Ich blickte in nichts anderes, als in die Augen von Mason... welcher mich finster anguckte.
"Zum Zimmer gehts aber dort hoch und nicht aufn Fußboden", sagte er mit einem etwas fieseren lachen.
Nahm mir dann jedoch den Karton ab und lief ins Zimmer. Ich humpelte ihm hinterher da es meinen Knöchel doch schon etwas getroffen hatte.
Gerade als ich oben war kam mir Mason auch schonwieder entgegen und lief ohne ein Wort wieder runter.
Ich ließ mich oben erstmal direkt ins Bett fallen. Jetzt fiel mir erst genau auf das mein Knöchel schon sehr stark schmerzte. Ich hatte schon vergessen das ich eigentlich mein Zimmer einräumen musste und starrte an die Decke bis ich einschlief.
Aufeinmal wurde mir die Decke weggezogen und vor meinem Bett stand ein genervter Mason der mich zum Essen holte.
Es war mittlerweile 18.00Uhr.
Der Abend verlief langweilig und ich legte mich auch relativ früh schlafen, da morgen auch wieder Schule war.
*ringggg ringggg*
Ich schreckte von meinem Wecker hoch. Eigentlich war ich ein totaler Morgenmuffel aber heute kam ich recht zügig hoch.
Ich stand also sofort auf und durchsuchte meine Kisten nach Klamotten. Als ich dann endlich ein Outfit gefunden hatte und auch alle Kosmetik Sachen zusammen gesammelt hatte, ging ich ins Bad und machte mich fertig. Da ich heute früh Hoch war konnte ich ausnahmsweise mal in Ruhe duschen.
Heute trug ich eine enge hellblaue Jeans mit Löchern und dazu ein schwarzes langarmshirt mit einem etwas größeren V-Ausschnitt. Dann packte ich meine Tasche und ging runter frühstücken. Von Mason war weit und breit nichts zu hören und sehen zum Vorteil für mich.
Ich träumte so lange vor mir hin bis ich merkte das ich in 5minuten in der Schule sein musste.
Ich schnappte schnell meine Tasche und meine Schlüssel, zog meine Schuhe an und stieg ins Auto.
Gerade als ich loswollte kam Mason aus dem Haus gerannt, er war noch halb am Schuhe anziehen und sah echt verpennt aus.
„Stop! Liv! Ich habe verpennt und wenn ich mal wieder zu spät komme muss ich nachsitzen. Kannst du mich bitte mitnehmen?", fragte Mason
Ich guckte ihn nur erstaunt an. Mason bittet mich um etwas? Eigentlich wollte ich stur bleiben und ihm die Sachen alle heim zahlen, aber so nett ich malwieder war und ich Stress mit ihm vermeiden wollte da wir jetzt zusammen lebten sagte ich zu...
Also fuhren wir in meinem neuen Auto zur Schule. Dort angekommen stiegen wir aus und liefen zur Klasse. Alle saßen schon auf ihren Plätzen.
Als Mason und ich gleichzeitig in Raum platzen wurden wir von allen nur dumm angestarrt.
Ich setzte mich schnell zu Taylor, welche mich auch nur schief anguckte.
Ich hab ihr aber nur mit einem Blick zu verstehen das ich ihr alles später erkläre und in dem Moment kam auch der Lehrer rein.
In der Pause steckte ich Mason ein Brief zu wo drauf stand: Soll ich dich wieder mit zurück nehmen?
Dann lief ich mit Taylor aufn Schulhof wo ich ihr alles mit Mason erklärte. Ich und Taylor verstanden uns immer besser. Mit Amy hatte ich nicht mehr so viel Kontakt, nachdem ich mich etwas geändert hatte lies der Kontakt auch nach.
Gerade als wir wieder in die Klasse gingen merkte ich wie Mason mir wieder den Zettel zurücksteckte.„Nein danke. Muss nicht jeder sehen das ich mit dir fahre. Das heute morgen war schon peinlich genug. „
Als ich das las schüttelte ich nur den Kopf. Schrieb dann aber noch
„ ich gehe eh wieder früher raus. Ich setze ne cap und Sonnenbrille auf dann erkennt man mich nicht mehr so gut. Ich warte dann auf dich. Du kannst es dir ja überlegen"
Der restliche Schultag verlief quälend langweilig. Dann war's aber geschafft. Ich saß mit Sonnenbrille und cap im Auto und guckte ob Mason jetzt mitfahren würde oder nicht und tatsächlich sah ich ihn auf mich zukommen und einsteigen.
Zuhause angekommen, schmiss ich meine Sachen ins Zimmer und zock mir eine Jogginghose an. Dann lief ich wieder runter und fing an zu kochen.
Die Klingel ignorierte ich, war eh für Mason. Ich bekam nebenbei mit wie er mit 2anderen Jungs ins Wohnzimmer lief, konzentrierte mich aber eher aufs Essen.
Plötzlich bekam ich eine Gänsehaut. Einer der Jungs stand hinter mir und flüsterte mir ins Ohr: „Das essen sieht echt gut aus aber du noch viel besser."
Dann verschwand er wieder. Ich blickte ihm nurnoch hinterher.
„Ahhhh", schrie ich auf einmal.
Ich war noch so in Starre gewesen das ich mich verbrannte.
Wie zu erwarten guckte aber keiner nach woher und warum geschrien wurde...
Ich füllte mir was auf einen Teller und setze mich an Esszimmertisch. Von hier aus konnte ich auch gut die jungs beobachten. Ich guckte mit den Jungen von eben nochmal genauer an. Er hatte braune Augen und dazu passen braune Haare die etwas gelockt waren. Dazu trug er einen grauen hoodie und eine schwarze Jogginghose.
Ich bemerkte anfangs garnicht wie ich ihn die ganze Zeit anstarrte, erst als er auch zu mir guckte und wir uns in die Augen sahen. Kurz blieb mein Blick noch an ihm hängen aber dann ging er auch schnell wieder weg von ihm.
Ich nahm mein Teller und brachte ihn weg, dann wollte ich eigentlich in mein Zimmer. Nach der ersten Treppe wurde ich aber aufeinmal leicht mit den Bauch gegen die Wand gedrückt.
„Einer heißer als der andere", flüsterte mir wieder diese Stimme zu. Doch so schnell er da war, verschwand er auch wieder.
Was will er denn die ganze Zeit von mir?Und der nächste Teil. Ich versuchte jetzt wieder öfters welche hochzuladen. Viel Spaß:)
DU LIEST GERADE
Unterschätze nie einen Nerd!
RomantizmIch, Liv Saphira Williams das schüchterne Mädchen. Immer gute Noten und noch nie was verbotenes getan. Niemals hätte ich geglaubt oder jemand anderes das ich mal zum gefährlichsten Badgirl werde. Devil Angel