Kapitel 11

664 25 0
                                    

"Liebe oder Spiel " [11]

Ich war kurz davor um zu kippen.

Ich nahm noch wahr,wie Eren schrie:

'Omg Mila! halt es noch aus,ich bring dich zum Krankenhaus! hast du mich verstanden?' Ich konnte nicht antworten und realisierte,dass Eren mich hochhob und mich in ein Auto reinpackte.Dann wurde es mir schwarz vor Augen.

Ich wachte auf und merkte,dass ich nicht in meinem Zimmer war.Ich war im Krankenhaus!

Ich hatte Kopfschmerzen.Mein Schädel pochte wie wild.Ich wollte gerade aufstehen und erstmal mein Gesicht waschen,bis ich jemanden auf der Couch schlafen sah.Warte es ist doch nicht..... Eren schlief tief und fest ein.Wie süß er doch im schlafen war.Ich deckte ihn noch mit einer Decke zu,die im Schrank lag und ging auch schon ins Bad.

Ich wusch erstmal mein Gesicht und versuchte mich daran zu erinnern,was gestern Abend geschah.

Das kann doch nicht wahr sein.Ich erinnerte mich wieder daran,wie ich zu viel getrunken habe und Eren mich dann ins Krankenhaus brachte.

Den Rest hab ich vergessen.Ich muss unbedingt noch mit Lissa reden,warum sie gestern Abend einfach wegging ohne mir was Bescheid zu sagen.Wir waren immerhin die besten Freunde.

Als ich mir noch schnell einen Zopf bund,ging ich aus dem Bad.Ich tapste leise mit den Zehspitzen zum Bett,als ich Eren sah.Er war aufgestanden.

Eren:Weist du eigentlich was für Schrecken du mir eingejagt hast,als du in meinen Armen in Ohnmacht gefallen bist.

Ich:E-es tut mir leid.Ich hatte genug von diesem Abend,da alles schief lief!

Ich erzählte ihm nicht,dass Lissa mich auf der Tanzfläche ließ und ein Junge mich angrabschte.Sonst würde er erst Recht ausrasten.

Eren:Deswegen brauchst du dich doch nicht vollbesaufen!

Ich:Wieso machst du dir eigentlich so viele Sorgen um mich?Du kennst mich doch nichtmal.Mir ist doch nichts passiert.

Ich sah wie seine grünen Augen Feuer spuckten und er gerade losschreien wollte,aber er es dann doch ließ.Ich merkte,dass er versuchte sich unter Kontrolle zu halten,aber es hielt nicht lange... Eren:Sag mal.Kapierst du das eigentlich nicht? Sei froh,dass ich dich noch rechtzeitig ins Krankenhaus gebracht habe!Es hätte schlimmer enden können!

Meine Augen füllten sich mit Tränen. 'jetzt ist nicht der Zeitpunkt um zu heulen Mila' 'Reiß dich zusammen'

Mit einem Schluchzen sagte ich 'D-danke'

Eren:Du brauchst erstmal Schlaf.Ich komme morgen nochmal.Dann können wir reden." sagte er ruhig.

Somit ging er raus und knallte die Tür hinter sich zu....

Liebe oder Spiel?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt