Kapitel 21. (Der Unfall)

332 13 2
                                    

Unser Regisseur fing als erstes an uns alle zu begrüßen. Danach hat er uns ungefähr erklärt wo wir wann sein werden und auch ca. wie lange.
Er meinte das wir am Anfang für ein paar Wochen nach Australien müssen, danach gehts nach Deutschland für eine Woche und am Schluss nach New York.
Ich freu mich mega, auch wenn ich Noah vermissen werde.
Nach ca. 1 Stunde, in der wir noch mehr Infos bekommen haben, hatten wir ein kleine Pause mit einem kleinen Buffet. Wir nahmen uns alle etwas und setzten uns wieder. Meine mom kam kurz zu uns und ich hab ihr schnell eine grobe Zusammenfassung gegeben. Nach der Pause ging es direkt weiter und um 18 Uhr waren wir fertig. Draußen waren jede Menge Paparazzi, was ja eigentlich bei dem ganzen Marvel cast zu erwarten war. Wir gingen direkt ins Hotel und ich entschied mich erstmal ausgiebig zu duschen. Nach 20 Minuten, was für mich viel Zeit ist, zog ich mir etwas bequemes an und legte mich danach auf mein Bett.
Sollte ich Noah jetzt schreiben ?
Ich wollte es ja heute machen.
Aber was frag ich ihn ?
Hey Noah, kurze Frage bist du in mich verliebt ?
Nein, das Kaninchen sah nicht fragen !
Vielleicht eher sowas wie:
Hey, bist du in jemanden verliebt ?
Klingt schon besser. Vielleicht einfach sowas in der Art.

Der Chat:

E: Hey Noah

N: Hey Em, wie war das Treffen ?

E: Gut denke ich. Kann ich dich was fragen ?

N: Ja klar was denn ?

E: Das klingt bestimmt komisch aber bist du zurzeit in jemanden verliebt ?

N: Ja denke schon

E: Okay

N: Warum fragst du ?

E: Naja, keine Ahnung. Ich hatte nur ein Gespräch mit Millie und sie meinte das du zurzeit so komisch bist.

N: Okay, also alles ist gut. Aber warum dachtest du das ich in jemanden verliebt bin ?

E: Keine Ahnung

N: Okay. Aber da wir eh gerade bei dem Thema sind. In wenn bist du verliebt ?

E: Wie ?

N: Na, bei dem Interview, du weist ja was du da gesagt hast. Ich wollte dich das eigentlich schon gestern fragen, aber hab es total vergessen.

E: Wer glaubst du denn wer es ist ?

N: Keine Ahnung. Sagst du es mir denn ?

E: Sollte ich ?

N: Em bitte !?

E: Tut mir leid, aber wenn du es weist dann auch die Person und ich denke das ich noch nicht bereit bin es zu erzählen.

N: Okay ich versteh dich. Versprichst du es mir aber bald zu sagen ?

E: Ja, irgendwann erfährst du es. Wenn ich dafür erfahre in wenn du verliebt bist.

N: Is Gut

Wir beide schreiben noch etwas ehe wir ins Bett gingen.
Am nächsten Morgen standen meine mom und ich auf, machten uns fertig und gingen wieder zum Set. In den letzten Wochen haben wir immer mal wieder Kampfszenen geübt, und heute haben wir auch eine davon gefilmt. Ich hab mein Make-up bekommen und mich umgezogen.

 Ich hab mein Make-up bekommen und mich umgezogen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Das Outfit)

(Die Schuhe)In der Szene sollte ich zuerst in einen Aufzug mit David/Noah telefonieren und danach aussteigen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Die Schuhe)
In der Szene sollte ich zuerst in einen Aufzug mit David/Noah telefonieren und danach aussteigen. In der anderen Szene sollte ich in einen Raum mit vielen Computern e.t.c. gehen. Der Raum hatte an einer Seite drei große Glas Fenster, die bis auf den Boden gingen. Die Computer standen auf Tischen und waren zum Teil an Geräte angeschlossen. Diese waren auf der andren Seite an eine große Maschine mit Pfosten aus Glas, die daneben standen, angeschlossen. In den Pfosten war einengrün gelbe Flüssigkeit die wie das innere von Lava Lampen aussahen.
Der Regisseur rief Action und ich ging in den Raum.

(Ab jetzt kommt die Kampfszene)

Zuerst sah ich mich etwas um bis ich eine Hand auf meinem Mund fühlte. Ich wurde an meinem Kopf nach hinten gezogen und trat der Person einmal ins schien Bein. Diese lies mich los und ich drehte mich um. Chase/Kevin bekam von mir einen Tritt in den Bauch und fiel zu Boden. Ich rannte hinter eine Tischreihe und steckte schnell den USB-Stick in den Rechner. Ich logte mich in die Datei ein, ehe ich an meinen Haaren wieder zurück gezogen wurde. Ich landete auf dem Boden und Chase/Kevin saß auf mir drauf. Er „würgte" mich und ich versuchte mich aus seinem Griff zu befreien.

Kevin: "Nicht so schnell" sagte er als Chase. Irgendwann gab ich auf und lag „bewusst" los auf dem Boden. Chase/Kevin stand auf und wollte zum Computer, ich nahm seinen Fuß und zog ihn zurück. Er landete auf dem Boden und ich stand auf. Da die Datei schon auf dem Stick war, steckte ich ihn wieder ein. Ich drehte mich um und er rappelte sich gerade auf. Ich drehte mich wieder um und wollte schnell gehen, er packte mich aber am Handgelenk und schlug mir in den Bauch. Ich ihm wiederum ins Gesicht und trat ihm auf den Fuß. Er holte auf und schlug mir ins Gesicht.
Normalerweise war das geplant und wir haben alles so geübt, das ich ihm ausweiche und die Kamera so platziert ist, das es echt aussieht. Jedoch war er schneller als gedacht und er traf mich wirklich in Gesicht. Ich fiel auf den Boden und Blut floss aus meiner Nase. Chase/Kevin sah mich etwas geschockt an. Ich wusste das er und der Regisseur normalerweise aufhören würden, ich stand aber auf und gab ihm eine kleines Zeichen das wir weiter die Szene filmen sollen. Er nickte leicht und wir kämpften weiter. Nach ein paar „Schlägen" warf er einen Stuhl nach mir der aus dem Fenster flog, hätte ich mich nicht geduckt hätte ich in voll abbekommen. Ich stand auf und wollte etwas machen ehe er auf mich zu rannte und mit mir aus dem Fenster „flog". Wir landeten auf einer Matte und warteten auf das „Cut" welches auch weinige Sekunden später erschien. Kevin ging von mir runter, da er noch auf mir lag, und schaute mich besorgt an. Er half mir auf und ich hielt mir die Nase. Sie tat höllisch weh und ich sah auf meinem Handrücken etwas Blut. Alle sagten das es gut war und lachten etwas ehe sie das Blut bei mir sahen. Meine mom kam auf mich zu und Schute mein Gesicht an. Meine Nase war etwas angeschwollen und an meinem Hals konnte man die „Würgemale" leicht erkennen.

(Kamofszene vorbei)

Kevin: „Ey, das tut mir so leid. Ich wollte das nicht sorry" sagte er besorgt.

Emilia: „Alles gut. Die Szene ist ja was geworden und so schlimm ist es nicht" sagte ich und winkte ab. Eine Mitarbeiterin kam auf mich zu und gab mir etwas kühles. Ich legte es auf meine Nase und ging mit meiner mom zu Susi, sie sah mich an und schluckte erst mal.

Susi: „Tut es arg weh ?" fragte sie mich besorgt und sah sich auch meine Nase an.

Emilia: „Alles gut, wirklich" sagte ich. Susi nahm ein Tuch und machte die Wunde sauber. Danach entfernte sie das Make-up welches in der Nähe meine Nase war. Als sie fertig war hörte ich ein „Omg" und drehte mich um.

Wörter 1165

Noah schnapp ~ wie alles begann Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt