"Liebe oder Spiel" [43]
Nachdem ich Max in die Schule gebracht habe,bin ich zum Friedhof gegangen.Nun stehe ich vor zwei Toren,den Blick auf die Grabsteine gerichtet.Es waren graue Wolken zu sehen und der Wind fuhr durch meine Haare.Ich öffnete langsam und vorsichtig das eine Tor und betrat den Friedhof.Mir lief ein kalter Schauer über den Rücken, da es still war und nur der Wind und das Rascheln der Äste zu hören war.Ich ging an den Grabsteinen entlang und dann blieb mein Blick unmittelbar bei etwas hängen:
Hazar Tasköy
+3.5.1972-5.9.2014Ich konnte mich nicht halten und schon wieder liefen mir die Tränen entlang.Dieser Schmerz in meiner Brust wollte nicht verschwinden.Warum muss ich so leiden?Alle haben mich verlassen...Mein Vater, der Alkoholprobleme hatte und meine Mutter geschlagen hat, weswegen sie geschieden sind.Und jetzt auch noch meine Mutter...
Nach unzähligen Minuten gaben meine Knie nach und ich stütze mich noch rechtzeitig mit dem Ellenbogen auf die Kante des Grabes.
Wäre das doch alles nicht passiert.Ich:Mama wieso?Wieso hast du uns verlassen?Ich habe keinen mehr außer max.Wieso muss ich so leiden?Der Schmerz sitzt so tief...Ich muss es aber überwinden Mama und das kann ich nur mithilfe deiner Kraft.Ich habe mir vorgenommen auf ein Internat mit Max zu gehen.Dort würde ich für paar Jahre bleiben,bis ich genug Geld habe,um eine eigene Wohnung zu mieten.Eren habe ich verlassen,was mir wirklich sehr schwer fiel,denn er ist meine erste große Liebe,aber wie schon gesagt ich muss mit der Vergangenheit abschließen.Das ist das letzte Mal das ich dich besuche Mama,denn ich will nicht mehr leiden,sondern ein neues Leben aufbauen.
Ich atmete noch einmal tief ein und aus,bevor ich aufstand.Ohne noch einmal nach hinten zu gucken,weil ich weis das ich wieder in Tränen ausbrechen würde, öffnete ich die Tore und machte mich auf den Weg nach Hause.
DU LIEST GERADE
Liebe oder Spiel?
Romance"Du hast gesagt, du würdest mich niemals verletzten. Sag niemals nie."