16

670 51 14
                                    

Wakatoshi's Herz hämmerte stark gegen seine Brust. Er war so wütend. Er musste sich stark zurückhalten, sonst hätte er Satori's Onkel wohlmöglich noch verletzt und das wäre er nicht Wert gewesen.

Als er sich umdrehte starrte Semi ihn an. "Was... wer war das?" fragte der Silberhaarige gespannt. Wakatoshi sah Semi direkt in die Augen. "Das war Satori's Onkel." Semi schnappte nach Luft. Er zog sich schnell die Schuhe aus und ging mit Wakatoshi in die Wohnung zurück wo sie sahen, dass Tendou immer noch auf seinem Stuhl saß, aber seine Beine angezogen und sein Gesicht auf seinen Knien abgelegt hatte. Seine Arme verbargen sein Gesicht und seine Hände hatte er in seinen Haaren vergraben. 

Michi stand neben ihm und rieb ihm über den Rücken. Tendou's ganzer Körper bebte und verkrampfte sich. Er versuchte zu atmen, aber etwas schnürte ihm die Luft ab. Er gab nur ein paar klägliche Laute von sich und fühlte sich, als würde er ersticken. Seine Hände krallten sich so fest in seinen Haaren fest, dass er sich fast einen büschel Haare heraus riss.

Hilflos sah Michi zu den zwei jungen Männern. "Er hatt eine Panikattacke. Ich weiß nicht, was ich tun soll."

Schnell durchquerte Wakatoshi den Raum und bei Tendou angekommen zog er ihn fest an sich heran und schloss ihn in eine feste Umarmung. Vorsichtig griff er nach Tendou's Händen und versuche sie von dessen Haaren zu lösen, bevor sich sein Freund selbst verletzte. "Hier, nimm meine Hände." sagte Wakatoshi ganz leise und Tendou klammerte sich an dessen Hände, als wären sie der letzte Halt.

"Gut.." flüsterte Wakatoshi weiter in Tendu's Ohr. "Und jetzt versuch ganz ruhig zu atmen. Ein... und aus... so wie ich." Wakatoshi atmete laut ein und aus und er hörte wie Tendou versuchte es ihm gleich zu tun, auch wenn es ihm anfangs nicht gelang. Doch mit der Zeit, wurde seine Atmung gleichmäßiger. "Das machst du sehr gut. Einfach atmen." 

Wakatoshi massierte mit seinem Daumen sanft die Handrücken von Tendou's Händen und nach ein paar Minuten konnte er fühlen, wie sich der Rothaarige etwas entspannte. Er drehte Tendou etwas, schob eine Hand unter Tendou's Kniekehle und hob ihn hoch. Wakatoshi schien keinerlei Problem damit zu haben ihn zu tragen und ging mit ihm zum Sofa und setzte sich dort hin, mit Tendou in seinem Schoß.

Michi und Semi folgten ihnen. Michi setzte sich so hin, dass sie Satori von hinten umarmen konnte und Semi setzte sich auf die andere Seite und legte eine Hand auf das Knie des Rothaarigen und streichelte es etwas unbeholfen.

Nachdem sich Tendou noch etwas weiter entspannte brach all der Schmerz den er in sich vergraben aus ihm heraus und er fing an zu weinen und zu schreien und krallte sich an Wakatoshi's T-Shirt fest, welcher ihn sanft drückte. Keiner der 3 Freunde wich auch nur für einen Moment von Satori's Seite und sie warteten bis er sich komplett ausgeweint hatte.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

So, das war nur ein ganz ganz ganz kleines Kapitel. Ich hatte das Gefühl, ich sollte nicht mehr dazu schreiben, da es sonst nicht passen würde. Das nächste Kapitel wird auch wieder länger, versprochen. (Es ist 3:26 in der Früh, also verzeiht mir bitte Rechtschreibfehler, ich lese mir das ganze am Nachmittag noch einmal durch XD) Obwohl es nur so ein kurzes Kapitel war, hatte ich Tränen in den Augen als ich es geschrieben habe T.T

Ich will nur dich (Ushiten)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt