Dieses Kapitel widme ich an Telli77, danke für deine Votes und kommis!
Kapitel 22:
Der Kampf begann. Meine erste Taktik ist von der weite Eisspeere auf Süden zu werfen um ihn ja nicht zu berühren. Denn dann könnte ich meinen Kräfte und der Erde aufwiedersehen sagen.
Doch Süden schonte mich nicht: er warf tödliche gasflammen in meine Nähe und kam immer näher zu mir. Mir war bewusst das dass hier nicht ewig gehen könnte, man konnte ich nicht vor einem wichtigen Kampf wegrennen. Mir war schweren Herzens bewusst das ich meinen eigenen Bruder töten musste um das zu beschützen was ich über alles liebe. "Komm näher Schwester, lass uns kämpfen und bluten!", rief Roberto mit einer von Wahn verzerrte Stimme. Er war verrückt, aber das war ich auf eine Art doch auch. Oder?Ich liess einen grossen Eisspeer in meine Hand wachsen und sprang in die Nähe von Süden doch der rollte sich rechtzeitig ab und bewarf mich gleich danach mit einer gasflamme. Dem ich übring nur knapp ausweichen konnte.Da geschah es Roberto zog blitzschnell von irgendwo ein Schwert und stach mir setlich in die Hüfte. Voller Schmerz klappte ich zusammen.
Der Schmerz zog sich der ganzen linken Seite hoch. Über mir stand der triumphierende Süden seine Hand nur Millimeter von meiner Schulter entfernt. Er wollte es tun, keiner konnte ihn hindern. Vielleicht war es ja besser so. Oder sollte ich bettlen? Einen versuch war es wert. "Bruder lass mir meine Kräfte und ich gebe dir den Weltenkompass, versprochen", ich tat alles um ehrlich zu klingen und nicht zu viel von meiner Verzweiflung zu zeigen. Meine Worte schienen Wirkung zu haben, denn er entspannt seine Gesichtszüge doch er sprach das aus wo ich gehofft hatte das es nicht passiert: "Du lügst Schwesterherz, das sehe ich dir an. Aber wegen deiner versuchten Manipulation werde ich deinem geliebten Westen auch die Kräfte entziehen. Das macht dir doch nichts aus, oder?" Er lächelte boshaft. Ich hatte es definitiv vermasselt!
Wie aus dem nichts berührte mich Roberto und eine Hitze durchfuhr mich die mir das Gefühl gab innerlich zu verbrennen. Ich schrie. Ich schlug und trat, der Schmerz in der Hüfte war vergessen. Der Schmerz innerlich war schlimmer! "Fühlt sich gut an nicht war Norden?", Süden hatte sich zu mir gebeugt und diese Worte nur geflüstert. Ohne zu zögern schlug ich ihm ins Gesicht.
Doch er zuckte nicht einmal zusammen. Er sagte grinsend: "Während ich Kräfte entferne spüre ich keinen Schmerz." "Lass mich los.", keuchte ich erschöpft. Eine seltsame Taubheit machte sich in mir bemerkt bar und breitete sich langsam im ganzen Körper aus. Wisst ihr wie es alles zu verlieren und wortwörtlich leer seit? Dieses Gefühl drang in mich ein und zog meine Seele in eine unerwünschte Umarmung der Taubheit. Die Leere nahm mir Gefühle und den Verstand, vernebelte alles. "Keine Sorge die Leere geht in 10 Minuten weg Norden.", sprach Süden fast schon freundlich. "Wieso tötest du mich nicht einfach?", lachte ich kalt. Süden tätschelte mir die Schulter: "Weil ich einen Kampf möchte." "Unnötig." "Mir nicht, ich liebe dich im Kampfrausch zu verletzten ich fühle mich dann wie ein Wolf der ein Reh verfolgt!", sagte Süden genüsslich. Es war wirklich sehr interesssant etwas etwas von Roberto zu erfahren: Nämlich das er ein verdammter Psychopath war!
Nach einigen Minuten verschwand die Leere wirklich doch als ich versuchte einen Wasserball zu erzeugen funktionierte es nicht. Es hatte funktioniert, meine Kräfte waren weg. Die Kräfte, wo mich zu Norden machten. Jetzt war ich nur Iris, ein harmloses Mädchen. Doch trotz allen Umständen stand ich auf und stellte mich in eine kampfbereite Position. Roberto grinste und liess in seiner geballten Hand eine Feuerrote Flamme auftauchen, als wollte er es mir unter die Nase reiben: Ich habe Kräfte und du nicht, haha. Okay für Humor war jetzt echt keine gute Zeit, ich sollte mich wohl eher auf Süden konzentrieren. Denn er hatte seine Kräfte und ein Schwert. Und um nochmals zu erwähnen ich hatte nichts! Das war wohl die Ironie des Schicksals oder?
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallöle mit einander, wie gehts?, wie stehts?
Ich habe heute echt extrem gute Laune, obwohl bei uns echt kack Wetter ist. Seltsam oder? Normalerweise bin ich bei gutem Wetter im voll motiviert nach draussen zu gehen und bei schlechtem Wetter liege ich nur rum.
Oh mein Gott nur noch drei unglaubliche Kapitel und dann ist meine erste Story auf Wattpad endlich fertig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich kann es nicht glauben!!!
Frage: Was für einen Titelsong würdet ihr diesem Buch geben? Schreibt es doch in die Kommis :D
SOOOO und wie immer bedanke ich mich das ihr immer so toll votet und kommentiert. Eigentlich total seltsam das mehr als 5 Tausend meine Story lesen :D Da schaltet sich bei immer das Gehirn total aus :D Und bitte vergisst nich EHRLICHE Votes und konstruktive Kritik auch genannt als Kommentar :D Einen schönen Tag noch ihr lieben
Lg Jasmin
DU LIEST GERADE
Die heilige Norden
FantasyDer Weltenkompass, nur jemand kann ihn lenken, die holde Norden, die Loyalität und Liebe im Herzen vereint. Ihr Schicksal ist bis zum Ende bestimmt. Aber was ist wenn Iris(Norden) ihr Schicksal selber lenken will? O...