Ich wusste garnicht was ich hier machte, hätte ich es gewusst hätte ich es nie gemacht.
Ich fing an mein Kleid runter zu ziehen.
Hinter mir tauchte ein Junge auf der anfing mich von hinten anzutanzen.Mason POV
Ich unterhielt mich gerade mit James als auf einmal ein Mädchen bei mir auftauchte, wenn ich mich nicht täuschte war es sogar eine Freundin von Liv.
Das fehlte mir ja noch.„Ich brauche unbedingt deine Hilfe Mason. Ist mir egal was zwischen dir und Liv ist aber bitte hol sie vom Tisch runter", erzählte sie mir in so einem Tempo und zeigte auf den Tisch.
Ich sah nur wie Liv dort stand, fast nurnoch in Unterwäsche und Cole von hinten an sie ankam.
Wut breitete sich in mir auf gegenüber Cole auf. Es war nicht das erste mal das er an sie ranging. Ja ich mochte Liv eigentlich nicht, aber einfach nur aus dem Grund das ich nicht wollte das meine Mutter nochmal verletzt wird und sie halt seine Tochter ist. Sie ist jetzt aber so gesehen meine Schwester ich kann nicht zulassen das ihr was passiert.
Ohne zu zögern lief ich auf den Tisch zu und zog Liv von Cole weg. Aus dem Augenwinkel sah ich wie Bryce auch in dem gleichen Moment los gelaufen war und auf Cole losging. Ich hob sie vom Tisch runter und zog ihr mein T-Shirt über was für sie schon oversize war.„Nimm deine dreckigen Finger von ihr!" schrie er ihn an.
Als ich merkte das Liv gerade sicher bei Taylor und inzwischen auch Alec war lief ich zu den Jungs die mittlerweile draußen waren und sich prügelten.
Ich zog die beiden auseinander und schickte Bryce zum Auto.
Dann ging ich zu Cole.
„Lass sie ihn Ruhe! Habe ich mich letztes Mal nicht gut genug ausgedrückt?! Lass dich nie wieder hier blicken!" sagte ich wütend und stieß ihn noch etwas nach hinten.Für heute reichte es. Ich lief wieder rein und ging zu den anderen
„Ich fahr Liv nachhause und Bryce auch. Der hat auch was abbekommen.", und nahm somit Liv auf dem Arm die mittlerweile auf einem der Sofa eingeschlafen war.
Ich trug sie ins Auto„Bryce kannst du hinten auf sie aufpassen?" fragte ich ihn und und er setzte sich sofort zu ihr.
Dann fuhren wir los.
Angekommen stieg ich aus, schnappte mir Livs Sachen und machte dann Bryce die Autotür auf.
Liv lag halb auf seinem Schoß und war immer noch am schlafen.
Ohne irgendwas zu sagen nahm Bryce sie auf den Arm und trug sie ins Haus.
Ich erklärte ihm wo ihr Zimmer ist und ging selber erstmal in mein Zimmer mir was anderes anziehen.
Anschließend ging ich hoch zu den beiden. Ich machte Bryce noch schnell das Gästezimmer fertig und dann gingen wir alle schlafen.Liv POV
Ich wachte langsam auf. Ich wollte mich bewegen aber verzog mein Gesicht direkt da ich unfassbar starke Kopfschmerzen hatte.
Ich versuchte mich langsam hin zu setzen und mich zu erinnern was gestern passiert war.
Und was ist das für ein T-Shirt?Nachdem ich noch einige Zeit in meinem Bett saß beschloss ich dann aber runter zu gehen. Wenigstens für eine Schmerztablette.
Ich konnte mich kaum auf den Beinen halten, alles drehte sich immer noch und ich schaffte es gerade so eine Treppe runter in ersten Stock.
Ich hörte Mason in seinem Zimmer.
Ich könnte ihn fragen. Nein ok, dummer Gedanke, er mag mich nicht.
Also rappeltet ich mich wieder auf und versuchte mein Weg fort zusetzen. Im gleichen Moment kam Mason aus seinem Zimmer und sah wie ich versuchte zu gehen.„Hey warte, ich helfe dir.", sagte er und kam auf mich zu.
Dann stütze er mich und brachte mich erstmal in seinem Zimmer.
„Danke?", antwortete ich obwohl es eher wie eine Frage kling. Habe ich gestern echt so viel verpasst oder was ist passiert?
„Warte hier kurz", kam von ihm bevor er dann auch schon verschwunden war.
Ich war komplett verwirrt und setze mich erstmal auf sein Bett.
Kurze Zeit später kam er wieder mit einem Glas Wasser und einer Kopfschmerztablette.„Ruh dich erstmal aus. Ich bin unten mit Bryce. Falls was ist sag Bescheid." Dann ging er. Ich war komplett verwirrt.
Was war passiert das er auf einmal so nett zu mir ist?
Ich versuchte mich an gestern zu erinnern schlief aber nebenbei ein.Als ich wieder aufwachte, hörte ich wie jemand nebenan im Bad duschte und kurze Zeit später kam Mason raus. Nur in Boxershorts.
Schnell guckte ich weg.
„Also gestern hat dich der Anblick nicht gestört. Mein T-Shirt möchte ich übrigens auch gerne wieder haben." sagte er mit einem fiesen Lachen.
Ich wurde sofort rot.„Was ist gestern passiert? Und wieso hast du mich ausgezogen?", fragte ich ihn und wurde etwas wütend.
„Stop stop stop. Ich nicht. Du hast dich auf den Tisch gestellt und hast dich ausgezogen. Ich habe dir nur mein T-Shirt angezogen damit du nicht in Unterwäsche auf dem Tisch weiter stripst.", erklärte er mir.Ich wollte sofort im Boden versinken und vergrub mich unter der Decke. Erst jetzt bemerkte ich auch wieder das ich noch im Masons Bett lag.
„Keine sorge du standest da nicht so lange ohne Kleid. Geht es dir jetzt besser? Ich müsste nochmal mit dir reden", fragte er.
„Oh man. Das war alles zu viel in letzter Zeit und ich wollte das alles vergessen aber ich wollte nie das das passiert. Ja ist jetzt besser was ist los?", antwortete ich.Next Kapitel.
Wie gefällt euch das Buch bis jetzt?Habt ihr irgendwelche Ideen oder Wünsche?
Ihr könnt gerne alles schreiben was ihr wollt:)
DU LIEST GERADE
Unterschätze nie einen Nerd!
RomanceIch, Liv Saphira Williams das schüchterne Mädchen. Immer gute Noten und noch nie was verbotenes getan. Niemals hätte ich geglaubt oder jemand anderes das ich mal zum gefährlichsten Badgirl werde. Devil Angel