Kapitel 34

374 19 3
                                    


"Liebe oder Spiel" [34]

Nachdem mir Blut abgenommen wurde ,ging ich aus dem Zimmer raus und musste weitere Stunden warten. Vielleicht fragt ihr euch wo Turgay geblieben ist...Ich habe ihn verscheucht✋Aber wieso war er eigentlich da?Das war doch kein Zufall oder?Ich schob die Gedanken beiseite und wartete..Wartete auf irgendein Zeichen von Mila....
Nach einer halben Stunde kam der Doktor raus und dass was er sagte,machte mich überglücklich.
Doktor:Wir haben es geschafft.Unseren Patienten geht es besser,aber sie muss sich noch ausgiebig erholen.Sie hatten Glück,dass die Patrone nicht die Leber getroffen hat,denn sonst hätte es schlimmer enden können.Sie müsste so in paar Stunden aufwachen.
Eren:Kann ich zu ihr?
Doktor:Ja,aber bitte nicht zu lange.
Eren:Danke.

Als ich an der Zimmertür angelangt war,öffnete ich sie langsam und erblickte eine reglose Mila auf dem Krankenbett liegen.Sie sah so zierlich aus.Ich ließ mich auf das Sofa sinken und wartete auf irgendeine Reaktion von Mila.Ich erinnerte mich an die Worte vom Doktor,dass ich nicht allzu lange bleiben darf,doch ich kann jetzt Mila nicht alleine lassen. Mittlerweile war es 1:50. Ich war müde,aber ich zwang mich nicht einzuschlafen...
Ich ging zu ihr und setzte mich auf ein Hocker hin.Ich hielt ihre Hand und fing an zu reden...

"Ich weiß nicht,ob du mich jetzt hören kamnst,aber ich hoffe es mal.Als ich dich das erste Mal sah dachte ich mir, dass du wie die anderen wärst.Doch du warst das Gegenteil.Das habe ich gemerkt,nachdem du mich immer nach jeder Kleinigkeit angeschrien hast:D Das vergesse ich nie.Immer wenn ich dich mit einem anderen sehe ,werde ich wütend.Sowas hatte ich noch nie.Bitte mach deine Augen auf Mila.Ich liebe dich und ich kann ohne dich nicht Mila.Verdammt mach deine Augen auf Mila!

Warte!sie hat meine Hand gedrückt!SIE HAT MEINE HAND GEDRÜCKT!Ich rief schnell die Krankenschwester.
Ich wusste,dass meine Mila es schaffen würde.

||Hey leutz:) ich wollte mich für die 1220 reads bedanken*-*♥♥es motiviert mich wirklich sehr und wenn ihr noch Feedback dalassen würdet, würde ich mich sehr freuen:)♥♥ nimmt's mir nicht übel, aber das ist meine erste Geschichte,denn es kann sein,dass mein Schreibstil nicht so gut ist,aber ich versuche es zu verbessern.

Liebe oder Spiel?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt