Kapitel 13

532 18 1
                                    

"Liebe oder Spiel " [13] *Am nächsten Morgen*

Ich wurde von einem Piepen geweckt... Ich:Ich hab dich auch lieb Wecker.

Ich ging ins Bad und sah mich im Spiegel an.Ich sah aus wie eine Leiche.Ich duschte noch schnell und machte mich für die Schule fertig.Ich schminkte mich dezent und bund mir einen strengen Zopf.Anschließend entschied ich mich für eine weiße Bluse und jeans.

Ich frühstückte noch schnell und zog daraufhin meine schwarzen converse schuhe an.

Ich ging in die Klasse und sah schon eine freudige Lissa,die mir zuwinkte.Ich ging zu meinem Platz.Vor mir saß Lissa und Tom(Klassenkamerad) und neben mir war der Platz frei.Ich wollte schon immer neben Lissa sitzen,aber es gibt auf dieser Welt sowas wie "Lehrer",die eine Regel erfunden haben und die wäre:,,Junge-Mädchen Sitzordnung" wie ich das hasse!Lissa riss mich aus meinen Gedanken... Lissa:Wo bist du nur wieder mit deinen Gedanken?..

Ich:Oh sorry.

Lissa:Ey ich freu mich voll,morgen kommt der neue Schüler.Ich hab gehört er soll richtig gut aussehen.

Ich:Wieso weis ich nichts davon?!

Lissa:Ich sagte doch,wo bist du nur mit deinen Gedanken.Der Lehrer hat es letzte Woche gesagt.

Ich:ohh....interessiert mich aber nicht.

Lissa:Mich schon.Er soll sogar ein six pack haben*o*

Ich:Woher weist du das alles?

Lissa:Ich hab da so meine Connections.

Ich:Du und deine Connections ey.

Lissa:Was ist denn mit dir los.Schlecht geschlafen oder was?

Ich:Ja.

In dem Moment kam der Lehrer rein und ich versuchte mich auf den Unterricht zu konzentrieren,was mir nicht gelang.

Lehrer:Mila,kannst du die Frage bitte wiederholen?

Ich:hm...?

Lehrer:Es heißt nicht "hm" ,sondern "wie bitte". Ich bemerkte wie mich alle anstarrten und einige sogar lachten.Wie peinlich.

Ich:Tut mir leid.

Endlich klingelte es in die Pause rein und ich konnte raus.Ich ging in die Cafeteria und kaufte mir ein Sandwich.Ich setzte mich zu Lissa.

Ich:Sorry wegen vorhin.

Lissa:Nicht schlimm.Schon vergessen.Jeder hat mal ein schlechten Tag.

Ich:Und gibts was neues?

Lissa:Ja.Ich bin letztens gegen einen Jungen gestoßen.Zurzeit war ich voll sauer,aber als ich ihn genauer anschaute,sah ich wie hübsch er war.Ich hab mich sofort verliebt.Liebe auf den ersten Blick.

Typisch Lissa.Immer wenn sie einen hübschen Jungen sieht verliebt sie sich in ihn.

Lissa:Und dann hat er nach meiner Nummer gefragt... Weiter konnte sie nicht reden,denn ich bemerkte wie mir jemand von hinten Kaffee auf den Kopf schüttete.

Ich drehte mich um und sah Amina.(Die Schulschlampe)Ich kann wetten,dass sie mit jedem aus der Schule geschlafe hat.Sie hatte immer 5 Tonnen Make up auf ihrem Gesicht und einen kurzen Rock,wo man ihren Arsch sehen konnte.Naja jetzt zum eigentlichen Thema.... Ich realisierte wie mich jeder anstarrte.

Amina:Oh tut mir Leid,Liebes.War nicht mit Absicht.

Sie lachte und ich stellte fest wie mir Tränen aufstiegen.Ohne darauf zu achten was die anderen machten,lief ich raus....

Liebe oder Spiel?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt