Noah's sicht
Als wir uns von Emilia und ihrer Mutter verabschiedeten merkte ich erst gar nicht das Emilia noch meine Jacke hat. Erst in unserem Zimmer merkte ich es da mich meine mom darauf ansprach.
K: „Wo ist eigentlich deine Jacke Noah ?"fragte sie mich
N: „Die hat Emilia, es war vorher ziemlich kalt und ich gab sie ihr dann!" sagt eich ihr während ich mich am Hinterkopf kratzte
K: „Ist schon gut Noah, ich wollte nur wissen wo sie ist. Nicht das du sie verlornen hast oder so etwas ins er Art." sagte sie, was mich beruhigte, da ich nicht wusste wie sie reagieren wird.
Wir beide haben uns fertig gemacht und sind danach gleich ins Bett gegangen. Mit meinen Gedanken war ich die ganze Zeit bei Emilia.
Am nächsten morgen wachte ich noch vor meinem Wecker und meiner mom auf, weshalb ich gleich ins Bad verschwand und mich duschte. Danach habe ich mir wieder etwa bequemes angezogen. Als ich fertig war machte sich auch meine mom fertig und ich ging schonmal runter zum Frühstücken. Unten angekommen nahm ich mir einen Platz und keine 2 Minuten später kam auch schon Emilia mit unseren beiden Müttern runter. Sie trug eine schwarze Hose, weiße Schuhe und einen weinroten Pullover.
(Das Outfit)
Sie setzte sich mit ihrer mom wieder der neben mich, nach dem Frühstück sind wir wieder zum Set gefahren und wurden für die erste Szene Fertig gemacht.In der Szene hat Emilia als Mia eine Art Kampf Training, welches ich ihr als Tom unterbreche, mit ihr ein Gespräch führe, sie daraufhin ausrastet und dann den Raum sowie ich verlasse. Die anderen des Teams kommen auch rein und fragen sich was passiert ist, woraufhin sie keine Antwort von uns beiden erhalten.
Ich trage in der Szene eine schwarze Jeans Hose und ein hell graues shirt, Emilia trägt ein schwarzes Top welches ihr eng am Körper anliegt und genauso wie ich eine schwarze Jeans Hose. Wir beide bekamen ein dezentes make up, Emilia's Haare wurden zu einem hohen Zopf gebunden und meine nur leicht zur Seite gekämmt. Als wir fertig waren gingen wir zum Set der ersten Szene. Es war ein Raum der 3 Wände hatte die alle samt weiß und aus Metal waren. Die 4 wand fehlte weil von dort aus gefilmt wurde. In der Mitte des großen Raumes war eine Art Glas wand mit einer Türe. Auf der linken Seite war ein großer Tisch mit Stühlen und dahinter (also gegenüber von der Seite wo gefilmt wird) waren große Glas Fenster mit einem Green Screen. Auf der rechten Seite befand sich in der Mitte eine Art Boxring und ganz viele Matten mit ein paar Boxsäcken und anderem Trainings kram, an der rechten Wand befand sich noch eine Tür die nur ins nichts führte (also dahinter ist halt nichts mehr). Emilia ging mit Henry, der ihren Trainer spielte, genauso wie ich und der andere Cast auf Position. Als der Regisseur Aktion rupfte
beginnt die Szene.(Die Szene)
Mia trainiert gerade im neben Zimmer während wir eine Besprechung haben, als die Besprechung endete meldete sich Jonny zu Wort.Jonny: „Also, was läuft da zwischen dir und Mia. Du magst sie oder ?" fragte mich dieser woraufhin ich in verdutzt ansah. Er grinste und ich stand auf weil ich wusste auf was das hinaus läuft und ich darauf keinen Bock hatte. Ich wollte zum neben Raum da ich Mia eh noch auf die vorgefallene Situation ansprechen wollte. Sie trainierte gerade den Nahkampf und Cole verlor haushoch gegen sie, man müsste eigentlich genau das Gegenteil denken da Cole fast zwei Köpfe größer war, mehr Muskeln hatte und ich auch schon wusste das man nur selten gegen ihn verlor. Ich glaube man sollte Mia aber nicht nach dem ersten Eindruck beurteilen, ich meine sie ist etwas kleiner als wir alle und sieht eher zierlich und zerbrechlich aus, dafür kann sie dir aber ordentlich eine verpassen. Das musste Jonny auf die harte Tür lernend. Als sie mich bemerkte hörte sie auf und Cole ging da er meinte das sie eine Pause brauchten. Er ging an mir vorbei und warf mir einen viel-Glück Blick zu, woraufhin ich etwas lachen musste. Ich verstand das man Respekt vor ihr hatte, aber Angst ich meine kommt schon, klar sie kann einen mit Leichtigkeit fertig machen aber trotzdem braucht man doch keine Angst haben. Sie setzte sich auf eine Bank und trank etwas aus einer Wasserflasche. Ich setzte mich neben sie und begann schließlich zu reden.
