*Am nächsten Tag*
Es war bereits 12 Uhr und einige Kinder fingen jetzt schon mit Lucas an, für das Mittagessen zu kochen.
"Yugo! Geht ihr jetzt raus?" Fragte Lucas der zu unserer kleinen Gruppe gerannt ist, die aus Yugo, mir, Don und Pepe bestand. Wir standen an der Leiter, bereit raus zu gehen.
"Ja, sollen wir euch was mitbringen?" Gab Yugo zurück der schon auf die Leiter stieg.
"Ray meinte, es gibt keine dieser Fische mehr. Wir brauchen sie zum Gericht." Erklärte Lucas.Ray kochte also mit, wie süß.
Yugo zeigte einen Daumen hoch und nickte. "Geht klar. Pepe, nimm einen dieser großen körbe mit."
-"Ja mach ich!" Rief er und rannte los um den Korb zu holen.
Lucas verschwand wieder in der Küche und wir kletterten alle die Leiter hinauf und gingen durch die kleine Falltür nach draußen.
Gleich danach kam uns Pepe mit einem Korb am Rücken hinterher.
"Wie man diese Fisch artigen dinge findet und fängt, zeig ich euch wenn wir im Wald sind." Erklärte Yugo und zeigte mit dem Finger richtung Wald. Ein kurzer Weg lag zwischen uns und dem Wald, also machten wir uns auf den Weg.
Wir liefen still mit Waffen in den Händen und am Rücken, hintereinander und passten auf mögliche Gefahren auf.
Wir wussten alle direkt was zu tun war, wir gingen schließlich seit mittlerweile einem Monat abwechselnd jeden Tag raus um nach Nahrung zu suchen. Anders überleben wir nicht. Und unsere eigenen, selbst eingepflanzten Obst und Gemüse, reichten nicht aus. Wir waren schließlich 63. Trotz dieser großen Zahl, verstand ich mich mit jedem einzelnen, selbst Adam, gut und fühlte mich wohl. Als wären sie alle meine Familie. Das waren sie auch. Bluts verwandt waren wir alle nicht, aber sowas braucht man nicht um eine Familie zu sein.
"Guckt, dort auf den Raus ragenden Wurzeln der Bäume sind sie." Sagte Yugo als wir im Wald ankamen.
"Sie sind ziemlich glitschig. Ihr müsst aufpassen." Erklärte er und ging auf einen zu. Mit einer Hand packte er diesen und warf ihn in den Korb das Pepe hingestellt hatte.
Ich ging vorsichtig auf einen Fisch zu und griff ihn mit beiden Händen.
Dass er so Glitschig war, wusste ich nicht. Er rutschte mir aus den Händen und Yugo fing hysterisch an zu lachen.
"Was gibs da zu lachen, Wuschel-Zebra?" Fragte ich.
Sein Blick veränderte sich blitzschnell von Amüsiert zu Wütend.
"Du sagst es immernoch?! Auch nachdem du von meinem Namen erfahren hast?!" Er versuchte leise zu brüllen um keine Monster auf sich zu lenken. Ich fing an zu lachen, hob den Fisch wieder auf und warf ihn in den Korb.
Don und Pepe schafften es auch einpaar dieser Fische einzufangen.
Wir schafften es in wenigen Minuten den Korb voll zu bekommen.
Yugo nahm den schweren Korb und wir machten uns zurück auf den Weg in den Schutzraum.-
Wir stellten den Korb in der Küche hin. Gilda sah in Yugo's mies gelauntes Gesicht. Er verschränkte die Arme.
"Yugo, was ist los?" Fragte Gilda.
Ray schaute gelassen zu uns und hörte aufmerksam zu während er eine Karotte schnitt.
"Dieses nervige Gör-" er zeigte auf mich. "-Meinte mich wieder Wuschel-Zebra zu nennen!" Erklärte er wütend.
Im Raum fing nun jeder an zu lachen.
"Nicht zu fassen! Du nennst ihn immernoch so?!" Ray brach fast zusammen vor lachen.
Gilda nahm Yugo's Hand. "Nimm sowas nicht persönlich, Yugo. Sie machen nur Witze." Versuchte Gilda zu erklären.
Emma kam verwirrt in den Raum.
"Was ist hier los?"
-"(Y/N) hat Yugo wieder Wuschel-Zebra genannt." Erklärte Lucas lachend.
Emma kicherte vor sich hin.
"(Y/N) provozier Yugo nicht mehr." Sagte sie und kam auf mich zu. "Sonst finden wir einen Spitznamen für dich!" Sie lachte worauf hin ich anfing mitzulachen.-
Wir saßen alle am Tisch im Essensaal.
Ich saß neben Paula und Violet, gegenüber von uns saß Emma, Gilda und Gillian. Ray saß mit den Jungs an einem anderen Tisch.
Wir legten die Hände zusammen und fingen an für das Essen zu danken.
"Danke für das Essen, wir beten dass es allen gut gehen wird und dass wir gesund bleiben oder schnell wieder gesund werden." Sagte Emma.
"Guten Appetit!" Riefen alle zusammen und einpaar der Kinder griffen sofort nach den Fischen.
"(Y/N), ich erinnere dich nochmal daran. Du wolltest uns heute etwas berichten." Sagte Gillian leise. Aber um sonst. Paula und Violet bekamen es auch mit. "Was denn?" Fragte Violet mit einem fragenden Gesicht.
"Nichts wichtiges." Sagte Emma die mir zu lächelte. "Nicht wahr, (Y/N)?"
Ich nickte hastig. "Ja. Emma hat recht." Log ich.
"Um was geht's denn?" Fragte Paula.
"Nur um Buch Kram." Sagte Gillian um mich nicht auffliegen zu lassen.
"Buch Kram? Seit wann mögt ihr beiden Bücher?"
-"Seit (Y/N) ein cooles fand."
-"Leute, es ist nichts krasses." Sagte ich dazwischen.
"Hm.. okay." Kam aus Violet raus.
Ich warf einen Todes Blick rüber zu Gillian die sofort zusammen zuckte.
"Ist was?" Fragte Emma.
-"Nein nein." Antwortete Gillian.
DU LIEST GERADE
Ray x Reader Manga
Fanfiction⚠️Manga spoiler⚠️ ~ Endlich eine Ff für die tpn Manga reader :D ~ (Die Story geht dem Manga nach, jedoch von einer anderen Perspektive, außerdem ist vieles darin frei erfunden. Enjoy :3) ~ Du bist ein 12 Jähriges Mädchen (im Laufe der Story wirst du...