Sie führten uns in eine riesige Siedlung, die sich im Inneren eines Baumes befand. Es war unglaublich groß, es war wie eine versteckte Stadt. Es gab hier Häuser, Geschäfte alles was eine Stadt benötigt. Ich sah Menschen. Viele Menschen.
"KRAAASS! KRAAASS! WAS IST DAS DENN?!" Riefen Lannion und Thona gleichzeitig, als sie begeistert das Innere des Baumes begutachteten.
"Unser Stützpunkt." Antwortete Jin.
-"Das ist uns schon klar..."Eine Stadt im Baum?
"Ich kenne mich nicht genau aus, aber es ist wohl eine Ruine einer Siedlung, in der früher mal ein Monsterstamm gehaust hat." Erklärte Jin. "Die Monster aus der Stadt wissen nichts davon und kommen nicht in unsere Nähe." Fügte er hinzu.
Eine ehemalige Monstersiedlung...
"Bringt die Verletzten in dieses Zimmer." Sagte Jin und zeigte auf ein Eingang, vor dem ein Mann mit einer Brille und Anzug vor stand.
Paula, Sandy und Anna brachten Chris und Dominik zu dem Krankenzimmer und Jin zeigte auf eine Treppe. "Alle andern, hier entlang." Sagte er.
Wir folgten ihm begeistert die Treppe herauf und sahen uns weiter wie erstarrt mit weit geöffneten Augen um.
Es gab hier Menschen, die jede mögliche Art von Arbeit machten. Koch, Schmied, Musiker. Hier hab es alles. Einpaar der Menschen, winkten uns sogar fröhlich zu.Wow.. Eine Stadt mit allem was man braucht. Außerdem lachen die Kinder alle.
Wir blieben vor einer Gruppe Einwohner stehen. Sie hielten jede Art von Essen in den Händen und lächelten und willkommend ein.
"Willkommen!!"
-"Cool! Echte Ausbrecher!"
Sie reichten uns warme Tassen Tee und schüttelten aufgeregt unsere Hände.
"Ihr müsst müde sein."
"Wir haben Tee und Süßigkeiten für euch!"-"SÜßIGKEITEN?!" Brüllten die Kinder vor Glück. Sie nahmen sofort die Leckereien an und konnten sich vor Freude nicht zurückhalten, sie zu essen.
"Emma!!" Hayato winkte uns aufgeregt zu. "Der Boss will die Anführer der Gruppe sprechen!" Fügte er hinzu.
Emma nickte und blickte nochmal kurz zu uns zurück, bevor sie mit Zazie und Hayato die Treppe weiter hoch ging und verschwand.Sie trifft Minerva... Wow.
Einige von uns folgte ihr hoch zum Boss und wir blieben aufgeregt vor der Tür stehen hinter der Emma verschwand.
"Was meint ihr, wie sieht Minerva wohl aus?"
-"Ich stelle mir ihn groß und stark vor! Wie ein Held!"
-"Schrei nicht so, Thona."
-"Gilda, halt die Klappe!"
Ich drehte mich verwirrt um und sah wie sie schon anfingen aufeinander los zu gehen, als plötzlich die Tür geöffnet wurde.Emma führte Minerva aus dem Zimmer zu uns. Sie weinte vor Freude.
Helles Haar, Kennummer am Hals und sanftes Lächeln. So hat mir Ray immer Norman beschrieben.
"Das sind jetzt alles meine Freunde!!" Rief Emma voller Glück.
-"Wow! Es sind echt noch viel mehr geworden! Eine echt große Familie!" Antwortete 'Minerva'.
Sofort schauten die Grace Field Kinder schockiert in deren Richtung und fingen an zu weinen.
"Hä...? HÄÄÄ?! WIE KANN DAS SEIN?"
-"Du lebst?! Bist du es wirklich?!"
Ich sah alle verwirrt an.
"No... NORMAN!!" Riefen sie und stürzten sich auf ihn.Sofort verstand ich und lächelte.
In der Menge suchte ich nach Ray, der sich Norman fassungslos näherte."Ray.." gab Norman von sich.
Ray stellte sich wie verstummt vor ihn und hob eine Hand, mit der er im nächsten Moment, gegen Norman's Wange schlug.
Das Geräusch der Ohrfeige war so laut, dass selbst die Einwohner verstummten."UWWHAA?!"
"Wie fies. Du revanchierst dich, bevor du hallo sagst." Kam aus Norman, der sich am Boden die Wange hielt.
Kalt schaute Ray zu ihm herab, als Norman lächelnd hoch blickte. "Ich hab dir was interessantes gezeigt, oder?" Fragte er sanft und stand wieder auf.
Es war kurz komplett still, bis wir das brechen in Ray's Stimme hörten. "Ja..."
Tränen liefen ihm durchs Gesicht und er drückte Emma und Norman in eine feste Umarmung.
"Zum Glück lebst du...!" Kam aus ihm. "Komm ja nicht nochmal auf die Idee zu sterben, Dummer Norman!"
-"Verstanden, Dummer Ray..."
DU LIEST GERADE
Ray x Reader Manga
Fanfiction⚠️Manga spoiler⚠️ ~ Endlich eine Ff für die tpn Manga reader :D ~ (Die Story geht dem Manga nach, jedoch von einer anderen Perspektive, außerdem ist vieles darin frei erfunden. Enjoy :3) ~ Du bist ein 12 Jähriges Mädchen (im Laufe der Story wirst du...