Kapitel 19. (Eifersüchtig ?)

317 14 0
                                    

Noahs's sicht:

Bevor ich mich zu Emilia setzte nahm ich mir ein T-Shirt und zog es an. Wir redeten ein bisschen bis mir einfiel das ich sie noch etwas fragen wollte.

Wir haben vorher das Interview von ihr und Sam angeschaut. Naja zumindest die, die keine Szenen und Zeit hatten.
Als Sam meinte, das er vermutete, das Emilia in jemanden verliebt ist, war ich überrascht. Als sie es jedoch bejahte und sagte das es ein junge war, überlegte ich wer es sein könnte.
Könnte ich es sein ?
Nein bestimmt nicht !
Wer dann ?
Kannte ich ihn ?
War es doch vielleicht Paddy ?
Nein, sie meinte doch das sie nur Freunde waren !
Ich beschloss sie einfach zu fragen wenn sie wieder da war. Und jetzt setzten wir hier und reden. Ich musste wissen wer es war.

Irgendwann klingelte ihr Wecker am Handy und sie stellte in schnell ab. Kurz bevor sie durch die Tür ging, entschied ich mich sie einfach zu fragen.

Noah: „Du Emilia ?" fragte ich sie.

Emilia: „Ja ?"

Noah: „Bei dem Interview-"

Emilia: „Du hast es gesehen ?" fragte sie mich etwas geschockt. Warum war sie jetzt so überrascht ?

Noah: „Äh ja. Du hast ja gesagt das du in jemanden verliebt bist. Darf ich wissen wer es ist ?" fragte ich sie schüchtern. Sie überlegte einen kurzen Augenblick ehe sie etwas fragte.

Emilia: „Warum interessiert es dich ? Bist du eifersüchtig ?" fragte sie leicht lachend.

Noah: „Was wäre wenn ?" Moment mal, hab ich das gerade wirklich gesagt. Mist, warum kann ich nie, bevor ich etwas sage, darüber nach denken was ich sage. Ihr Lachen verstummte ruckartig und sie schaute mich wieder überrascht an.

Emilia: „Meinst du das ernst ?" fragte sie mich. Ich nickte nur und es passierte etwas was ich nie gedachte hätte, das sie machen würde.
Sie kam auf mich zu, nahm mein Gesicht in ihre Hände, drehte es und gab mir einen kleinen Kuss auf die Wange. Ich sah sie geschockt an und spürte wie mir die Wärme ins Gesicht schoss. Sie lächelte und ging wieder zur Tür. Bevor sie ging sagte sie noch „Du brauchst nicht eifersüchtig zu sein. Auch wenn es süß ist".
Heißt das, dass ?
Nein, das kann nicht sein !
Oder doch ?

Ich weiß nicht wie lange ich dort so stand, aber irgendwann schaffe ich es mich zu bewegen und ging zu den anderen in den Pausen Raum. Sie saßen alle entweder auf dem Boden, wo viele Kissen und decken lagen, auf der Couch oder auf ein paar Klappstühlen mit unseren Namen drauf.

Kay: „Warum so rot im Gesicht Noah ?" fragte mich ein co-Star.
Soll ich sagen das Emilia mich auf die Wange geküsst hat, und ich deswegen so rot war. Nein ! Ganz bestimmt nicht.

Noah: „Es war nur sehr warm in meinem Abteil !" sagte ich stattdessen und hoffte nur das sie es mir glaubten. Kay nickte und die anderen redeten weiter. Nach 20 Minuten, in denen ich mit Finn und den anderen geschrieben habe, kam Emilia kurz zu uns. Sie gab ihrer mom ihre Jacke und ging dann wieder zur nächsten Szene.

Am Abend war es bereits 22:39 bis Emilia sich fertig umgezogen hatte. Die letzte Szene endete um 22 Uhr. Ich hab vor ihrem Abteil gewartet bis sie fertig war. Wir sind danach zu den Parkplätzen gegangen und haben uns verabschiedet. Meine mom und ich fuhren selber nachhause und Emilia mit ein paar anderen zusammen zum Hotel.

Daheim angekommen aßen wir alle gemeinsam zu abend. Danach ging ich in mein Zimmer und dachte über den Tag nach.
Sollte ich sie darauf ansprechen ?
Wäre vielleicht besser, oder ?
Nach langem hin und her, ging ich schließlich ins Bett und schlief auch relativ schnell ein.


Wörter 624

Sorry das dieses Kapitel so kurz geworden ist aber das nächste wird wieder länger.

Noah schnapp ~ wie alles begann Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt