"Liebe oder Spiel"
[58]
Ich habe gedacht der Schmerz hat aufgehört, doch es hat gerade erst angefangen.
Ich stütze beide Hände am Waschbeckenrand,mein Blick nach unten gerichtet.Ich heulte mir die Seele raus.
Ich wusch mein Gesicht und guckte langsam in den Spiegel.
Mein Mascara ist ausgelaufen und ich sehe alles andere als schön aus.
Ich wusch mein Gesicht nochmal so gründlich wie es ging. Ich nahm meine Tasche und öffnete die Tür. Vor mir stand Eren.
Ich wollte gerade an ihm vorbeigehen, als er mich am Handgelenk fasste und mich umdrehete,sodass ich in seine Augen schauen musste.
Ich konnte seinen Blick nicht standhalten un guckte nach unten.
Ich spürte zwei Finger an meinem Kinn, die meinen Kopf nach oben hoben.
'Warum hast du mich verlassen?' fragte mich Eren ruhig und wartete auf eine Antwort.
'Nenne mir einen guten Grund,warum du mich verlassen hast'
'Weil ich es musste Eren. Manchmal fühle ich mich, als würde mich jeder hassen.
Ich habe garkeinen mehr,verstehst du das? Meine Mutter ist verdammt nochmal gestorben! Warum sie und nicht ich? Warum?'Ich begann zu schluchzen und wischte mir die Tränen weg.
'Manchmal hoffe ich, dass es über Nacht anders wird,dass es besser wird,dass es Wunder gibt,doch dann wache ich auf und merke dass sich nichts verändert hat.
Ich musste Lebwohl sagen. Dieser Schmerz,zu wissen, dass sich nichts ändern wird, quält mich innerlich Eren!'
Ich hielt es nicht mehr aus. Ich wollte weg.
Weg von dieser Gegend...
Gerade als ich gehen wollte, packte er mich wieder am Handgelenk, doch diesmal geschah etwas, womit ich nicht gerechnet hätte.
Und zwar ganz und garnicht....
DU LIEST GERADE
Liebe oder Spiel?
Romance"Du hast gesagt, du würdest mich niemals verletzten. Sag niemals nie."