Noah: „Was ist das zwischen uns ?" fragte er.
Emilia: „Wie meinst du das ?" fragte ich ihn skeptisch.
Noah: „Na, wir Daten uns ja im Moment und haben uns schon mehr als nur einmal geküsst" sagte er und sah mich etwas fragend an.
Emilia: „Was möchtest du denn das es ist ?" fragte ihn.
Noah: „Naja, möchtest du ... eventuell .... mit mir .. Zusammensein ?" fragte er, aber das letzte mehr zu sich selbst nuschelte. Ich sah ihn etwas geschockt aber auch glücklich an und umarmte ihn. Es umarmte mich auch, aber etwas zögerlich. Als wir uns lösten sah ich ihm in die Augen und sagte „Ja, liebend gern". Er lächelte mich an und küsste mir auf den Kopf, danach zog er mich in eine Umarmung und ich atmete seinen angenehmen Duft ein. Als meine Mama meinen Namen runter gingen wir zu ihnen und verabschiedeten uns von allen. Noah gab mir einen Kuss auf die Wange als unsere Eltern nicht hinsahen und flüsterte in mein Ohr „Versprich mir das wir so oft wie nur möglich telefonieren". Ich nickte nur und ging mit meiner Mama ins Flugzeug. Den Flug über dachte ich an Noah. Warum kommen wir erst jetzt zusammen ?
Ich bin jetzt zwar fürs erste in Deutschland aber bald muss ich wieder weg und zwar ans andere Ende der Welt wegen dem Dreh.
Ob man das Pech oder Glück nennen kann liegt wohl im Auge des Betrachters oder wie man das auch immer nennt.
Ich sah es etwas mehr als Pech da ich Noah nicht sehen konnte und wir wegen der Internet Verbindung wahrscheinlich auch kaum telefonieren können.
Aber dennoch war ich etwas glücklich, ich meine.
Wann bekommt man den bitte die Chance einen Film in Australien zu drehen und dabei wirklich dort zu sein.
Als wir in Deutschland landeten war es bereits 7:24 als wir landeten. Mein Vater wartete vor dem Flughafen. Mein Bruder war im Auto eingeschlafen und wachte erst auf als wir daheim waren. Ich schleppte meinen Koffer nur in mein Zimmer und machte mich direkt bettfertig. Da wir die ganze Nacht durch geflogen sind und ich kaum geschlafen habe. War ich echt müde und freute mich auf mein Bett. Bevor ich einschlief bekam ich eine Nachricht von Noah.Der Chat:
N: Hey Prinzessin 💕 schon gelandet.
Ich fand es zwar im ersten Moment komisch das er mich so nannte, realisierte aber das wir ja zusammen waren.
E: Hey Schatz, ja sind wir.
N: Können wir telefonieren ?
E: Können wir später ? Ich bin Hunde müde
N: Es ist doch erst irgendwas mit 7 Uhr. Hast du auf dem Flug nicht geschlafen ?
E: Ne, Ich konnte es irgendwie nicht.
N: Ok, ist schon in Ordnung. Meld dich wenn du Zeit hast.
E: Mach ich 💕
Ich legte mich direkt danach schlafen und wachte erst am Nachmittag gegen 15 Uhr auf. Als ich die Terrassen Tür öffnen wollte, trat ich gegen meinen Koffer und verzog das Gesicht.
Warum hab ich denn nicht schon vorher weg geräumt ?!
Ich beschloss den Koffer auszuräumen und danach zu versorgen. Als ich damit fertig war, war es 17 Uhr und ich schreib Noah das ich Zeit hätte. Er schrieb gleich zurück das er mich anrufen würde, was er wenig später auch tat.Das Telefonat:
Als ich annahm sah ich einen müden Noah in seinem Bett liegen. Er lächelte mich an und ich setzte mich auf mein Bett.
E: Hab Ich dich geweckt ?
N: Nein, ich bin noch wach. Hast du bis jetzt geschlafen ?
E: Nein, ich hab bin schon vor zwei Stunden aufgewacht, aber hab zuerst meinen Koffer verräumt.
N: Okay, ich vermiss dich em
E: Ich dich auch
Wir redeten noch zwei Stunden und wurden von meiner mam unterbrochen, da es Abendessen gab. Ich verabschiedete mich von Noah und ging zum Essen. Als wir fertig waren, und geholfen haben alles zu versorgen, schauten wir gemeinsam einen Film. So vergingen die nächsten 3 Wochen. Ich habe mich mit Klara getroffen und viel mit ihr unternommen. Außerdem habe ich jeden Tag mit Noah telefoniert und einmal in der Woche mit den Holland's. Als ich wieder zum Dreh musste, verabschiedete ich mich wieder von allen und ging zum Flughafen. Da diesmal Nikki die Betreuung für mich hatte, flog meine mam nicht mit. Zu meinem überraschen wurde uns eine Woche vorher mitgeteilt das wir an einem anderen Ort drehen werden und wir deshalb in einem Hotel übernachten werden. Der Dreh Ort war in der Nähe von Uluru und wir übernachtete im Longitude. Ich flog zuerst nach London und von dort aus mit Paddy, Nikki und Harry nach Australien. Der Flug dauerte knapp 22 Stunden und ich konnte, zum Glück, schlafen. Am Flughafen warteten ein paar Paparazzi Indien schwarzer Van auf uns. Wir stiegen ein und fuhren zum Hotel. Dort angekommen warteten bereits ein paar andere auf uns und wir gingen in unsere Zimmer. Es war 4 Uhr nachts und wir hatten zu Glück am nächsten Tag erst am Nachmittag die Besprechung.
DU LIEST GERADE
Noah schnapp ~ wie alles begann
FanfictionIn der Geschichte geht es um eine etwas bekanntere junge Schauspielerin die gerade am Anfang ihrer Karriere steht, und sich durch Zufall am Set eines neuen Filmes in einen ihrer co-Stars verliebt. In der gesamten Geschichte geht es also nicht nur um...