Leute danke für über 1k reads. 💕
Nein nicht jetzt, nicht Heute, noch vor Noah.
Ich fing an immer mehr zu zittern und Ivan stand nun auch vor mir. Er nahm mir die offene Wasserflasche aus der Hand und schloss sie. Mir stiegen Tränen in die Augen und ich legte meine eine Hand an meinen Hals. Noah nahm die andere in seine und redete weiter. Ivan legte seine Hand auf meine Schulter und redete mit einem anderen Security Mann. Noah und Ivan halfen mir beide hoch und wir liefen nach hinten in den Warte Bereich von uns allen. Es kam ein Sanitäter zu mir und stellte mir fragen. Nach einer gefühlten Ewigkeit gab er mir eine Papiertüte und ich atmete in diese ein und aus. Nach ein paar Minuten war mein Atem wieder regelmäßiger und ich konnte wieder richtig hören was die anderen sagten.
Sanitäter: „... fürs erste sollte sie sich etwas ausruhen" war alles was ich verstand. Ivan nickte nur und Noah sah mich besorgt an. Die anderen haben sich mittlerweile schon vorbereitet um raus zu gehen und fragen wegen dem Film gestellt zu bekommen. Der Film war also schon so gut wie vorbei. Eigentlich logisch da sie meistens immer dann anfangen während wir noch vor der „Fotowand" stehen oder einzelne Interviews geben.
Irgendein Security Mann Kamm zu uns und sagte das Noah auch raus müsste. Er sagte nein und drückte meine Hand noch mehr.
Emilia: „Los geh raus. Mir geht es besser" sagte ich zu ihm.
Noah: „Nein, em ich werde nicht gehen" sagte er mit fester Stimme und blieb stur stehen.
Ivan: „Na gut, dann sagen sie ich bitte das es Emilia nicht so gut geht und jemand bei ihr bleiben muss" meinte Ivan. Der Mann nickte und ging raus.
Nun waren nur noch Ivan, Noah und ich in dem großen Raum. Noah sah mich besorgt an und fragte was passiert war.
Emilia: „Also ... naja ... em" brachte ich nur stotternd von mir.
Noah: „Emilia ? Alles okay ?" fragte er mich besorgter. Ich nickte und atmete tief durch.
Emilia: „Damals ... als ich nach dem Dreh von der Serie wieder in der Schule war ... wurde ich gemoppt weil ich ... wei-weil ich eben geschauspielert habe. Als ich wieder am Set eines neuen Drehs war, war alles vergessen und ich genoss die Zeit. Naja, bis ich wieder in die Schule musste. Am Anfang der 10 klasse kam mein Bruder auch auf meine Schule und wurde ebenfalls gemoppt. Als ich sah das sie ihn auf den Boden geschubst hatten, branten bei mir alle Sicherungen durch und ich ging zu ihm. Meine Freunde liefen mir nach und Klara half ihm hoch. Ich stieß das Mädchen etwas von ihm weg und begann sie zu fragen was das sollte. Sie meinte nur Dinge wie >oh sie mal einer an, unsere kleine Emilia wärt sich endlich<. Ich wusste nicht was ich sagen sollte deswegen schrie ich sie schon fast an und sagte einfach was ich ihr schon die ganze Zeit sagen wollte. Wie ich mich wegen ihr gefühlt habe und alles gemacht und gedacht habe. Naja, als ich fertig war ihr alles zu sagen kam ein Lehrer und schickte uns beide ins Sekretariat. Wir führten ein langes Gespräch mit unserer Direktorin und am Ende bekam sie einen Verweis der eine Woche ging und ich musste nur für heute nach Hause. Meine mom kam und holte mich und meinen Bruder ab, da er Schürfungen und blaue flecke hatte. Das ganze war eine Woche bevor der Dreh für den Film angefangen hat. Da ich jetzt fertig mit der Schule bin muss ich sie nicht mehr jeden Tag dort sehen, aber sie mobben und beschimpfen mich immer noch über Sozial Media. Dazu kommt das meine Oma, die einzige mit der ich mich wirklich gut verstehe, im Krankenhaus liegt und ich nicht weiß was mit ihr passiert ist und passieren wird. Meine mom hat es mir vor einer Woche über das Telefon gesagt". Als ich ihm das erzählte war ich mir anfangs unsicher aber sagte es dennoch alles Wahrheitsgemäß ohne etwas auszulassen. Er legte seine Hand auf meine Wange und wischte mir eine Träne weg. Ich sah das auch seine Augen langsam anfingen rot zu werden und er sich auch einmal mit der Hand über die Augen wischte. Er umarmte mich und lies mich für eine lange Zeit nicht los. Ivan stand daneben und wisch sich mit der Hand über die Augen, während er sein Telefon wegsteckte. Als wir uns lösten sah ich ihn verwirrt an und er sagte nur.
Ivan: „Ach Emilia. Ich bin zwar nicht so emotional aber das hat mich doch sehr berührt" gestand er schluchzend und nahm ein Taschentuch aus seiner Jacken Tasche. Ich lachte leicht auf und bekam auch eins, mit welchem ich mir die Tränen weg tupfte. Eine Tür ging auf und Anna kam herein gerannt. Als sie mich sah fragte sie was los sei und sagte kurz darauf „Ach egal. Andere frage. Wenn du willst das alle sehen das du geweint hast, dann geh ich wieder, aber wenn du es nicht willst dann gib mir 10 Minuten".
Emilia: „Na mach schon" sagte ich lachend und sie lächelte mich an. Noah stellte sich hinter mich und legte seine Arme auf meine Schulter während Anna mein Make-up ausbesserte. Nach 10 Minuten war sie fertig und ich betrachtete mich in meiner Handy Kamera.
Emilia: „Sieht gut aus. Wie immer" sagte ich ihr während sie alles einpackte. Kurz darauf wurde die Tür geöffnet und die anderen kamen alle rein.
Wörter 906
DU LIEST GERADE
Noah schnapp ~ wie alles begann
FanfictionIn der Geschichte geht es um eine etwas bekanntere junge Schauspielerin die gerade am Anfang ihrer Karriere steht, und sich durch Zufall am Set eines neuen Filmes in einen ihrer co-Stars verliebt. In der gesamten Geschichte geht es also nicht nur um...