Bryce erklärte uns daraufhin was passiert war, das er ihm alles erzählt hat wie es dazu gekommen ist.
„Er hat es doch nicht mit absicht gemacht, verdammt. Wegen Alec trage ich die Maske und alles, er wollte mich schützen damit! Du kannst ihn jetzt nicht dafür schuldig machen das er wegen einem wichtigen Gespräch ganz kurz weg musste", schrie ich ihn an.
Anstatt das Mason jedoch noch irgendwas sagte, ging er wieder weg. Ich wollte ihm hinterherlaufen jedoch hielt Bryce mich zurück.
„Lass ihn in Ruhe. Gib ihm seine Zeit, er hatte eben schon sehr mit sich zu kämpfen als du ihn angeschrien hast", machte Bryce mich an.
Ich blickte nicht durch bei Bryce. Einerseits war er so düster zu mir und ich bin ihm vollkommen egal und in anderen Momenten ist er das komplette Gegenteil.
Ich ging erstmal zurück zu Alec um nach ihm zu gucken. Er hatte Gottseidank nur leichtes Nasenbluten.
„Wollen wir was essen gehen Alec? Training ist jetzt auch erstmal gelaufen und nach der Aktion kann ich essen gut gebrauchen.", fragte ich ihn.
„Klar, dann lass uns umziehen und dann draußen treffen", sagte er und verschwand.
Ich brauchte etwas länger zum umziehen und somit war Alec schon nach draußen verschwunden. Ich packte noch meine sportklamotten in meinen Spind und war aufn Weg nach draußen als ich aufgehalten wurde.
"Hey, der Chef erwartet dich im Büro.", rief mir ein Mann hinterher. Ich blieb stehen und machte mir Gedanken was jetzt los gewesen sein kann.
Ich stand noch kurz so da bis ich mich ins Büro begab. Er nickte mir zu und gab zu verstehen das ich mich setzen soll, da er gerade noch in einem Telefongespräch war. Jetzt guckte ich mich auch zum ersten Mal hier so richtig um. Der Raum war nicht sehr groß, überall waren schränke und in der Mitte stand sein Schreibtisch. Alles war ziemlich dunkel gehalten. Nun fiel mir auch ein Schild auf dem Tisch auf. Ein Namensschild mit dem Namen Charles. So hieß er wohl.
„Die Jungs hängen ja alle sehr an dir so wie sie auf dich hören. Aber darum gehts mir garnicht. Wir haben heute Abend einen Job zu erledigen. Jemand schuldet uns noch ordentlich was. Einer von den 3 die los sollten hat vorhin abgesagt, jetzt fehlt uns jemand drittes. Ich weiß kommt alles schnell aber kannst du einspringen?", fragte Charles mich und ich war erst überfordert damit.
„Ähm, ich weiß nichtmal was ich machen muss. Ich weiß nicht.", antwortete ich.
„Du bekommst nacher Ausrüstung dafür. Du würdest mit Aiden und Connor hinfahren. Deine Aufgabe wäre es erst einmal nur den jungs etwas Rückendeckung zu geben aber mehr würden dir die beiden später erzählen. Also?", fragte er erneut.
„okay, ich bin dabei", antwortete ich und stand auf.
„20.00 treffen hier an der Halle. Aiden wird dich um 19.30 abholen, schreib ihm wo er hin kommen soll, hier hast du seine Nummer. Er gibt dir dann auch alles nötige. Bis dann!", sagte er noch bevor ich mich auch verabschiedete und ging.
Gerade als ich wieder in der Halle war und Richtung Tür steuerte kam Alec rein.
„Wo warts du verdammt? Ich warte die ganze Zeit auf dich und habe mir langsam Sorgen gemacht!", sagte Alec.
Ich entschuldigte mich und erklärte ihm das ich eben noch kurz bei Charles war, warum genau sagte ich aber nicht. Wir liefen zu unseren Autos und fuhren in die Stadt. Angekommen trafen wir uns vor meinem Lieblingsrestaurant, wo auch sonst.
Kaum war ich drinnen wurde mir schon direkt mein Getränk geliefert und Alec wurde gefragt was er wolle. Dann verschwand die Kellnerin wieder.
„Willst du garnichts essen?", fragte ich mich dann verwundert.
„Wie kommst du denn dadrauf?", stellte ich verwundert eine Frage zurück.
„Weil nur ich gerade was bestellt habe und du nichts gesagt hast", kam nun zurück. Ich musste mir versuchen das Lachen zu verkneifen.
„Es könnte vielleicht sein das ich hier ziemlich oft bin und alle schon genau wissen was ich bestelle", sagte ich und konnte nicht mehr anders als etwas zu lachen. Alec Verstand es nun auch und fing mit an zu lachen.
Kurze Zeit später wurden wir dann von unserem Essen unterbrochen.
Wir aßen und redeten darüber was in letzter Zeit alles passiert war da wir uns lange nichtmehr Unterhalten hatten.Wir unterhielten uns echt viel denn mittlerweile war es 18.00Uhr. Alec musste noch was klären und somit verabschiedeten wir uns. Ich fuhr nachhause.
Zuhause angekommen hörte ich schon da Mason laut Musik hört. Unsere Eltern waren jedoch malwieder essen gegangen und waren somit nicht zuhause.Ich lief in mein Zimmer und machte mich erstmal etwas Frisch. Dann zog ich mir eine schwarze Leggings an mit einem schwarzen engem langarmshirt. Dazu schnappte ich mir noch meine schwarze Cap für später.
Da ich noch etwas Zeit hatte ging ich runter in die Küche und holte mir etwas zu trinken. Die restliche Stunde verbrachte ich auf dem Sofa und guckte noch etwas TV.
Nachdem die Stunde um war schnappte ich mir meine cap und einen Apfel und ging nach draußen. Ich setze meine Maske und meine cap auf und lief zur Kreuzung wo ich abgeholt werden sollte.
Dann hielt auch schon ein Matt schwarzer Audi RS7-R.
Die Fensterscheibe ging runter."Aiden?", fragte ich ihn.
Er nickte und direkt stieg ich in den Wagen ein.
Bei der Halle angekommen gab er mir zu verstehen das ich ihm folgen solle. Wir gingen in den Raum der aussah als wären hier Sachen gelagert wo niemand anderes drankommen durfte.Aiden zog zwei Schlüssel aus der Tasche. Einen davon gab er mir. Auf dem Schlüssel und Schließfächern standen zahlen drauf. Ich suchte meinen und Schloss ihn auf
Als erstes viel mir eine Weste auf die im Fach hing. Daneben hing eine Art Gürtel mit Tasche wo man was reinpacken konnte und dann war oben noch ein Safe.
DU LIEST GERADE
Unterschätze nie einen Nerd!
RomanceIch, Liv Saphira Williams das schüchterne Mädchen. Immer gute Noten und noch nie was verbotenes getan. Niemals hätte ich geglaubt oder jemand anderes das ich mal zum gefährlichsten Badgirl werde. Devil Angel