David: „Was sollte das eigentlich ?" fragte ich sie und konnte mir direkt selber eine verpassen als sie mich fragend ansah „Na das als wir den Stick holen sollten." sagte ich und ich sah das sie verstand was ich meinte.
Mia: „Ich hab das nur gemacht das unsere Deckung nicht auffliegt, ich meine ganz ehrlich glaubst das sie uns das sonst abgekauft hätten ?" fragte sie mich und stand auf. Sie ging auf eine andere Bank zu wo eine Tasche mit Bandagen lag, sie wickelte ihre ab und ich stand auch auf und ging zu ihr. Ich stand ihr gegenüber und sie sah mich an als sie die erste Bandage hineinlegte.
David: „Ja, ich weiß. Im Nachhinein glaube ich das sie es uns nicht geglaubt hätten ..." antwortete ich und lies meinen Kopf nach unten sinken. Ich sah das sie wieder anfing dei andere Bandage abzuwickeln und aufzurollen. Als sie damit fertig war klappte sie die Tasche zu und wollte gehen. Ich nahm ihr Handgelenk in die Hand und drehte sie zu mir um. Sie sah mich überrascht und verwundert an was ich jedoch ignorierte und nur provokant antwortete.
David: „ ... du hättest aber auch etwas anderes machen können !" sagte ich und grinste sie an.
Mia: „Ach ja was den zum Beispiel ?" fragte sie mich und verschränkte die Arme vor der Brust. Ich musste noch mehr grinsen da ich wusste das sie versuchte mich mit meinen eigenen Waffen zu schlagen.
Mia: „Grins nicht so blöd und antworte lieber" sagte sie beleidigt
David: „Keine Ahnung was du anderes hätte machen könntest .... du hättest meine Hand nehmen können oder mir nur einen Kuss auf die Wange geben können !"antwortete ich woraufhin sie ihr Gesicht verzog und nach ein paar Sekunden ein Lächeln auf ihren Lippen, hatte da sie etwas sagen wollte. Ich unterbrach sie allerdings und sagte „Gib doch zu das du auf mich stehst" sagte ich und ihr Gesicht verzog sich wieder zu einem überraschtem aber dennoch wiederwiligen Gesichtsausdruck.
Mia: „Pff ja genau als ob ich in so einen Angeber wie dich verlieben würde. Ach aber andere frage warum hast du den Kuss den erwidert ?" fragte sie mich und ich musste erstmal überlegen was ich sagte. Anscheinend war das zu lange den sie sagte nur „Hah ich wusste es" und Verlies den Raum.
David: „Ach komm das hab ich dich nur wegen der Mission gemacht !"schrie ich ihr hinterher was sie allerdings ignorierte und weiter ging. Als sie weg war kamen die anderen rein und fragten was passiert sei. Ich strich mir mit der einen Hand über mein Kinn und meinte „Nichts es ist alles in Ordnung" danach bin ich auch gegangen und alle anderen außer Alex haben sich nur fragende Blicke zu geworfen. Alex war damals mit dabei und wusste genau was passiert war. Er musste mir aber versprechen niemandem was zu sagen weil er mein bester Freund war.
(Ende der Szene)Der Regisseur rupfte nur laut „Und Cut" und wir gingen alle zu ihm. Nach ein paar Minuten, in denen er die Szenen anschaute meinte er das sie gut war und wir sie nicht nochmal drehen mussten. Da es schon spät geworden war gingen wir kurze Zeit später auch alle raus und liefen zu unserer kleinen Kantine wo es Mittagessen gab. Heute gab es als erste Variante Spagetti und Salat und als zweite Vegetarische Variante gab es Kartoffel grata mit Brokkoli und auch Salat. Wir konnten uns entscheiden welches Essen wir nehmen. Meine mom, Emilia's mom und ich entschieden uns für die Spagetti und Emilia für das vegetarische Gericht.
Noah: „Bist du Veganerin ? Das wusste ich nicht !"sagte ich als wir uns an einen Tisch setzten.
Emilia: „Nicht wirklich, ich schaue nur das ich nicht zu viel Fleisch esse. Ich hab's zwar mal ganz ohne versucht, hab mich dann aber dafür entschieden eher wenig anstatt gar kein Fleisch zu Essen" sagte sie und ich nickte mit einem Lächeln als Antwort.
Nach dem Essen sind wir wieder in die Maske gegangen und haben uns wieder umgezogen. Am Ende des Tages war es 17 Uhr. Da wir heute fast 5 Stunden gedreht haben, war ich echt fertig und wollte eigentlich ins, Emilia hat mich nur am Vormittag schon gefragt ob wir den Text gemeinsam durch gehen wollen. Ich sagte ja und musste wohl oder übel heute doch noch was anderes machen.Wörter 1462
DU LIEST GERADE
Noah schnapp ~ wie alles begann
FanfictionIn der Geschichte geht es um eine etwas bekanntere junge Schauspielerin die gerade am Anfang ihrer Karriere steht, und sich durch Zufall am Set eines neuen Filmes in einen ihrer co-Stars verliebt. In der gesamten Geschichte geht es also nicht nur um...