"Liebe oder Spiel" [15] -Milas Sicht-
Ich konnte die Gedanken an die Vergangenheit einfach nicht verdrängen.Ich musste es aber.Hier und jetzt!
Lissa:Es hat geklingelt süße.Lass uns gehen.
Mila:Ich komme nach.
Lissa:Ok.Als sie ging ,wusch ich mir erstmal das Gesicht ab.Ich schaute mich im Spiegel an und ich muss zugeben:Ich sah schrecklich aus.Man sah meine verheulten Augen.Ich versucht einen klaren Gedanken zu fassen und steuerte in Richtung Klassenzimmer.
Ich setzte mich auf mein Platz hin,schwieg und schluckte die leisen Tränen des Leidens hinunter.
Plötzlich wandte sich Lissa zu mir.Lissa:Gehts dir einbisschen besser?
Mila:Ja.",was gelogen war.Mir ging es richtig beschissen im Moment.
Lissa:Gut.Der Lehrer kam rein und der Unterricht fing an.Die Stunde war langweilig.Sogar zu langweilig.Ich ging nach Hause und das erste was ich machen wollte war schlafen! ----------------------------------------------------------------
-Am nächsten Morgen-Ich stand müde auf.Ich guckte aus dem Fenster.Ein neuer Tag beginnt und ich duschte schnell und lockte meine Haare.Ich zog mir ein hellblaues T-shirt an und eine Hotpant.Unter der Hotpant zog ich mir eine dünne Strumpfhose an.Meine schwarzen chucks dürfen natürlich nicht fehlen und schon war ich fertig.
Heute sollte dieser neue Schüler in unsere Klasse kommen.Als ich in die Klasse ging tuschelten schon einige Mädchen wie:Omg ich bin so nervös.Ich hab gehört der neue Schüler soll heiß aussehen....Ich werde ihn mir schnappen...Bestimmt hat er wundervolle Augen...." Bla bla bla.Ich bekam schon Kopfschmerzen.Ich stützte meine Ellenbogen auf dem Tisch und vergrub mein Gesicht da drinne.
Plötzlich ging die Tür auf.Ich hörte schon die Stimme vom Lehrer.Ich konnte mein Kopf nicht heben.Sie fühlte sich wie Blei an.Ich hörte noch weitere Schritte und dann diese Stimme...
Es musste der neue Schüler sein.
Ich hob langsam mein Kopf hoch.Nein das kann doch nicht wahr sein.Omg!
DU LIEST GERADE
Liebe oder Spiel?
Romance"Du hast gesagt, du würdest mich niemals verletzten. Sag niemals nie."