Hallo zusammen, das hier ist das vorerst letzte geplante Kapitel. Ich spiele mit dem Gedanken möglicherweise noch eines oder zwei anzufügen, aber das überlege ich mir erst noch :)
-------------------------------------------
Die Zeit schien wie in Zeitlupe zu vergehen und Tendou wurde mit jedem Tag nervöser.
Am Freitag war er sogar mit Michi einkaufen, um sich neue Kleidung zu kaufen, denn er wollte, dass es am Samstag perfekt werden würde. Er war sich so sicher, das Wakatoshi ihn auch mochte. Er hatte es in dessen Augen gesehen.
Sein finales Outfit bestand nun aus einer engen schwarzen Stoffhose mit dunkelbraunem Gürtel, einem passenden schwarzen Mantel, einem fliederfarbenem Hemd und einer hell und dunkellila gestreiften Krawatte. Als er alles angezogen hatte und sich im Spiegel ansah musste er zugeben, dass er gar nicht so schlecht aussah. Für seine Verhältnisse sah er sogar ziemlich gut aus dachte er.
(ich hab vor einiger Zeit mal ein Bild gemalt, so ungefähr sieht das Outfit aus XD)
Er entschied sich die Haare einfach so fallen zu lassen wie sie wollten. Er fuhr sich einfach mit den Händen durch die rote Mähne und die Haare fielen ihm in Strähnen ins Gesicht.
Mit starkem Herzklopfen trat er aus dem Badezimmer um sich eine letzte Meinung zu seinem Aussehen von Michi zu holen. Diese hob den Daumen und nahm ihren Freund dann in den Arm. "Ich würde dir ja viel Glück wünschen, aber ich denke das brauchst du nicht."
Die junge Frau immer noch im Arm sah Tendou zu ihr hinunter. "Da bist du ja Zuversichtlich.... zumindest mehr als ich...." Michi zog die Augenbrauen zusammen. "Du kneifst doch jetzt nicht in letzter Sekunde oder?"
Der Rothaarige schüttelte verträumt den Kopf und lächelte. "Nein.... ich spüre einfach heute ist der richtige Tag. Du weißt ja, meine Intuition lässt mich selten im Stich." Er deutete mit dem Daumen auf sich selbst. "Auch wenns lang her ist, aber das Guess Monster steckt immer noch da drin."
Michi lächelte zurück. "Ich mag den Spitznamen nicht, auch wenn er manchmal passt." Dann schob sie ihren rothaarigen Freund in Richtung Ausgang. "Und jetzt los mit dir, sonst kommst du noch zu spät. Das Taxi wartet sicher schon."
Tendou sah auf die Uhr seines Smartphones. "Oh Fuck." Schnell zog er sich seine Schuhe an und winkte beim hinauslaufen nochmal seiner Mitbewohnerin. "Warte nicht auf mich~" sag er schon fast und knallte die Tür zu. Er beschloss die Treppe zu nehmen, da es zu lange dauern würde, auf den Aufzug zu warten.
Michi hatte recht gehabt und das Taxi stand wirklich schon vor dem Wohnhaus. Tendou entschuldigte sich bei dem Taxifahrer für die Verspätung und nur kurze Zeit später waren sie bereits unterwegs.
Während der Fahrt wippte Tendou nervös mit seinem linken Bein. Er wusste nicht einmal was die Familie Ushijima genau feierte. Im Grunde war es ihm auch egal, er wollte nur bei Wakatoshi sein. In Gedanken hatte er bereits alles geplant. Sie würden einen netten Abend haben, und wenn sie dann einen Moment für sich haben würden, würde Tendou Wakatoshi alles sagen, was ihm seit der High-School auf der Seele lag. Dann würden sie sich küssen, er würde mit in Wakatoshi's Wohnung gehen und dann würden sie.... Tendou schüttelte den Kopf.
DU LIEST GERADE
Ich will nur dich (Ushiten)
FanfictionTeil 6 meiner ersten Tendou Reihe und auch der Abschluss ❤️ 6 Jahre ist es her, dass Tendou die Highscool abgeschlossen hat. Nach einem Zwischenfall auf der Arbeit scheint es ihm immer schlechter zu gehen, doch dann begegnet er jemanden, mit dem er...