Kapitel 18

1K 33 2
                                    

Ich wollte gerade Mason anrufen als mir noch ein Ort einfiel.
Ich hatte ihr ja meinen Ort gezeigt, wo ich mich gerne zurück ziehe.
Ich stieg sofort ins Auto und gab Vollgas. Angekommen lief ich runter zur Höhle und war erleichtert als ich Liv dort sitzen sah.
Ich lief zu ihr.

„Hier bist du. Wieso bist du nicht in der Halle?", fragte ich sie.

„Ich habe Angst. Ich habe doch bestimmt eh keine Chance. Ich dachte ich könnte mich verstecken.", sagte sie.

„Ich kann verstehen das du so denkst. Bis jetzt ist auch noch kein Mädchen reingekommen, aber du kannst das schaffen. Du bist echt gut und ich kenne deinen Gegner. Ich weiß was ich sage. Wir müssen bloß dringend los. Wenn du nicht rechtzeitig auftauchst hast du ein sehr großes Problem." versuchte ich ihr zu erklären.

„Wirklich?" fragte sie ungläubig.

„Wirklich!" antwortete ich mit einer festen Stimme. Ich half ihr hoch und nahm sie kurz in den Arm.

„Du musst nur an dich selber glauben"flüsterte ich ihr ins Ohr.

Dann nahm ich ihre Hand und zog sie hinter mir her.

„Dein Auto holen wir später ab", sagte ihr zu ihr.

Sie schnappte sich schnell ihre Sporttaschen aus ihrem Auto und setze ich mit in meins.
Sie ging auf den Rücksitz. Die hinteren Scheiben waren getönt. Während ich Gas gab um noch rechtzeitig anzukommen, zog sie sich hinten um.
Es war 20.59 Uhr.
Angekommen sprangen wir aus dem Auto und liefen in die Halle. Ich nahm ihre Hand und zog sie hinter mich her um in die Mitte zu kommen.
Wir kamen gerade noch so rechtzeitig an.

„2 Minuten dürft ihr euch noch besprechen dann geht es los. Wer gewinnt den begrüßen wir herzlich, wer verliert muss sich leider verabschieden von allem.", sagte der Chef der in der Mitte stand zu Liv und Cole.

Ja richtig gehört, Cole war ihr Gegner. Doch das wusste sie nicht, da auch er eine Maske trug die aber zusätzlich auch seine Haare und sein ganzes Gesicht verdeckte. Doch das durfte ich ihr nicht sagen. Anweisungen vom Chef und den sollten man lieber gehorchen.

Direkt flog ihr Kopf zu mir.
„Verabschieden für immer? Was heißt das?", sie bekam Panik.

„Ganz ruhig. Versuch die Sache auszublenden. Denk an die Sachen die wir gestern trainiert haben. Nutz den Vorteil das du kleiner bist und am wichtigsten du musst an dich glauben.
Du schaffst das schon, viel Glück", sagte ich ihr und sprach ihr Mut zu.

„Viel glück", kam es aufeinmal von neben mir. Alec hatte sich nun auch zu uns durchgekämpft.
Dann ging es los.

POV Liv

Ich versuchte die Angst auszublenden was nicht so leicht war.
Ich hatte anfangs ziemliche Schwierigkeiten. Ich bekam einmal auch ziemlich doch ein Schlag ins Gesicht und taumelte zurück.

„Stell dir vor Cole wäre gegenüber von dir", flüsterte Bryce mir zu da ich ziemlich nah an ihm dran war.

Das war der Punkt wo ich mich aufrichtete und richtig dabei war. Dieser Satz gab mir so viel Wut das keiner mich stoppen konnte. Ich nutze alles aus dem Training und vor allem das, das ich kleiner war und es klappte perfekt. Ich schaffte es nach langer Zeit den Kampf für mich zu entscheiden.
Er lag am Boden.
Und seine Maske...
Seine Maske war komplett verrutscht und nun sah ich wer dir andere Person war.

Die Wut stieg erneut in mir auf. Ich wollte gerade nochmal auf ihn zu als ein Mann zwischen uns trat.
Er gab mir die Hand und sagte das ich gleich ins Büro kommen solle, dann ging er.
Im Augenwinkel sah ich wie Cole von zwei Jungs weggeschleppt wurde.

Die Menschenmenge war mittlerweile um uns rum verschwunden. Nur noch Bryce, Alec, Mason und James standen dort.

Ich war erleichtert und fiel Bryce fiel Bryce um den Hals.
„Danke", flüsterte ich ihm ins Ohr.
Dann löste ich mich wieder.
Erst jetzt merkte ich den Schmerz an meinem Auge und schmeckte etwas Blut in meinem Mund.

„Ich muss nochmal ins Büro, hoffentlich nichts schlimmes", meinte ich.

„Warte. Eine Sache kommt noch auf dich zu die nicht schön ist. Wir warten hier", sagte Alec noch bevor ich verschwand.

Ich betrat das Büro aber es war leer. Aufeinmal ertönte eine Stimme hinter mir: „Nicht schlecht für den Anfang. Besser als viele anderen."

Dan gab er mir eine art Karte, wo drauf gekennzeichnet war das ich hierzu gehörte, wofür auch immer ich das brauchte. Außerdem sagte das er alle restlichen Sachen mit der Zeit in meinem Spind finden würde.
Viel erzählte er nicht, zum Schluss führte er mich noch in einen Raum den ich noch nicht kannte. Es sah aus als würden hier Sachen gelagert werden an die nie jemand anderes rankommen darf. Noch dachte ich mir aber nicht viel dabei.

„Noch eine Sache gibt es, er ging eine Treppe runter in einen Keller. Hier war ich auch auch noch nicht. Dann ging er in einen Raum.
Ich sah wie Cole dort stand, mit den Händen an die Wand gefesselt.

„Einer steigt ein, einer muss sich für immer verabschieden", sagte der Mann nun wieder neben mir. Ich brauchte eine Zeit bis ich verstand was nun passierte.

„Wenn noch jemand was zu sagen hat, dann ist jetzt die letzte Chance", fügte er kurze Zeit später noch dazu.

Langsam ging ich auf Cole zu und blickte ihm tief in die Augen.

„Kannst du dich an diese Augen erinnern? Oder hast du schonwieder alles vergessen? So schnell kann das passieren das man auf der anderen Seite steht. Du warst so siegessicher. Aber wie heißt es immer, man soll sich nie zu früh freuen!", sagte ich mit einem Lachen.

Ich war nichtmehr dieselbe wie früher, und vorallem nicht gegenüber Cole. Ich hatte keine Angst in diesem Raum. Ich fürchtete mich nicht vor dem was gleich passierte. Er hatte es verdient.
Cole staunte nicht schlecht als er merkte wer vor ihm stand.

Langsam begab ich mich wieder zurück. Und nickt dem Mann nur zu um zu verstehen zu geben das ich fertig bin.

Dann guckte er mich an und zeigte hinter sich auf eine Box. Ich ging auf sie zu und öffnete sie langsam.

Info nebenbei — Sorry an jedem den es stört wenn Liv so gefühlslos ist und vielleicht auch Menschen umbringt aber es wird nicht so bleiben!

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Info nebenbei — Sorry an jedem den es stört wenn Liv so gefühlslos ist und vielleicht auch Menschen umbringt aber es wird nicht so bleiben!

Unterschätze nie einen Nerd!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt