"Liebe oder Spiel" [44]
*Zeitsprung 3 Tage*
"Max!! Hast du alles gepackt?" schrie ich durch das ganze Haus.
"Jaa" kam es zurück.
Zuletzt zog ich noch den Reißverschluss von meinen Koffern zu.Jetzt musste ich nur noch einen Abschiedsbrief an Eren und Lissa schreiben und dann hieß es für mich Lebwohl.
Ich kramte zwei Zettel und einen Stift aus der Tasche,setzte mich an meinen leeren Schreibtisch und begann zu schreiben...
Lieber Eren,
Mit diesem Brief will ich mich bei Dir für die schöne Zeit bedanken, die wir beide hatten.
Dafür, dass Du mir gezeigt hast, dass es sich lohnt an die Liebe zu glauben und sich auch zu lieben. Vor einer langen Zeit standen wir im Wald gegenüber.Du hast mich verständnisvoll und gleichzeitig erwartungsvoll angeguckt, weil mir offensichtlich irgendetwas auf der Seele lag, was ich nicht sagen konnte.In Worte zu fassen, was ich denke, war schwierig, weil es so viele und emotionale Gedanken sind.
Zuerst einmal, dass ich in dich verliebt bin...
Ich will die Einzige für dich sein und im Mittelpunkt deines Interesses stehen.Passieren wird das alles leider nicht.Den Grund dafür kann ich dir leider nicht sagen Eren,aber ich danke dir,für die schöne Zeit mit dir.
Lebwohl Eren.Es kostete mich sehr an Kraft fiese Briefe zu schreiben. Meine Hände zitterten,aber ich zwang mich weiterzuschreiben.
Liebe Lissa,
also ich werde mit Max auf ein Internat ziehen.Wie du weißt,bin ich mit den Nerven am Ende.Ich will mit meiner Vergangenheit abschließen und mir ein neues Leben aufbauen. Ich werde dich vermissen und das egal wie weit weg ich bin.Du bist und wirst die allerbeste Freundin für immer bleiben.
Ich werde die gemeinsame Zeit mit dir nie vergessen und ich danke dir für alles.
Lebwohl Lissa
-Nun stehe ich mit meinen Koffern mitten in meinem Raum und betrachte es nochmal genau.
In diesem Haus gab es so schöne aber auch schlimme Momente,die ich nie in meinem Leben vergessen werde.Max betrat den Raum und schenkte mir ein zuckersüßes Lächeln.Ich setzte meine fröhliche Maske auf und machte mich bereit zum Gehen.
Das Taxi ist gekommen und Max stieg schonmal ins Auto.Das letzte Mal sehe ich mir das Haus noch an, in dem so viele Erinnerungen enthalten sind.
Die letzte Träne lief mir über die Wange und ich zwang mich nie mehr wieder in meinem Leben zu weinen.
Auf gehts.Willkommen neues Leben.
DU LIEST GERADE
Liebe oder Spiel?
Romance"Du hast gesagt, du würdest mich niemals verletzten. Sag niemals nie."