Endlich gab es beim Essen genug für jeden von uns. So satt war ich lange nicht mehr.
Wir lachten zusammen, erzählten uns Geschichten und lernten Norman besser kennen.
Selbst ich, hatte die Ehre mit ihm zu sprechen. Er nannte mich >>Die Verlobte von Ray<< und lachte nur, worauf hin ich gerötet zur seite blickte und Ray ihm auf den Hinterkopf schlug.
Es war schön, wieder eine gute Zeit zu erleben. Vor allem, nach den ganzen Verlusten, die eir erlitten.
Es war wie früher im Schutzraum, und für einen kurzen Moment, vergaß ich meinen Schmerz im Herzen.Nach dem Essen sah ich Ray, Emma und Norman garnicht mehr. Es war, als wären sie verschwunden.
Bis in die Nacht waren sie weg. Wahrscheinlich in einem anderen Raum oder so.
Zu dem Zeitpunkt, saß ich mit meinen Geschwistern aus Grand Valley im Wohnzimmer und spielten jede möglichen spiele. Wir lachten zusammen uns trauerten um unsere verlorenen Freunde.
"Wenn Yugo und Lucas noch hier wären, würden sie sich wirklich freuen." Sagte Zack. Oliver nickte und legte eine Spielkarte in die Mitte des Tisches.
"Ja.." kam aus mir.-"Zack! (Y/N)! Oliver!" Theo stand am Türrahmen und rief nach uns. "Seht euch das an!"
Ich stand sofort auf und wir folgten Theo hoch in eines der Zimmer.
Ich öffnete ganz langsam die Tür und warf einen Blick herein.
"Awwww..." ich sah Ray und Emma schlafend auf Normans Schulter.
"Sie schlafen wie Baby's." Flüsterte Gillian.
"Nicht erkälten." Kam aus Sonya.Der Anblick war so süß, dass ich fast weinen musste.
Norman öffnete langsam seine Augen und blickte in unsere Gesichter.
Er lächelte nur und richtete sich auf, worauf hin Ray auch wach wurde.
"Ich muss dann mal los." Flüsterte Norman und küsste leicht Emma's Stirn, die noch immer fest schlief.
Er stand auf und schlich an uns vorbei.
"Gute Nacht." Sagte er zu uns und verschwand.Zack betrat den Raum und hob Emma hoch. "Ich bringe sie ins Bett." Sagte er leise.
Wir nickten und ließen auch ihn, mit Emma in seinem Arm, an uns vorbei."Ray, los, ab ins Bett." Sagte ich. Langsam kam ich ihm näher und half ihm hoch.
"Wir gehen schonmal, (Y/N)." Sagten die anderen an der Tür.
"Ja. Gute Nacht." Gab ich wieder.
Sie schlossen leise die Tür und gingen."(Y/N)? Wie spät ist es?" Fragte Ray verschlafen.
-"Knapp 1 Uhr Nachts." Antwortete ich und nahm seinen Arm, den ich um meine Schultern legte um ihn an mir abzustützen. "Gehen wir schlafen, Ray."
Er öffnete seine Augen einwenig weiter und schaute zu mir.
Ich wollte gerade die Tür öffnen, als ich seinen Atem an meinem Nacken spürte.
"Ich will noch nicht schlafen." Gab er von sich.
-"Doch. Guck dich an. Du bist müde. Jetzt komm."
-"Aber.."
Ich legte meine Hand auf die Türklinke und drückte sie runter.
"(Y/N).." Flüsterte er in mein Ohr.
Ich zuckte zusammen und bekam am ganzen Körper Gänsehaut.
"Ich bin eben wach geworden. Ich werde jetzt wahrscheinlich nicht schlafen können." Fügte er hinzu und stellte sich nun gerade hin. Seinen Arm nahm er von meinen Schultern nun herunter und betrachtete mich von oben bis unten."Du könntest wenigstens versuchen-" versuchte ich zu sagen und öffnete die Tür, die Ray wieder zu machte.
"So ist das also."
Ich legte meine Hände auf seine Wangen und lächelte ihm einwenig dominant ins Gesicht.
Auf seinen Lippen formte sich ein schwaches Grinsen.
Sofort hob er mich hoch und legte mich auf das Bett, welches im Zimmer Stand.
Meine Wangen eröteten ganz kräftig als er über mir war, mit seinem Knie in meinem Schritt.
Ich hörte nur sein schweres Atmen und meinen Herzschlag.
Er kam mir mit dem Gesicht näher und legte seine Lippen sanft auf meine. Es folgte ein Zungen Kampf, den er schließlich gewann.
"Was ist, wenn jemand rein kommt...?" Fragte ich unsicher.
-"Mach dir darüber keinen Kopf." Antwortete er.
Er packte meine Rechte Hand und umklammerte sie mit seinen Fingern, zwischen meinen. Ich fühlte wie er sein Knie langsam zwischen meinen Beinen bewegte.
Es fühlte sich so gut an.
Er küsste meinen Hals und saugte sanft daran.
Mit seiner freien Hand, blieb er an meiner Brust stehen und fing diese an zu kneten.
DU LIEST GERADE
Ray x Reader Manga
Fiksi Penggemar⚠️Manga spoiler⚠️ ~ Endlich eine Ff für die tpn Manga reader :D ~ (Die Story geht dem Manga nach, jedoch von einer anderen Perspektive, außerdem ist vieles darin frei erfunden. Enjoy :3) ~ Du bist ein 12 Jähriges Mädchen (im Laufe der Story wirst du...