinlich umgekippt wäre. Als ich wieder einigermaßen lüften bekam sagte ich schnell „Wehe ihr sagt das irgendjemandem !" und schaute sie wütend an. Beide hoben nur ihre Hände und schüttelten den Kopf. Auf einmal grinste mich Sam an und ich stemmte die Hände in die Hüfte. Ich schaute ihn fragend an und sah das er hinter mich schaute. Als ich mich umdrehte sah ich Noah der gerade in einer schwarzen engen Jeans, die voll mit rissen und Staub war, und einem zerrissenen schwarzen t-shirt bestand. Er hatte im Gesicht und an den Armen Fake Wunden die täuschend echt aussahen. Das Blut, welches sich an seiner Stirn befand tropfte im aufs shirt. Die Wunden im Gesicht waren größtenteils schiffenden aber eben auch größere wie Platzwunden. Am linken Oberarm hatte er einen weißen Verband der nur leicht dran war und auch voll mit Staub. Er sah zwar nicht schlecht aus aber da er sogst wie überall „Wunden" hatte musste ich mich zusammenreißen nicht gleich umzukippen. Ich konnte noch nie Wunden oder Blut sehen, weswegen ich mich immer vor Szenen, in denen wir sowas haben, an den Anblick gewönnen musste.
Einmal hatten wir eine Art „Sanitäter" Stunde in der Schule. Wir haben damals gelernt wie man Wunden verarztet und sowas halt. Nur leider musste ich nach dem ersten vorzeige Versuch, mit Kunst Blut, den Raum verlassen.
Warum ?
Weil mir richtig schlecht wurde, mir schwindlig war und ich es einfach nur ekelhaft fand.Noah: „Hey" kam es von im. Er wollte mich umarmen dich ich drückte ihn weg woraufhin er mich fragend ansah.
Noah: „Hab ich was gemacht ?" fragte er mich besorgt. Ich schüttelte nur den Kopf und drehte mich weg. Ich wusste das, wenn ich ihm noch länger ins Gesicht gesehen hätte, ich wahrscheinlich mein Mittagessen erneut schmecken konnte.
Sam: „Sie kann kein Blut sehen. Ich wird da immer schlecht und ja" antwortete Sam für mich
Noah: „Oh, warte ich wasch das schnell weg. Ich hab eh keine Szene mehr und wollte mich eh, nachdem ich euch hallo gesagt habe, umziehen und abschminken" sagte er und ging in sein Abteil 1 Reihe weiter. Ich drehte mich wieder um und sah im hinterher. Man ey, ich wollte ihn doch auch umarmen. Aber bloß weil ich sowas nicht sehen kann, ging es nicht.
Paddy: „Ich würde sagen wir gehen mal wieder" meinte Paddy
Emilia: „Ja macht ihr nur, ich muss mich erst in einer Stunde umziehen und zu Susi" sagte ich woraufhin die beiden gingen.
Susi war immer diejenige die mich für die ganzen Szenen schminkte.
Ich schrieb schnell meiner mom das ich bei Noah sein würde, bis die ich zu Susi ging. Sie schrieb nur ein „Okay" und ich ging zu Noah's Abteil.Dort angekommen klopfte ich und hörte kurze Zeit später ein „herein". Ich machte die Tür auf und sah Noah nur in Jogging Hose vor mir stehen. Sein Haare waren noch leicht nass, was mich darauf schließen lässt das er duschen war.
Emilia: „Äh ... sorry, ich bin schon draußen !" sagte ich und wolte gehen bis er mich sanft am Handgelenk packte und sagte „Nein schon gut ich bin eh fertig. Willst du mit rein und mit mir warten bis du dich fertig machen musst" ich nickte nur langsam und trat ein. Noah schloss die Tür und wir setzten uns auf sein kleines Sofa das an der „wand" stand.
Noah sicht:
Wörter 1158
DU LIEST GERADE
Noah schnapp ~ wie alles begann
FanfictionIn der Geschichte geht es um eine etwas bekanntere junge Schauspielerin die gerade am Anfang ihrer Karriere steht, und sich durch Zufall am Set eines neuen Filmes in einen ihrer co-Stars verliebt. In der gesamten Geschichte geht es also nicht nur um...