Es war irgendwann vormittags. Wir liefen bereits seit Stunden durch den Wald, mit einem schnellen Tempo, um früher anzukommen.
Ich erkannte Angst in vielen Gesichtern. Wir machten uns alle Sorgen. Und um ehrlich zu sein, fühlte ich mich irgendwie nicht so gut.
Mir tat fast alles weh, aber ich lief weiter ohne es mir anmerken zu lassen.Mein Blick wanderte zu Ray, der Kiri auf seinen Schultern trug und neben Norman und Emma lief.
Ich liebte es, sie alle drei zusammen zu sehen. Ein Dreipack den kein anderer toppen kann. Seit deren Kindheit halten sie zusammen, und jetzt laufen sie zusammen mit Gewehren durch einen gefährlichen Wald.
Ich bewundere sie.Es herrschte toten Stille während wir liefen, als plötzlich Ayshes Hunde wie verrückt anfingen zu bellen. Sie rannten an uns vorbei nach vorne und so fanden wir Vincent und die anderen wieder.
Meinte Norman nicht, er hätte sie vor geschickt?
Wir rannten auf sie zu. Sie sahen alle fix und fertig aus.
"Boss!!"
-"Vincent...!! Ihr anderen..." Norman sah sie schockiert an. "Was macht ihr noch hier?! Ich habe euch gesagt, ihr sollt schon mal vorgehen!" Brachte er raus.
-"Zum Glück geht es dir gut."
-"Sorry Boss, wir konnten nicht gehorchen. Wir haben uns einfach zu viele Sorgen um dich gemacht." Sagte Barbara.-"Ihr Dummköpfe!! Wenn ich gestorben wäre, wärt wenigstens ihr in sicherheit gewesen-"
-"Boss."
Unsere Aufmerksamkeit ging auf Vincent rüber, der anfing zu sprechen. "Du hast gesagt, du kommst sofort nach, deshalb haben wir gewartet." Er sah Norman ernst in die Augen. "Ihr habt die Königin also besiegt?"
"Ja, sie ist tot." Antwortete Norman schnell und mit kühler Stimme.
Sofort freuten sich Vincent und die Anderen um deren Erfolg und zogen die Pferde hinter den Bäumen hervor.Woher kommen jetzt die Pferde her?
"Emma, Ray, (Y/N)!!"
Wir drehten uns um und sahen Oliver von seinem Pferd springen.
"OLIVER?!" Rief Emma voller Verwirrung.
"Ein Notfall..." sprach er wütend und bedrückt aus. "Der Stützpunkt... die Kinder sind...."-Weg...?
"Nachdem wir uns getrennt haben..." fing Oliver an zu erklären.
-"Sind wir im Eiltempo losgestürmt, aber wir waren zu spät." Beendete Gilian den Satz."Der Stützpunkt wurde schon vorher angegriffen worden. Bestimmt von einer anderen Einheit... Anscheinend gab es mehrere."
Mir sammelten sich die Tränen in den Augen.
Nein...
"Soweit wir es beurteilen konnten, hat der Feind um die Zweitausend Soldaten."
Emma Brüllte los. "Was ist mit den Kindern!!??"
-"Die Angreifer haben sie verschleppt." Antwortete Nigel. "Alle... sogar die Wachen."
"Aber wohin?!" Mischte sich Don ein.Mit jedem Wort, das ich hörte, kam ich einem Zusammenbruch immer näher.
"Im Stützpunkt waren einpaar Monster, die uns auflauerten. Wir haben sie dazu gebracht, alles auszuspucken." Sprach Gilian aus. "Die Kinder wurden zu einer Luxusfarm in der Nähe gebracht um dort geschlachtet und verzehrt zu werden. Sie sind auf dem Weg nach Grace Field House.
Die Farm auf der Ray und Emma aufgewachsen sind....?
Das kann nicht wahr sein.
Sie werden alle sterben?Ich versuchte mich noch auf meinen eigenen Beinen zu halten, aber meine schwache Erfassung ließ es nicht weiter zu und ich sah nur noch schwarz vor Augen. Im nächsten Augenblick lag ich auf dem Waldigen Boden.
Viele Stimmen um mich herum, hörten sich nur noch eingedämmt an. Alles war verschwommen, und dann erkannte ich Ray's und Emma's besorgtes Gesicht über mir. Ich glaube da war noch Kiri, Norman und die anderen.
DU LIEST GERADE
Ray x Reader Manga
Fanfiction⚠️Manga spoiler⚠️ ~ Endlich eine Ff für die tpn Manga reader :D ~ (Die Story geht dem Manga nach, jedoch von einer anderen Perspektive, außerdem ist vieles darin frei erfunden. Enjoy :3) ~ Du bist ein 12 Jähriges Mädchen (im Laufe der Story wirst du...