Kapitel 19

399 19 0
                                    

"Liebe oder Spiel" [19]

Es war meine Mom.Ich stellte gerade fest,dass sie Augenringe unter den Augen hatte und erschöpft aussah.

Mom:Der Schuldirektor hat mich angerufen und gesagt das du im Krankenhaus wärst.Stimmt es,dass du umgekippt bist?
Ich:Ja Mama.
Mom:Und warum,wenn ich fragen darf?

Ich hatte echt kein Bock mit meiner Mutter zu diskutieren,aber ich weis,dass sie nicht locker lassen würde bis sie alles aus mir rausgequetscht hat.

Ich:Ich hab keine Ahnung.Ich bekam aufeinmal Kopfschmerzen und dann wurde es schwarz vor meinen Augen.
Mom:Hast du denn auch ausreichend gegessen?Nicht das du wie die anderen Mädchen wirst,die am Tag 3 Mandeln oder so essen.
Ich:Mom!Was denkst du nur von mir?Sehe ich so aus?
Mom:Natürlich nicht,aber kann ja sein.
Ich:Es ist einfach so passiert!
Mom:Ok.Ich glaube dir ja kizim.(Tochter)

Sie nahm mich in die Arme und meine Tränen nahmen ihren freien Lauf.Ich hab ihren Duft vermisst.Sie streichelte behutsam meine Haare.Wie ich meine Mutter vermisst habe.Ich weis nicht was ich ohne sie getan hätte..... ------------------------------------------------------------------ ...Ich spürte das jemand mit Bedacht,mich auf die Stirn küsste und im nächten Moment auch schon durch die Tür nach hinten flitzte,als die Person bemerkte,dass ich meine Augen langsam öffnete.Ich erblickte nur das es ein Junge war.Ohne weiteres nachzudenken,schlief ich auch wieder ein..... -----------------------------------------------------------------
Frau Tasköy.Sie müssen ihre Tabletten nehmen... Träge öffnete ich meine Augen,schluckte die Tabletten hinunter und legte mich wieder hin.Heute musste ich mit dem Arzt reden,wieso ich einfach so umgekippt bin.Ich hoffe,dass es nichts schlimmes ist.

Heute konnte ich nach Hause gehen,aber ich musste vorher noch mit dem Arzt reden.Schnell wusch ich mein Gesicht und zog mich um.Meine Mom würde mich um 16 Uhr abholen.Ich schaute auf die Wanduhr hinüber.Es ist 15:04.
..... Ich klopfte an der Tür und trat in den weis gestrichenen Raum ein...

Arzt:Setzen sie sich bitte hin Frau Tasköy.

Ich setzte mich hin und was ich danach hörte verschlug mir die Sprache...

Liebe oder Spiel?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt