„Es ist nur so, dass ich da nicht drüber reden kann", sagte ich und versuchte seinem Blick auszuweichen.
„Schon gut, sag wenn du soweit bist." sagte Jason und nahm mich in den Arm.
Mittlerweile war er das komplette Gegenteil von früher. Wir haben viel geredet und er ist immer für mich da und akzeptiert es auch wenn ich mal was nicht sagen möchte.
Nun lagen wir beide draußen, ich in seinem Arm. Er versuchte mich die ganze Zeit abzulenken und redete ganz ruhig auf mich ein.
Irgendwann schlief ich dann ein.Ich wachte durch die warmen Sonnenstrahlen wieder auf. Ein Blick zur Seite verriet mir das Mason immernoch schlief. Ich stand vorsichtig auf und ging ins mein Zimmer.
Ich zog mir eine ripped boyfriend jeans an und dazu ein weißes crop top. Dann lief ich runter setze mich aufs Sofa.
Ein Blick auf mein Handy verriet mir das es schon 13.00Uhr war.
Ich beschloss Taylor anzurufen.„Hey Tay, lust was essen zu gehen?", fragte ich sie.
„Da bin ich doch immer dabei. In einer halben Stunde in der Stadt?", lachte sie.
„Perfekt, bis gleich", sagte ich noch und legte dann auf.
Ich lief direkt hoch in mein Zimmer und schminkte mich ein bisschen. Dann legte ich mir noch meinen Goldschmuck an, schob mir meine Sonnenbrille in die Haare und griff nach meiner kleinen Tasche mit meinem Portmonee.
Ich schrieb noch schnell auf ein Zettel das ich mit Taylor weg bin bevor sich jemand wundert.
Nun schnappte ich mir noch schnell meine Tasche mit frischen Sportklamotten, die ich schonmal in mein Auto packen wollte für später und lief ich auch schon zum Auto.In der Stadt angekommen sah ich auch schon Taylor vor unseren Lieblingsrestaurant stehen.
Ich begrüßte sie und wir liefen ins Restaurant zu unserem Stammplatz.
Ohne was zu sagen wurden uns direkt schon jeder eine Cola geliefert und kurze Zeit später unser Essen.
Sage doch wir sind oft hier.Taylor hatte eine große
Tomate-Mozzarella-Pizza und ich hatte einen Bruger mit Pommes und einem kleinen Salat.
Nirgendwo gab es besseres Essen als hier.
Wir verbrachten sehr lange im Restaurant und hatten uns sehr viel zu erzählen. Das mit dem Kampf erzählt ich ihr aber nicht.
Mittlerweile war es 19.30.„Ich muss jetzt los aber wir sehen uns die Tage aufjedenfall wieder. Love you", kam von Taylor.
„Aufjedenfall, love you too Tay", sagte ich und zog sie nebenbei in eine Umarmung.
Dann verschwand sie. Kaum war sie weg kreisten meine Gedanken nur noch um den Kampf.
Ich konnte das nicht. Ich werde doch bestimmt eh keine Chance haben.
Und wenn ich einfach verschwinde?
Bloß wohin...Ich saß in meinem Auto und dachte nach. Erstmal zur Höhle. Da wird mich glaub ich nicht so schnell jemand finden. Direkt machte ich mich auf den Weg. Der Ort war echt schön hier. Ich setze mich auf den Rand von den Steinen und hielt meine Füße ins Wasser.
POV Bryce
Ich machte mir viele Gedanken um Liv und ich weiß nichtmal wieso. Sie interessiert mich doch garnicht mal...
Oder?
Ich schaute auf die Uhr und sah das es mittlerweile 19.30 war.
Nicht mehr lange.
Nach langem überlegen beschloss ich zu ihr zu fahren. Um ihr nochmal tips zu geben oder auch nochmal ab zu lenken. Ich wusste genau wie sie sich fühlt, mir ging es früher nicht anders.
Gerade als ich los fahren wollte sah ich Taylor, Livs beste Freundin vorbei laufen.„Hey ist Taylor alles gut?", fragte ich sie
„Hey, ja alles gut. Liv hat bloß ihr Handy vergessen und ich habe eigentlich ein Termin", erzählte sie und wedelte mit dem Handy in der Luft.
„Ich wollte eh gerade zu den beiden. Ich kann es ihr bringen wenn du willst.", bot ich ihr an.
„Echt? Das wäre super. Vielen danke", sagte sie erleichtert. Sofort gab sie mir das Handy und verschwand wieder sofort.
Ich fuhr auch direkt los. Bei den beiden angekommen klingelte ich und Mason öffnete mir die Tür.„Hey. Ist Liv da?", fragte ich ihn.
„Ne die ist bei Taylor, wieso fragst du nach ihr? Ist sehr untypisch für dich.", sagte Mason und runzelte die Stirn.
„Taylor ist mir vorhin begegnet. Liv hatte ihr Handy vergessen. Sie wollte es eigentlich selber vorbeibringen, aber da sie noch einen dringenden Termin hatte, hatte ich ihr angeboten es vorbei zu bringen.", erzählte ich ihm.
„Ne sie ist noch nicht hier. Vlt ist sie ja nochmal zurück um ihr Handy suchen", sagte er.
„Ja vielleicht. Ich guck mal ob sie in der Stadt ist bevor sie die ganze Zeit dort danach sucht.
Bist du später auch zum Kampf da?", fragte ich ihn.„Ja klar, das verpasse ich doch nicht. Vlt haben wir ja bald das erste Mädchen bei uns drinnen." sagte er und lächelte.
„Dann bis später", und somit verabschiedete ich mich.
Wenn er mir wüsste das dies seine Schwester ist... Naja ich muss jetzt erstmal Liv finden. Ich fuhr in die Stadt und suchte nach ihr aber fand sie nirgendwo. Hmm... Vlt ja bei Alec. Direkt ruf ich ihn an.
„Hey Alec ist Liv bei dir? Wir haben es 20.15Uhr. So langsam müsste sie zur Halle und sich fertig machen", fragte ich ihn.
„Bei mir ist sie nicht und somit ist sie auch noch nicht in der Halle. Denn ich bin hier gerade mit an vorbeireitend.", erzählte er.
„Fuck. Hoffentlich ist sie nicht weg. Wenn sie nicht kommt gibt es ein großes Problem. Ich muss sie finden. Wenn du was hörst, meld dich bitte." sagte ich und legte direkt wieder auf
Fuck. Ich fuhr sämtliche Orte ab um zu gucken ob sie irgendwo war. Es war mittlerweile 20.40.
Nur noch 20 Minuten. Ich glaub ich muss Mason anrufen...
DU LIEST GERADE
Unterschätze nie einen Nerd!
RomanceIch, Liv Saphira Williams das schüchterne Mädchen. Immer gute Noten und noch nie was verbotenes getan. Niemals hätte ich geglaubt oder jemand anderes das ich mal zum gefährlichsten Badgirl werde. Devil Angel