Ich machte die Tür auf und konnte kaum glauben wer vor mir stand. Nein, das kann nicht wahr sein. Ich schloss die Augen und öffnete sie wieder, um sicherzugehen, dass ich nicht träume.
Es war Louis! Ich kann es nicht glauben. Wir haben uns eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr gesehen. Wie lange war es her? 3 Jahre?
Ich rannte in seine Arme. Wie ich diesen Dummkopf vermisst habe. Ich bemerkte gar nicht wie ich ihn zerdrückte.
Ach bevor ich es vergesse,Selim ist mein bester Freund.Er ist wie ein Bruder für mich.Ich kenne ihn schon seit dem Kindergarten.Ich,Lissa und er waren die beste Freunde forever :D
-
Selim:Na du Zwerg? :)
Ich:Ey,du weißt das ich das hasse! :D
Er lächelte mich an und er sah mich mit diesen wundervollen Kastanienbraunen Augen an.
Ich:Was guckst du so?
Selim:Hab dich nur vermisst.Du bist so wunderschön geworden.
Lissa:Was dauert das denn so lange Mila!
-Sie kam runter-
Lissa:Selim! :D
Sie umarmte ihn.Nach einer gefühlten Ewigkeit löste sie sich.Endlich.
Ich:Komm doch rein.Ich mach dir cay.(schwarzer Tee)
Selim:Vielleicht ein anderes mal.Ich hab es eilig.Ich wollte euch nur sagen,dass ich Samstag Geburtstag habe und euch zu meiner Party einlade.Bei mir,um 20 Uhr.
Lissa:Also ich kann :D aber nur wenn du mitkommst Mila.
Selim:Och komm,Milalein!
Ich merkte gerade,dass Lissa ein Lächeln übers Gesicht huschte.Und dann fing sie an laut los zu lachen.Ich guckte sie auf eine Art 'Wehe du lachst weiter,sonst töte ich dich' an.Sie hörte auf.Aber ich bemerkte das sie sich zwang nicht zu lachen.
Ich:Nur wenn du mich nicht mehr 'Milalein' nennst!
Selim:Okay.dann bis Samstag.ciao.
L&M:Tschüss.
Ich:Ich glaub ich geh dann mal auch.Es ist schon spät.Nicht das meine Mom sich noch sorgen macht..Den Plan den wir aushecken werden,sag ich dir später noch.
Lissa:Okay.Aber wir müssen unbedingt noch shoppen!
Ich:Aber ich hab doch ein Kleid.
Lissa:Nein hast du nicht! und wenn,dann ist es bestimmt ein 'No-go' Outfit.Keine Wiederrede.Wir gehen ok?
Ich:ok :) Ich umarmte sie noch schnell,lief die Treppe runter und ging nach Hause....
DU LIEST GERADE
Liebe oder Spiel?
Romance"Du hast gesagt, du würdest mich niemals verletzten. Sag niemals nie."