Als die Szene zu Ende war, und nach ein paar versuchen auch im Kasten, kamen beide zu uns. Ich sah das Noah noch ein paar Tränen im Gesicht hatte und wischte in diese weg.
Noah: „Danke"
Emilia: „Kein Ding"
Noah hat noch ein paar Szenen gedreht und war am Abend so gegen 17 Uhr fertig. Da es meiner Nase immer noch nicht besser ging, beschlossen wir doch ins Krankenhaus zu fahren. Noah und ich trugen beide einen großen Pullover mit einer Jogging Hose. Da wir nicht wollten das uns jemand erkennt sind wir mit Karine's Auto ins Krankenhaus gefahren. Dort angekommen haben wir alle nötigen Blätter ausgefüllt, sind ziemlich schnell ins Behandlungszimmer gekommen und ich wurde untersucht. Nach einer halben Stunde, in der Noah und Karine draußen gewartet haben, kam ich mit einer Salbe und einem neuen kühl pack wieder aus dem Zimmer. Wir sind sofort wieder zurück gefahren und ich habe ihnen auf der Fahrt erzählt was jetzt passiert und passiert ist.Emilia: „Also ich habe eine Nasenprellung, das heißt das sie wahrscheinlich in den nächsten Tagen noch etwas anschwellen wird und ich soll einfach schauen das ich sie noch etwas kühle. Ich kann für die nächsten drei oder vier Tage nicht mit drehen da man das ganze noch sieht und ich sehr wahrscheinlich noch Kopfschmerzen bekommen werde"
Noah: „Das heißt das sie den Dreh Plan für die nächsten Tage umstellen müssen"
Emilia: „Ja" sagte ich. Für eine Weile war es still bis Noah wieder etwa sagte.
Noah: „Fahren Sam und Paddy nicht morgen wieder nach Hause ?"
Emilia: „Ja stimmt. Das hab ich ganz vergessen"
Kabine: „Sollen wir dich morgen zum Flughafen bringen ?"
Emilia: „Nein danke, wir werden uns wahrscheinlich im Hotel verabschieden"
Noah: „Kann ich verstehen. Es ist wahrscheinlich keine gute Idee wenn so viele bekannte Personen auf einmal am Flughafen sind"
Emilia: „Ja das wäre echt ein Chaos"
Wir fuhren wider zurück und gingen in Noah's Abteil. Er hat mich vorher noch gefragt ob wir zusammen einen Film anschauen wollen. Da Karine schnell nachhause musste, um Chloe bei einer Bewerbung zu helfen, waren wir sozusagen alleine. Wir machten es uns auf dem kleinen Sofa bequem und fingen an irgendeinen Film anzuschauen. Nach einer Weile stand ich auf um mir ein Glas Wasser zu holen. Ich wollte gerade zurück gehen als mir auf einmal extrem schwindlig wurde. Ich stützte mich am Herd und merkte wie sich alles drehte.Noah: „Em alles in Ordnung ?" fragte er mich. Ich nickte nur, trank einen Schluck und ging wieder auf in zu. Doch nach wenigen Schritten verlor ich das Gleichgewicht und flog um. Noah sprang sofort auf und fing mich noch rechtzeitig auf. Er half mir auf das Sofa und hielt mich die ganze Zeit fest im Arm.
Noah: „Hey, alles okay. Was ist passiert ?" fragte er mich besorgt.
Emilia: „Ich glaub mir ist nur grad etwas schwindlig geworden. Der Arzt meinte das es eine kleine Nebenwirkung von dem Schlag sein kann" er nickte nur und nahm mich mehr in den Arm. Wir schauten den Film zu Ende und er fragte mich ob es nicht besser wäre wenn wir hier bleiben und hier schlafen würden.
Wir konnten auch in unseren Abteilen übernachten und machten dies auch manchmal. Es gab in jedem Abteil ein kleines Bad, eine kleine Küche, ein Bett oder ein Sofa, was auch als Bett durch geht und einen kleineren Tisch mit einem Stuhl. Noah und ich hatten beide ein mittelgroßes Abteil. Da meins drei Reihen weiter weg war und mir immer noch schwindlig war, beschlossen wir bei Noah zu bleiben. Ich war immer noch in seinen Armen und er streichelte meinen Arm und meinen Rücken, was mich zum einschlafen brachte. Als ich schon halb eingeschlafen war fragte er mich etwas.Noah: „Hast du eigentlich schon mal jemanden geküsst ?"
Emilia: „Nein du ?" sagte ich müde und leise. Was er daraufhin antwortete konnte ich ihn nicht mehr hören da ich schon weg war.
Wörter 654
DU LIEST GERADE
Noah schnapp ~ wie alles begann
FanfictionIn der Geschichte geht es um eine etwas bekanntere junge Schauspielerin die gerade am Anfang ihrer Karriere steht, und sich durch Zufall am Set eines neuen Filmes in einen ihrer co-Stars verliebt. In der gesamten Geschichte geht es also nicht nur um...