Wir sind bereits ins Gehege eingedrungen als wir lauter Schüsse und Geschrei hörten.
"Sie Jagen so früh schon?" Der Alte Mann blieb stehen und schaute sich um.
"Da lang." Flüsterte er laut und rannte hinter Bäumen und Büschen in eine bestimmte Richtung.
Als wir stehen blieben, sahen wir ein lila kurz Haariges Mädchen vor sich hin schimpfen. Mit einer Waffe in der Hand versteckte sie sich hinter einem Busch und beobachtete etwas. Ray ging auf sie zu, dicht hinter ihm war der Alte Mann und legte seine Hand auf ihre Schulter.Paula und ich blieben weiter hinten. "P-Paula... das ist doch.." kam aus mir leise heraus. "Violet..." beendete Paula den Satz. Uns flossen sämtliche Tränen über die Wangen und wir rannten auf sie zu und umarmten sie. Sie schien kurz verwirrt, doch als wir uns von ihr lösten und sie in unsere verweinten Gesichter blickte, brach sie vor Freude in Tränen aus. In ihren Augen war Angst zu sehen.
"Was ist hier los?" Fing Ray an. "Erklär uns kurz und knapp die Situation." Fügte er hinzu und erkannte dass wir das Mädchen kannten. Er kam nochmal auf Violet zu und legte erneut eine Hand auf ihre Schulter. Paula und ich traten zur Seite. "Hey! Reiss dich zusammen! Was ist hier los?" Fragte er erneut.
Violet wurde von jetzt auf gleich wieder ernst.
"Ein Aufstand der Menschen." Fing sie entschlossen an. "Wir haben den Plan den Lucas 13 Jahre lang ausgearbeitet hat, heute in die Tat umgesetzt." Erklärte sie.
Plötzlich machte der Alte Mann ein schockiertes Gesicht.
"Einen Jäger haben wir getötet. Aber wenn wir den da nicht in den nächsten zwei Minuten umlegen..." Violet nahm tief nach Luft und zeigte auf ein großes Monster welches ein Kind am Kopf hoch hielt. "...Stecken Emma und Lucas und wir alle in echten Schwierigkeiten."Also kennt Violet auch diese Emma von der Ray am Anfang sprach. Im Endeffekt verfolgen Ray und der Alte, zusammen mit Paula und mir das selbe Ziel.
Wir sahen alle bereit und entschlossen in Violet's Gesicht.
"Verstanden." Sagte Ray und schaute zum Alten Mann nachhinten.
"Plan Änderung, Alter Mann. Wir töten das Monster."Violet's Blick veränderte wieder sich von ernst zu schockiert. "Was...?"
"(Y/N), ziel aufs Auge in der Mitte." Erklärte mir Ray.
"Hey!... das- das ist alles? Müsst ihr nicht noch mehr von mir wissen?" Violet klang schon fast verzweifelt.
Ray und der Alte Mann warfen ihr einen ernsten Blick zu.
"Das ist doch offensichtlich..." fing Ray wieder an.
"Wir konnten aus deiner Spontanen Erklärung..." kam ich dazwischen.
"... Alle wichtigen Informationen ableiten." Beendete Ray den Satz und lächelte mir zu als hätten wir das selbe gedacht."Hey! Alter!" Rief Ray zu dem Mann der vor sich hin starrte, jedoch kam er wieder zur Realität und wies uns darauf hin, zurück zu treten.
"Das dauert mir zu lange." Sagte er ernst. "Tretet zurück Kinder."
Dann nahm er eine Position ein von der er mit seiner Waffe aus gut zielen konnte.
"Warte! Schüsse bringen bei ihm nichts!" Rief Violet, doch der Mann hörte nicht hin.
Das Monster wedelte halb mit dem Kind durch die Luft und wir hatten das gefühl, jeden Moment vor Adrenalin zu platzen.Und dann... *beng*
Er hat es umgelegt. Das Monster ist tot.
Paula gab mir einen High-five und freute sich mit mir, Violet aber, war komplett verwirrt. "W-wie?" Fragte sie.
"Das nennt man Zielen." Antwortete der Alte Mann kalt. Dann drehte er sich zu ihr. "Wo ist sie? Die kleine mit der Antenne." Fragte er.
Violet schien immer mehr verwirrt.
"Er meint Emma." Kam aus Ray.
-"Emma ist im Dorf mit Leuvis und zwei weiteren."
Der Alte Mann lächelte böse "Okay, Los!" Und rannte in eine Richtung als würde er sich hier auskennen.
Violet blieb zurück und sammelte mit weiteren Kindern die verletzten ein.Als wir ankamen, gerieten wir in ein Kugel Hagel der auf das Monster namens 'Leuvis' gerichtet war. Wir kletterten auf die Dächer der Häuser und hielten Wache, mit der Hoffnung, alles würde gut gehen.
Ich sah ein Orange haariges Mädchen in eine Gasse hinter ein Haus rennen.War das etwa diese Emma?
Die Schüsse die aus verschiedenen Häusern kamen, waren so viele dass es schon in den Ohren weh tat.
Das Monster in der mitte mit dem Hut und dem kleinen Einäugigen Äffchen auf der Schulter war dieser Leuvis?
Ich sah sowas zum ersten mal mit und staunte. Mein Staunen wurde verdreifacht als der Kugelhagel aufhörte und Leuvis weiter auf seinen zwei Beinen stand, in seinen größen dünnen Händen waren etliche Kugeln die abgefeuert wurden.
"Er hat alle aufgefangen?" Staunte Paula. Mir lief kalter Schweiß über den Nacken.
"Heilige scheiße.." flüsterte ich vor mich hin.
Ray hielt sich mit weit geöffneten Augen den Mund zu und starrte auf den Ort des Geschehens.Ein Nebel aus weißem Rauch bildete sich durch die Schüsse und für eine Minute sahen wir Leuvis nicht mehr. Dann hörten wir etliche Metal Stücke auf den Boden auf prallen. Wahrscheinlich waren es die Kugeln die er aufgefangen hatte.
"Na? Was machst du als nächstes Emma?" Kam aus Leuvis Mund unter der Maske. Seine Stimme ließ uns allen einen kalten Schauer über den Rücken gleiten. Ich bekam Gänsehaut am ganzem Körper.
Der Nebel verschwand und wir hatten Leuvis wieder vollständig im Auge.
"Huhu..." fing das Monster wieder an.
"Könnt ihr euren Plan schnell genug umsetzen, oder komme ich euch zuvor UND FINDE UND TÖTE EUCH?"
Ich sah wieder zwei Menschen rennen. Es war Emma und ein, mir bekannt vor kommender Mensch.Nach kurzer Stille, die uns wie eine Ewigkeit vorkam, öffnete das Monster wieder sein Maul um zu sprechen.
"So ist das also." Er lachte Sieges bewusst. "Hab dich." Fügte er hinzu, dass wir alle schon zusammen zuckten aus Angst, er hätte uns auf dem Dach bemerkt. Doch er lief auf ein anderes Haus zu.
Paula griff nach meiner Hand und ich blickte erschrocken zu ihr rüber, sie aber schaute nach vorne und hielt meine vor Angst verschwitzte Hand.
Ein großer Junge mit einem langem Zopf und einem verletztem Arm sprang hervor und schoss wild in alle Richtungen. Die Schüsse zertrümmerten den Boden und ein Wasser Rohr darin, welche daraufhin explodierte und einen Regen verursachte. Um Leuvis herum bildete sich eine größe Pfütze.
"Mit einer Hand kannst du wohl nicht richtig drücken." Sagte Leuvis genervt.
"UWAAAAAA!" kam aus dem Jungen der sich jetzt an die Flucht wagte und um sein Leben rannte.
Daraufhin murmelte das Monster etwas vor sich hin, was wir nicht verstehen konnten und blieb stehen.
Das Orange haariges Mädchen tauchte wieder aus den Gassen der Häuser auf und warf einen langen, Dicken Kabel in die Pfütze in der Leuvis stand, der darauf hin von einem starken Elektroschock erfasst wurde. Es waren elektrische Blitze die selbst wir sehen konnten.
Mein Blick wandte dich zu Ray un dem Alten die sich gegenseitig zu flüsterten. Der Alte nickte entschlossen und schaute weiter zu wie das Monster vom Strom fast ohnmächtig wurde.
Wir hörten nur noch ein lautes "JETZT!" Und einen weiteren Schuss der aus einem Fenster aus von einem weiterem Kind abgefeuert wurde."Krass, der sollte eigentlich die Maske zerstören aber das Fieh hat ihn mit seiner eigenen Hand abgewehrt." Sagte Ray.
Die Hand des Monsters war komplett zertrümmert. Das Gesicht von Emma die zu dem Zeitpunkt noch vor Leuvis stand, veränderte sich drastisch zu einem erschrockenen Gesichtsausdruck.
Leuvis lächelte dreckig und streckte sein Arm aus um nach Emma zu greifen, doch dann hörte ich ein leises "jetzt Alter." Und ein Schuss der direkt neben mir abgefeuert wurde traf Leuvis Gesicht.
Die Maske die Leuvis trug, zerbrach in Tausend Stücke. Der Alte Mann und Ray stellten sich auf zwei Beine und sahen auf das Monster herunter.
Emma's Blick ging sofort auf uns und lächelte erleichtert.
"Lange nicht gesehen, Leuvis." Gab der Alte mit Hass von sich.Warte was? Er kennt ihn? Wie und woher?
~~
To be continued....
DU LIEST GERADE
Ray x Reader Manga
Fanfiction⚠️Manga spoiler⚠️ ~ Endlich eine Ff für die tpn Manga reader :D ~ (Die Story geht dem Manga nach, jedoch von einer anderen Perspektive, außerdem ist vieles darin frei erfunden. Enjoy :3) ~ Du bist ein 12 Jähriges Mädchen (im Laufe der Story wirst du...