"Du Arschloch! Lass dich nie, aber auch wirklich nie mehr wieder blicken! Nimm deinen Kram und verpiss dich!" schrie ich vor Wut und schmiss meinen Freund aus der Wohnung. Ich korriegere "Exfreund".
Flashback
3,2,1...
Endlich Schulschluss. Ich packte meine Sachen und war einfach nur froh darüber nach Hause gehen zu dürfen. Aus dem Augenwinkel nahm ich wahr, dass sich eine Person näherte."Mila, hast du heute Zeit?" fragte mich meine Freundin mit einem zuckersüßen Lächeln.
"Ne,tut mir leid Lissa. Ich habe es schon Erik versprochen. Vielleicht ein nächstes Mal." sagte ich traurig und sie schmollte.
"Na dann. Viel Spaß noch." sagte sie und umarmte mich.
Daraufhin verließ ich das Klassenzimmer und und somit auch die Schule.
Als ich Zuhause ankam schmiss ich meine Tasche in die Ecke und seufzte. Meine Mutter war mal wieder arbeiten. Wenn ihr euch fragt, wo mein Vater ist. Meine Eltern haben sich vor 5 Jahren geschieden. Wir, also mein Bruder und ich, waren wie jedes mal alleine Zuhause. Ich ging in die Küche und entdeckte einen Zettel am Kühlschrank hängen.
Hallo Schatz,
Habe euch Lasagne zubereitet.
Lasst es euch schmecken.
Komme heute Abend wieder.
Eure MamaIch nahm den Zettel, zerknüllte ihn und schmiss ihn in die Mülltone. Ich nahm mir die Lasagne aus dem Ofen und rief Max. Wir aßen die Lasagne und ich spülte das ganze Geschirr ab. Plötzlich klingelte mein Handy und ich trocknete schnell meine Hände und nahm mein Handy in die Hand.
Unbekannt: Bild
Ich öffnete das Bild und konnte meinen Augen nicht trauen. Er hatte mich mit einer anderen betrogen! Auf dem Bild sah man Erik mir einer anderen rumknutschen. Ich fasse es nicht. Der Mensch dem ich am meisten vertraute, betrügt mich?
Sind nicht alle Jungs Arschlöcher? Also, meiner Meinung nach schon...
Ich ging in mein Zimmer und kramte die ganzen Sachen von ihm, von Bildern bis hinzu Kleidung ein und ging runter. Wie erwartet klingelte es und ich riss die Tür auf.
Flashback Ende
"Du Arschloch! Lass dich nie, aber auch wirklich nie mehr wieder blicken! Nimm deinen Kram und verpiss dich!" schrie ich vor Wut und schmiss meinen Freund aus der Wohnung. Ich korriegere "Exfreund".
"Was ist los, Schatz?" fragte er und tat so, als wüsste er nicht wovon ich rede.
"Dann fragst du mich auch noch?!" schrie ich und kochte vor Wut.
"Ich weiß nicht wovon du redest." sagte er und runzelte die Stirn.
Ich riss mein Handy aus der Hosentasche und hielt ihm das Bild vor die Nase.
"Weißt du jetzt wovon ich rede, du Arsch!" schrie ich noch lauter. "Und raus jetzt!"
"Ich kann dir das erklären"
Ich lachte auf und schüttelte meinen Kopf. Ich knallte die Tür zu und schon kamen mir die Tränen. Wie kann er nur so tief sinken? Ich habe ihm vertraut. Ich lehnte mich gegen die Tür und ließ mich hinuntergleiten. Warum?
Nach ein paar Minuten bekam ich eine Nachricht. Ich ignorierte dies und heulte weiter. Träne für Träne floss meine Wangen herunter.
Ich bekam jetzt ununterbrochen Nachrichten. Ich seufzte und öffnete das Bildschirm.
Lissa : Hei
Lissa: Mila!
Lissa: Komm on!
Lissa: Als ich in der Stadt war, um zu shoppen, habe ich ihn mit einer anderen gesehen. Zuerst hab ich gedacht, dass da ein Missverständnis liegen würde, aber als er sie dann noch geküsst hat war es mir so klar, dass er dich betrügen würde und rate mal wer das Mädchen war! Mara aus unserer Parallelklasse!
Ich: Hm.
Lissa: Mila? Müsste jetzt nicht so etwas wie "Jetzt im ernst?!" oder "Arsch" kommen?
Ich: Ich habe gerade vor paar Minuten mit ihm Schluss gemacht. Also interessiert mich das nicht.
Lissa:Was?! Das glaube ich dir nicht. Ich komme sofort, dann erzählst du mir alles im Detail.
Ich: Musst du nicht. Ich komme schon klar.
Wir beide wussten, dass ich nicht klar kommen würde.
Lissa: Doch das muss ich. Bin in 10 min bei dir. Bis gleich.
Ich packte mein Handy zur Seite und ging hoch. Na toll. Und wieder wird es eine schlaflose Nacht werden.
DU LIEST GERADE
Liebe oder Spiel?
Romance"Du hast gesagt, du würdest mich niemals verletzten. Sag niemals nie."