Kapitel 23

415 17 8
                                    

Hey Leute:) Erstmal vielen Dank dafür, dass ihr meine Geschichte liest♥ Nach ungefähr ein paar Kapiteln wird es viel spannender*-*♡ Ich wollte euch sagen,dass es lieb wäre,wenn ihr mich motivieren würdet,indem ihr liebe Kommentare schreibt,damit ich mehr lust zum schreiben bekomme:) Danke im Voraus und viel Spaß beim Lesen;)♥♥
---------------------------------

"Liebe oder Spiel" [23]

Gott,was macht dieser Junge nur mit mir....
Ich löste mich langsam von ihm und ging mit wackeligen Beinen nach oben.

Er schrie von unten:wenn du willst,kannst du auch duschen.Die tücher liegen im Schrank."
Ich schaute nicht nach hinten,da ich weis,dass diese smaragdgrünen Augen mich fesseln würden und die genugtuhung wollte ich ihm nicht geben,da ich ihn nicht mal richtig kenne.

Ich ging ins Bad,wobei mir die Kinnlade fast runnterfiel.Alles war so schön beschmückt mit Duftkerzen,Duftstäbschen etc..Alles glänzte und funkelte so schön.Die Handtücher und die großen Tücher waren sorgfältig und damit meine ich auch wirklich SORGFÄLTIG,in Schränken sortiert.Es duftete himmlisch.Ich machte für einen kleinen Moment die Augen zu und versuchte zu realisieren,ob das doch kein Traum ist.

Ich öffnete den Hahn und ließ das Wasser in der Badewanne laufen.Schon wieder bekam ich Bauchschmerzen,wobei ich mich am Waschbeckenrand festhalten musste.Ich musste jetzt endlich ins Bad,sonst wird das Wasser noch kalt.Langsam zog ich mich aus und stieg in die Badewanne.

Schaum umhüllte mich und ich fühle mich so,als wäre ich auf Wolken,die so weich wie Federkissen sind.Ich schloss die Augen und genoss einfach nur diesen Moment.

Ich summte vor mich hin... Komm wir bringen die Welt zum Leuchten

Egal woher du kommst

Zuhause ist da wo deine Freunde sind

Hier ist die Liebe umsonst... Auf einmal überkam mich das Gefühl,als würde mich jemand beobachten.Langsam öffnete ich meine Augen,die sofort Eren am Ende des Raumes erblickten.

Ohh was macht Eren wohl da?:D
Was denkt ihr? :D

Liebe oder Spiel?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt