POV Liv
Ich wollte ihm doch nur helfen. Mochte er mich doch nicht?
Ich beschloss einfach liegen zu bleiben und mich zu sonnen.Auch wenn Bryce und ich noch den Tag zusammen verbrachten redeten wir nicht viel miteinander. Es war mittlerweile schon abends. Nach Hause wollte ich nicht. Ich hatte keine Lust mir irgendwas von Mason und Alec anhören zu müssen. Aber Bryce wollte ich auch nicht nerven, da er anscheind auch eh nicht gut auf mich zu sprechen war. Und Taylor musste ja ausgerechnet jetzt im Urlaub sein.
Bryce bestand darauf mich noch nachhause zu bringen. Und somit stand ich jetzt vor dem Haus und verabschiedete mich von Bryce. Nach einer gefühlten Ewigkeit fur er dann endlich. Gerade als ich wieder verschwinden wollte öffnete sich die Haustür.
"Hey kleine, hab ich doch richtig gehört. Willst du nicht reinkommen?",ertönte auf einmal die Stimme von meinem Vater.
"Hey dad, ich wollte heute eigentlich bei einer Freundin schlafen und direkt weiter.", erzählte ich ihm.
"Ach komm, iss wenigstens noch mit uns zum Abendbrot. Wir sehen uns in letzter Zeit doch auch schon nurnoch selten",sagte er.
Er hatte recht wir sahen uns echt nurnoch selten und jetzt bemerkte ich auch wie sehr mir die Zeit mit ihm fehlte. Somit stimmte ich ein und ging ins Haus.
Kurze Zeit später saßen wir dann auch schon am Tisch. Ich unterhielt mich viel mit meinem Vater und auch mit seiner Freundin. Mason ignorierte ich.Als wir irgendwann dann endlich fertig waren lief ich ins Zimmer und packte mir eine Tasche zusammen mit paar Klamotten und einer Wolldecke. Unten packte ich mir dann noch etwas zu essen ein und auch etwas für Nova.
Mason blockte ich immer direkt ab.
Keine 10 Minuten später verließ ich dann auch schon das Haus mit Nova an meiner Seite.Und jetzt?
Ich wusste es selbst nicht.Ich lief durch die Straßen, durch einen Wald. Plötzlich zog Nova stark und als ich hochguckte merkte ich wie ich schon fast an der Höhle am Wasser war. Da Sommer war, war es nicht so kalt und somit beschloss ich es mir für heute Nacht es hier bequem zu machen.
Ich bereitete ziemlich weit in der Ecke meine eine Wolldecke aus. Hier war etwas Sand und damit nicht so hart. Ich setzte mich hin und legte die zweite Decke über mich. Nova krabbelte direkt auf meinem Schoß und machte es sich bequem. Am meisten genoss er die streicheleinheit die er bekam. Mittlerweile war es auch schon ziemlich spät, sodass ich auch schon schnell einschlief.
Am nächsten Morgen musste ich mich erstmal wiederfinden. Ich hatte schon vergessen das ich hier in der Höhle war. Nova schlief jedoch immernoch ruhig neben mir. Ich machte mir erstmal was zu essen und Nova stellte ich auch schon etwas hin.
Zur Erfrischung am Morgen sprang ich direkt auch ins Wasser. Zum Glück hatte ich mein Bikini von gestern noch unter.Nachdem Nova dann irgendwann auch mal wach war und mich wieder umgezogen hatte, versteckte ich meine Sachen unter paar Efeu tanken und verließ mit Nova die Höhle.
Mir war so langweilig das ich beschloss das ich beschloss zur Halle zu gehen um mich etwas auszupowern. Eigentlich durfte ich noch nicht wieder Sport machen aber das interessiert mich nicht.
Ich powerte mich mal wieder so richtig aus und Nova tobte mit einem anderem Jungen in der Halle rum.
Aufhören mit trainieren tat ich erst, als meine Wunde sich bemerkbar machte.
Direkt schaute ich nach ob das Pflaster durchblutet war aber zum Glück war es das nicht.Ich sagte dem Jungen Bescheid dass er doch bitte auf Nova auslassen sollte, da ich mich kurz umziehen gehe. Das umziehen dauerte etwas da meine Wunde ziemlich schmerzte aber irgendwann schaffte ich es dann. Es war mittlerweile schon 14.00 Uhr und ich verließ die Halle wieder.
Ich war gerade am überlegen was ich machen könnte als ich angerufen wurde. Mason.... Ich drückte ihn weg, ich war gerade nicht in der Stimmung mit ihm zu reden. Doch nichtmal 5 Sekunden später klingelte mein Handy erneut. Diesmal war es jedoch eine Nachricht von ihm.
——————————————————
Mason:
Ich wollte nur einmal fragen ob du noch an den Termin um 14.30 bei Doktor Sanchez gedacht hast.
——————————————————
Mist das hab ich ja total vergessen und jetzt mit den Schmerzen. Dann muss ich ja auf Sport erstrecht noch länger verzichten müssen. Ich muss so tuen als wenn alles in Ordnung sei.Mit Nova an der leine machte ich mich dann direkt auf dem Weg ins Krankenhaus. Ich war zu Fuß und kam gerade eben so, noch rechtzeitig an. Im Wartezimmer saß Mason und wartete auf mich. Ich musste mich auf die Schmerzen konzentrieren, somit ließ ich einfach zu das er dabei war.
Dann holte uns Doktor Sanchez auch schon ins Behandlungszimmer. Ich zog mein T-Shirt aus und wollte ihm zeigen das alles gut war, als ich mit Schrecken feststellen musste, dass das Pflaster voller Blut war.
„Miss Williams, ich habe gesagt sie sollen sich ausruhen und herkommen wenn was sein sollte! Sie sollten das nicht so auf die leichte Schulter nehmen. Auch wenn die Kugel raus ist kann immernoch etwas passieren.", mahnte mich der Doktor.
„Tut mir leid, ich wollte nur ein bisschen Sport machen und als ich nachgeguckt habe ob irgendwas passiert ist, war noch alles in Ordnung", versuchte ich ihm zu erklären.
Mitten im Satz musste ich mich aber hinsetzten, da mir schwindelig wurde.„Ich hab nur etwas Schmerzen", hing ich noch hinten dran als ich gerade saß.
Ob es ne gute Idee war, nicht die Wahrheit zu sagen?
DU LIEST GERADE
Unterschätze nie einen Nerd!
RomanceIch, Liv Saphira Williams das schüchterne Mädchen. Immer gute Noten und noch nie was verbotenes getan. Niemals hätte ich geglaubt oder jemand anderes das ich mal zum gefährlichsten Badgirl werde. Devil Angel