Kapitel 42

304 15 0
                                    

"Liebe oder Spiel" [42]

Mein Wecker klingelte und ich stand mühsam auf.Wie jeden Morgen ging ich die Treppen runter und machte mir einen Kakao.Ich setzte mich an den Küchentisch hin und überlegte nach.Ich bin mit den Nerven einfach am Ende.Eine Träne lief mir unbewusst über die Wange.Ich wischte sie weg.Jetzt reichts!Ich muss mich zusammenreißen.So geht das nicht weiter.Ich muss mein Leben jetzt in den Griff kriegen und die Vergangenheit hinter mir lassen.Das kann ich nur,wenn ich mit all dem abschließe und das hier und jetzt!Die alte Mila ist jetzt gestorben.Ich stellte mich aufrecht hin und ging die Treppen hoch zu Max's Zimmer.Langsam machte ich die Tür auf und sah meinen kleinen Engel schlafen.Wie gerne würde ich auch klein sein, um diese Schmerzen nicht ertragen zu müssen.Ich setzte mich neben ihn aufs Bett und sah auf ihn herunter.Er denkt, dass unsere Mutter auf Geschäftsreise ist.Irgendwann wird die Zeit kommen,wo ich ihm das alles sagen werde.Wenn die Zeit gekommen ist...Aber erstmal baue ich mir ein neues Leben auf und das hier und jetzt.Und so schwer es mir auch fällt, ich muss Eren loslassen.Jetzt gibt es nur noch mich und Max.Mein richtiges Leben fängt erst jetzt an.

Liebe oder Spiel?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt