"Liebe oder Spiel" [39]
Schlagartig realisierte ich was passiert war.Meine Mutter lebt nicht mehr lange?!Das kann doch nicht sein.Tränen bildeten sich in meinen Augen.
Ich schlug die Tür weg,sodass sie gegen die Wand knallte und es im großen Raum hallte.4 Augen blickten mich geschockt an und das zu Recht.Mama:Mila ich kann dir das alles erklären...
Ich:Na dann bin ich mal gespannt!!
Mama:Ich kann das nicht mehr geheim halten.Erinnerst du dich noch als der Arzt gesagt,dass du Krebs hast? Nachdem du nach dem Vorfall im Krankenhaus aufgewacht bist,wollte mich der Arzt zu Rede stellen.Er hat gesagt, dass das ein Missverständnis gewesen sei und er nicht dich,sondern mich meinte,mit dem Krebs.Deswegen war ich auch in dem Moment,als ich dich besucht habe nicht sauer, weil ich eh bald sterbe und ich nicht sauer auf dich sein wollte, sondern mit dir diese Momente noch genießen wollte mein Schatz.Der Anwalt ging raus und nun waren ich und meine Mom ganz allein.
Sie nahm mich in den Arm und sprach weiter.. Mama:Schatz du bist das beste was mir jeh passiert ist.Ich kann mich noch an deine Geburt erinnern,wo alle dich in den Armen halten wollten (?) und dich nicht mehr hergeben wollten,benim ilk göz ağrim (sowie mein erstes Kind).Immer wenn du Geschenke bekommen hast,bist du wie wild rumgehüpft und hast dich über die Geschenke gefreut,wie noch nie.Ich werde die Zeiten nie vergessen Schatz. Pass auf Max auf,wenn ich nicht mehr lebe.Du schaffst das mein starkes Kind.Ich glaub an dich Schatz.Eine Weile blieben wir so,doch irgenwann wurde es mir unangenehm und ich wollte mich von der Umwarmung lösen,doch meine Mutter bewegte sich nicht.Ich drehte meinen Kopf zu ihr und erschrack mich zu Tode.Meine Mutter ist...ist... Ich:Annneeeeee.Hayir ölemesin.(Mama.Du darfst nicht sterben.)Gott verdammt,was soll ich nur ohne dich tun.Bitte mach deine Augen auf!Was soll denn aus mir und Max werden?Man mama mach deine Augen auf!
Diese Schreie waren von einem Mädchen deren Welt gerade zu Grund und Boden zerstört ist.
DU LIEST GERADE
Liebe oder Spiel?
Romance"Du hast gesagt, du würdest mich niemals verletzten. Sag niemals nie."