Kapitel 10

593 26 0
                                    


"Liebe oder Spiel"

[10]

Ich setzte mich hin und überlegte was ich bestellen könnte.In dem Moment nahm jemand neben mir  Platz.Eren.Was will dieser Junge denn schon wieder von mir?!

Ich:Zwei Bier bitte.

Der Mann:Kommt sofort.

In dem Moment schaute ich Eren an.Er schaute ausdruckslos in die Ferne.War er in Gedanken vertieft? Naja egal.Interresiert mich nicht.Ich kannte ihn nicht mal.Mein Bier kam auch schon.

Nach einer Weile trank ich beide leer,nahm mein ganzen Mut zusammen und sprach ihn an... Ich:Hei.Ich bin Mila.

Eren:Lass mich in Ruhe.

Ich:Gehts dir noch ganz gut?! Ich hab die Aktion noch von vorhin immernoch nicht vergessen du..du Arschl...

Eren:Bist du betrunken?

Ich:Nein bin i-ich n-nicht!! Weist du eigentlich wie hübsch du aussiehst?

Scheiße hab ich das grad wirklich gesagt?'Ich.Bin.So.Ein.Dummkopf!"

Ok ich glaube ich bin wirklich betrunken.Eren lächelte vor sich hin.Dieses Arschloch!

Eren:Du bist eindeutig betrunken.Mit wem bist du hier?

Ich:Lissa,meine Freundin.

Eren:Komm ich bring sie zu dir.

Gerade als ich aufstehen wollte,wurde mir schwindelig.Das war das erste mal das ich bier trank.Zum Glück hielt mich Eren fest.Wie konnte ich auch nur so dumm sein  und so viel trinken.

Ich fand Lissa nicht.Scheiße.Was soll ich jetzt.Mir wurde immer schwindeliger.

Ich:Sie ist weg.Ich finde sie n-nicht.

Eren:Ok so geht das nicht weiter.Wo wohnst du? Hallo? Mila?

Liebe oder Spiel?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt